“"Sehr schön und modern, ideal zur Selbstverpflegung"” 4 von 5 Sternen

Boardinghaus Norderney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boardinghaus Norderney
Jann-Berghaus-Str. 22, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“"Sehr schön und modern, ideal zur Selbstverpflegung"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Boardinghaus liegt sehr zentral in der gefühlten Inselmitte, direkt gegenüber ein Fahrradverleih, 2 Minuten zu Fuß entfernt ein Edeka- Supermarkt und eine Bäckerei. Den Strand erreicht man etwa 10 Minuten zu Fuß.
Wir waren überrascht von der hochwertigen und modernen Ausstattung und der guten Aufteilung unseres 2-Raum-Appartements, welches sehr sauber und gepflegt war.
Spülmaschine, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowellen-Grill. Auch Besteck und Geschirr waren in einem neuwertigen Zustand und sauber gespült. Die Dusche mit Regenduschkopf und separater Brause ist ebenerdig und groß.
Die Betten sehr bequem und im Schlaf- und Wohnzimmer jeweils ein Fernseher.
Der Kontakt war nett und unkompliziert, auch Änderungen nach der Buchung wurden unkompliziert vorgenommen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, der Preis ist für die gebrachte Leistung definitiv gerechtfertigt.
Einziger Wermutstropfen ist die Erdgeschosslage unserer FeWo zur Straße hin (es gibt auch Appartements mit Balkon zum Hof), da der Balkon zwar schön für den Hund war, um das Treiben auf der Straße zu beobachten- für uns jedoch etwas zu ungemütlich.
Auch das á-la-Carte-Frühstück im zugehörigen Café ist für den erhobenen Preis etwas dürftig, das Wochenendbuffet scheint jedoch besser zu sein.
Alles in allem ein sehr schönes, modernes Hotel, ideal zur Selbstverpflegung.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon zum Hof oder in den oberen Etagen sind für "Draußensitzer" zu empfeh ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ich war jetzt für eine Woche mit meinem Mann und meinen Kihndern auf Norderney und es war einfach unglaublich schön. Die Einrichtung der Wohnung war neu und modern und wir waren voll nah am Strand, was für die Kinder natürlich super war. Das mit der Sonnengarantie ist eine tolle Idee, das Wetter war die meiste Zeit super, nur an einem Tag nicht so und dafür haben wir dann Geld zurückbekommen. alles in allem ein super Urlaub!

Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

wir waren im mai 2012 hier. haben uns sehr wohlgefühlt, total schick und modern. besonders schön war der große balkon, wo man von schalfzimmer und wohnzimmer drauf ghen kann. habe bei sonnenquartiere gebucht und weil wir 2 tage nicht soviel sonne hatten und regen hatten, gabs danach geld zurück, Sonnengarantie! würde wieder da buchen, sher zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Boardinghaus Norderney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boardinghaus Norderney

Anschrift: Jann-Berghaus-Str. 22, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Nr. 4 von 20 Sonstigen Unterkünften in Norderney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boardinghaus Norderney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boardinghaus Norderney

Wenn Sie Boardinghaus Norderney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.