“App. 58” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norderney suchen?
Alte Teestube
Viktoriastrasse 12 | Insel, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Viersen, Deutschland
“App. 58”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben v. 12.09.-29.09.2011 in der Ferienwohnung Nr. 58 Alte Teestube gewohnt.
Ich schreibe die App.Nr. genau, weil im Hause unterschiedliche FeWo sind von div. Vermietern.
Unsere Fewo war im Untergesch. wie Keller. Die 'Einrichtung ist zweckmäßig.
Mängel:
Die Rollade für 2 Fenster und einer Terr.Tür kann man nur durch 1 Gut bedienen. Ohne meinen Ehemann hätte ich die Zeit im dunkeln gesessen, da die Nutzung besonderer Kraft
bedurfte, Die Dusche war rundum mit bräunlichem Kalk befallen, den man mit Sicherheit
wegbekommt. Die Zahnputzbecher waren seit längerem nicht gereinigt. Also Sauberkeit naja.
Sehr gut ist die Lage , gleich an der Str. zum Strand, sowie der Fußgängerzone.
Norderney hat sehr viel zu bieten. Von der Strandpromenade über herrliche Dünenwanderungen und Radtouren bis hin zum abendlichen Vergnügen. Also für jedes Alter etwas. Wir haben uns rundum erholt und werden wiederkommen.
Denn auf der Insel gibt es massig Unterkünfte /FEWo Hotels usw.

• Aufenthalt September 2011, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Alte Teestube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Teestube

Anschrift: Viktoriastrasse 12 | Insel, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Nr. 7 von 20 sonstigen Unterkünften in Norderney
Alte Teestube Norderney

Wenn Sie Alte Teestube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alte Teestube gehört jetzt zu Ihren Favoriten