“Toller Service und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Restaurant Nevada
Backerstrasse 4, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
04932 9914415
Platz Nr. 10 von 79 Restaurants in Norderney
“Toller Service und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit unseren Kindern im Restaurant Meersalz zu Abend gegessen. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung war sehr nett, insbesondere auch zu unseren Kindern! Das Essen ist sehr empfehlenswert, die Steaks passend Medium, wir waren alle sehr zufrieden. Beim nächsten Norderney-Aufenthalt kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Münster
“Bitte mehr davon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir gehen regelmäßig ins Meersalz - leider war es diesmal nicht gut besucht, obwohl alles stimmte: Netter Service, köstlicher Gruß aus der Küche, frisches Brot, sehr gute Qualität des Essens. Unbedingt auch mit neuem Besitzer weiter empfehlen!!! Ein Besuch lohnt sich - offenbar ist es nicht mehr so cool, wie es mal war, dafür stimmen Preis/Leistung und Freundlichkeit endlich...

Aufenthalt März 2013
Meppen, Deutschland
“Ein sehr gelungenes Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ein grosses Kompliment an eine sehr gute Küche und an das Service Team Meersalz.
Perfekter Service mit viel Aufmerksamkeit ,Freundlichkeit und tollem Ambiente. Absolut empfehlenswert für einen Wohlfühlabend in gehobenem Umfeld. Moderne Küche perfekt umgesetzt. Im Vergleich zu umliegenden Restaurants auf Norderney sollte man dieses Erlebnis nicht versäumen
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch am 31.12 2012

• 5 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Nun ja,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

das Restauranr macht von außen einen guten Eindruck, schöne Terrasse. Das Personal wirkt etwas unbeholfen. Das Steak war medium bestellt, aber dann englisch. Butter, Brot kamen erst auf Nachfrage. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht so recht

Recklinghausen
“Hervorragendes Essen - tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Hier wird ausschließlich mit frischen Produkten in hervorragender Qualität gekocht - und das auf einem sehr hohen Niveau. Klassiker der Küche werden hier neu interprätiert. Hervorzuheben ist das wirklich sehr gute Preis- / Leistungsverhältnis!

Eine der Spezialitäten des Hauses sind die Flammkuchen, die in zahlreichen Variationen angeboten werden. Mein Tipp entweser den klassischen Elsäßer oder einen mit frischen Nordseekrabben.

Auf Sonderwünsche geht man unkompliziert ein, insbesondere wenn man mit kleinen Kinderen dort zu Gast ist. Neben dem "Kinderwunsch-Menue" gibts zur Beschäftigung der kleinen etwas zum Malen.

Jederzeit und immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente