“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 19 Hotels in Norderney
Mechernich, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Kleines, nicht alltäglich eingerichtetes Hotel. Offenbar achtet man auf ökologisch unbedenkliche Materialien, was natürlich nicht schlecht ist. Gemütliches Kamineck, Sauna im Haus. Zentrale Lage. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel Haus Norderney ist jedem Inselurlauber absolut zu empfehlen! Hochwertig ausgestatte Zimmer mit sehr gemütlichen Betten stehen für einen tollen Erholungswert. Schlaf- und Badezimmer sowie der Rest des Hotels waren äußerst sauber. Das geschmackvolle Design der Inneneinrichtung zeichnet das Hotel weiterhin aus, ebenso wie Gastfreundschaft, guter Service und ein tolles Frühstück. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren schon zwei mal dort und werden jederzeit wieder im Hotel Haus Norderney Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines 3 Sterne Hotel in der nähe vom Kurplatz.
Das Hotel verfügt über 10 Zimmer und wurde in den 1920 erbaut.
Das Frühstücksbuffet wird in einem Wintergarten mit Kamin gereicht, dass Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Eierspeisen werden auch Wunsch frisch zubereitet. Ich hatte Zimmer Nummer 8 dieses ist zwar klein, bietet aber alles was man benötigt. Das Bett war super bequem und die Einrichtung ist zweckmäßig und angenehm. Hervorzuheben ist noch das in dem Zimmerpreis kostenloses Internet über WLAN inbegriffen ist, sowie anrufe ins deutsche Festnetz. Ausserdem stehen für die zeit des Aufenthalts ebenfalls kostenlose Fahrräder zur Verfügung. Eine Sauna besitzt das Hotel ebenfalls, diese ist nach Absprache auch kostenlos zu benutzen.
Fazit: Ein sehr gepflegtes schönes 3 Sterne Hotel das seine Sterne auch verdient hat. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

In dieser sehr geschmackvoll umgestalteten alten Villa habe ich mich sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind zwar etwas klein, was jedoch auf der Insel sehr oft anzutreffen ist. Das Mobilar, die gewählten Farben und das gesamte Arrangement sind sehr wohltuend. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker. Man sitzt schön, und durch grosse Glassegmente blickt man ins Grüne. Vorteilhaft ist, dass jeder Gast ein Fahrrad zur Verfügung hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Positiv vorab: Das Haus ist wunderschön und sehr stilsicher eingerichtet und man fühlt sich sofort sehr wohl. Leider gehen unserer Meinung Preis und Leistung und Anspruch und Wirklichkeit etwas auseinander. Hier und da bröckelt der Putz etwas, das Frühstücksbuffet hatten wir uns deutlich ausgefallener und reichhaltiger vorgestellt, wenig Auswahl, insgesamt eine Spur zu teuer für eine wunderbare Pension.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Nette kleine Villa, leider nur wenige Zimmer. Das Haus ist stilsicher und liebevoll betrieben, in Vielem reduziert, aber sehr geschmakvoll. Das Haus ist eine gelungene Mischung zwischen alter Villa und modernem Design.Zum Frühstück werden Eier nach Wunsch gebraten. Das dazugehörige Fahrrad gewartet und geputzt.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Nachdem wir auf der Insel schon vieles durch haben und nicht am "PULS" der Insel wohnen wollten haben wir endlich gefunden was wir so lange gesucht haben, da Haus Norderney.
Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet, Personal/Besitzer sehr nett und Gaeste mit niveau. So gut haben wir uns lange nicht gefuehlt und somit werden wir wohl nur noch in dieses nette Hotel fahren.
Parkplatz A ist auch gleich um die Ecke und in 5 min. zu erreichen.
Das Fruehstueck ist klasse und die Zimmer sehr schlicht und stilvoll eingerichtet.
Alles in allem die Unterkunft fuer Architekten!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Norderney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Norderney

Anschrift: Janusstr. 6, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Nr. 1 von 19 Hotels in Norderney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Norderney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Norderney Norderney

Wenn Sie Hotel Haus Norderney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.