“Die leckerste Fischfrikadelle der Erde” 5 von 5 Sternen

Fischrestaurant Der Pirat
Wedelstr. 4, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
+49(0)4932 935877
Platz Nr. 51 von 74 Restaurants in Norderney
“Die leckerste Fischfrikadelle der Erde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hier gibts die beste Fischfrikadelle der Erde! Hingehen, kaufen, essen und glücklich sein!!!
Selbstgemachte Remoulade und Pommes sind auch der Kracher!

Aufenthalt April 2013

Dortmund, Deutschland
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Fischgerichteauswahl ist reichhaltig, lecker und bezahlbar. Der Chef an der Kasse ist nordeutsch mürrisch aber total korrekt.

Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
“Schlechter Service, mieses Essen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wow, das war schlecht! Von außen ansprechend, erlebt man innen eine Überraschung, die einen umhaut. Die Bedienung ist so schlecht, wie sonst nirgendwo auf der Insel, das Essen schmeckt nach nichts. Andere Gäste versuchen eine viertel Stunde lang zu bezahlen, unsere Essen kamen nicht gleichzeitig, woraufhin mich die Bedienung aufforderte doch schnell zu essen, sonst würde es kalt werden... Die Rechnung stimmte leider zunächst auch nicht und wurde ausdiskutiert und alsdann korrigiert. Vor der Tür trafen wir uns unbekannte Menschen, die uns fragten, ob wir in besagtem Restaurant waren und sich dann mit uns herrlich über dieses schlechteste Slapstick Essen amüsierten. Ein Erlebnis der anderen Art.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Schönes Restaurant mit gutem Essen aber mit sehr schlechter Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Restaurant "Der Pirat" befindet sich in der Innenstadt von Norderney. Die Aufmachung ist sehr schön gelungen und erinnerst sofort an ein gemütliches Fischlokal.
Die Speisekarte ist ebenfalls sehr ausgewogen und man findet die verschiedensten Fischgerichte. Eine kleine Weinkarte mit Roten und Weissen Weinen aus Deutschland und Europa ist vorhanden. Das Essen, wir hatten Scholle, für 15 Euro war lecker und dem Preis angemessen. Ebenso der Nachtisch.
Leider ist der Service ungenügend. Das scheint sich bereits herumgesprochen zu haben, denn ausser uns war nur ein weiterer Tisch belegt. Und das an einem Samstagabend in der Hauptsaison. Bei der Weinauswahl ging es los. Der gewünschte Wein war nicht da, auch nicht der zweite. Es wurde sofort die teuerste Flasche angeboten...... Stilles Wasser hatte das Restaurant ebenfalls nicht zu bieten.... Na gut. Das Wein, die Flasche immerhin 25 Euro, durch den Kellner eingescheckt wird, ebenso wie das Wasser, hat sich bis hierhin noch nicht durchgesprochen. Auch war der ganze Service sehr lustlos, obwohl wir 3 Kellner fast direkt neben unseren Tisch stehen hatten, musste man sich immer melden, wenn man neue Getränke haben wollte. um 21.20 wurden wir mit dem bewussten Aufdrehen der Musik, "liebevoll" aufgefordert zu bezahlen. Da kam der Kellner ganz schnell und die Musik wurde wieder leise gedretht. Bei der Bezahlung-EC Karte und Kreditkarte nicht möglich-aber nirgendwo ein Hinweis. Und 110 Euro hat man nicht unbedingt immer einstecken.
Aufgrund des schlechtesten Service, den wir auf der Insel erlebt haben, werden wir hier sicher nicht noch einmal essen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fischrestaurant Der Pirat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Norderney, Niedersachsen

Sie waren bereits im Fischrestaurant Der Pirat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fischrestaurant Der Pirat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.