“Hervorragendes Essen - tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen

Backerstrasse 4, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
04932 9914415
Platz Nr. 14 von 74 Restaurants in Norderney
Recklinghausen
“Hervorragendes Essen - tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Hier wird ausschließlich mit frischen Produkten in hervorragender Qualität gekocht - und das auf einem sehr hohen Niveau. Klassiker der Küche werden hier neu interprätiert. Hervorzuheben ist das wirklich sehr gute Preis- / Leistungsverhältnis!

Eine der Spezialitäten des Hauses sind die Flammkuchen, die in zahlreichen Variationen angeboten werden. Mein Tipp entweser den klassischen Elsäßer oder einen mit frischen Nordseekrabben.

Auf Sonderwünsche geht man unkompliziert ein, insbesondere wenn man mit kleinen Kinderen dort zu Gast ist. Neben dem "Kinderwunsch-Menue" gibts zur Beschäftigung der kleinen etwas zum Malen.

Jederzeit und immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Stadtlohn, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren auf Empfehlung von Freunden im Meersalz essen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war super lecker, es gab Karotten-Ingwersuppe und frische Scholle. Dazu haben wir leckeren Weißwein getrunken. Das tolle Ambiente und der nette Service hat zusätzlich dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Beim nächsten Besuch auf Norderney werden wir auf jedenfall wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Recht neues durchschnittliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Restaurant Meersalz liegt in der Nähe das Kurtheaters. Es hat eine Terrasse und Innen ca. 60 Plätze. Der Service ist OK aber nicht herausragend. Die von uns bestellten Speisen (u.a. Thunfisch) waren sehr gut zubereitet und präsentiert. Auch geschmacklich war alles zufrieden stellend. Die Flammkuchen sind eine Spezialität.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente