Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Restaurant mit gutem Essen aber mit sehr schlechter Bedienung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fischrestaurant Der Pirat

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Fischrestaurant Der Pirat
Wedelstr. 4, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
+49(0)4932 935877
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 62 von 85 Restaurants in Norderney
Restaurantangaben
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
15 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Restaurant mit gutem Essen aber mit sehr schlechter Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Restaurant "Der Pirat" befindet sich in der Innenstadt von Norderney. Die Aufmachung ist sehr schön gelungen und erinnerst sofort an ein gemütliches Fischlokal.
Die Speisekarte ist ebenfalls sehr ausgewogen und man findet die verschiedensten Fischgerichte. Eine kleine Weinkarte mit Roten und Weissen Weinen aus Deutschland und Europa ist vorhanden. Das Essen, wir hatten Scholle, für 15 Euro war lecker und dem Preis angemessen. Ebenso der Nachtisch.
Leider ist der Service ungenügend. Das scheint sich bereits herumgesprochen zu haben, denn ausser uns war nur ein weiterer Tisch belegt. Und das an einem Samstagabend in der Hauptsaison. Bei der Weinauswahl ging es los. Der gewünschte Wein war nicht da, auch nicht der zweite. Es wurde sofort die teuerste Flasche angeboten...... Stilles Wasser hatte das Restaurant ebenfalls nicht zu bieten.... Na gut. Das Wein, die Flasche immerhin 25 Euro, durch den Kellner eingescheckt wird, ebenso wie das Wasser, hat sich bis hierhin noch nicht durchgesprochen. Auch war der ganze Service sehr lustlos, obwohl wir 3 Kellner fast direkt neben unseren Tisch stehen hatten, musste man sich immer melden, wenn man neue Getränke haben wollte. um 21.20 wurden wir mit dem bewussten Aufdrehen der Musik, "liebevoll" aufgefordert zu bezahlen. Da kam der Kellner ganz schnell und die Musik wurde wieder leise gedretht. Bei der Bezahlung-EC Karte und Kreditkarte nicht möglich-aber nirgendwo ein Hinweis. Und 110 Euro hat man nicht unbedingt immer einstecken.
Aufgrund des schlechtesten Service, den wir auf der Insel erlebt haben, werden wir hier sicher nicht noch einmal essen.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    2
    0
    0
    1
    2
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Reisende, die sich Fischrestaurant Der Pirat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Norderney, Niedersachsen
Norderney, Niedersachsen
 
Norderney, Niedersachsen
Norderney, Niedersachsen
 

Sie waren bereits im Fischrestaurant Der Pirat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fischrestaurant Der Pirat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.