“Altes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norderney suchen?
Golf-Hotel Norderney
Golf-Hotel Norderney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Golfplatz 1, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 18 von 19 Hotels in Norderney
Ammerland
“Altes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Während eines Kurzurlaubs übernachteten wir eine Nacht in diesem Hotel, das wir trotz der sehr schlechten Bewertungen im Internet, gebucht hatten. Wir waren dann schon bei Ankunft angenehm überrascht. Natürlich ist es ein älteres Haus , entsprechend auch das Äußere und das Mobiliar, die Ausstattung mit älteren Polstermöbeln und Teppichböden. Aber die Zimmer waren angenehm groß und sauber, die Badezimmer renoviert und gut ausgestattet. Extrawünsche, z.B. nach allergikergeeigneten Bettdecken wurden erfüllt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war gut und ansprechend angerichtet , es wurde regelmäßig frisch nachgelegt. Die Lage ist auch sehr schön, mit Ausblick auf's Wasser , für Unternehmungen ,z.B. Fahrradfahren oder Wandern beginnt hinter dem Hotel sofort die Dünenlandschaft. Wir fanden das Preis/ Leistungsverhältnis angemessen, vor allem im Vergleich zu anderen wesentlich teureren Übernachtungsmöglichkeiten auf Norderney. Wer keine hohen Ansprüche im Bezug auf Luxus und Modernität hat , kann hier gut übernachten. Wir würden das Hotel bei erneutem Aufenthalt wieder buchen.

Zimmertipp: Frage nach Balkon mit Ausblick auf das Watt
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Unverschämter kann man mit dem Wort "Golf" und 4 Sternen nicht werben. Der Laden ist eine halbe Ruine mit schmutzigen Teppichböden und alten Möbeln. Keine Renovierung, nichts. Preis und Leistung in keinem Verhältnis. Absolut abzuraten.

Aufenthalt Juni 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das hotel is die Katastrophe. Das Hotel is keinen zu empfehlen. Sehr unfreundliche koch. Sein name is Tom ! Er muß Respekt haben vor den Gästen.!!! Das bad is unbequem. Das zimmer ist auch Katastrophe! Stink! Der Teppich is dreckig. Alte Möbel.
Eigentlich das Hotel is kein Stern von mir aber wenn Hotel is muss stern geben. Ich gebe 1 stern.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

kaum zu glauben das das golfhotel 3sterne bekommen hat .sehr altes hotel kein Telefon .kein kühlschrank .keine klimaanlage schlechtes Frühstück .haben sehr schlecht schlafen können weil die betten unbequem sind und haben rücken schmerzen bekommen.und nicht zu vergesse wurde man vom koch sehr unfreundlich bedient und dum angemacht .sowas gehört sich nicht wenn man gaeste hat ein mal u nie wieder

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Kalkar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

hallo ich war am 26.6.14 fuer 2 tage im golfhotel eingebucht habe es aber nach der ersten nacht wieder verlassen .es stimmt was alle ueber dieses hotel schreiben leider, das hotel wirbt mit sterne die sie seid den 80 jahren laut ausage der chefin abegegeben haben .zum hotel ich hatte ein einzelzimmer teppich hatte viele flecke nicht mit barfuss zu benutzen. viele wasserflecke an decke und wände, verbrauchte möbel. risse in den wänden. usw.positiv sauberes wc und dusche kuhlschrank und safe defekt . telefon nur kabel vorhanen kein internet w lan pool defekt

tschade um 2 urlaubstage

ps frühstück sehr gut frische sachen

Zimmertipp: kann keinen geben
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Salzgitter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Schade, hier liegt ein Familien geführtes Unternehmen in den letzten Zuckungen - man sollte auf die Nachfolger gespannt ein, die sich für 2014 angekündigt haben.
Es tat einem fast schon leid, wie mangels Nachfrage offensichtlich kein Geld für Instandhaltung und Investition vorhanden ist.
Stand: Ende 2013
Wünsche viel Erfolg, denn die Lage ist top.

• Aufenthalt August 2013, Paar
bielefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Ich war ende 2010 im Golf Hotel.
Als wir ankamen war noch alles gut und wir dachten 160€ für 2 Nächte mit Frühstück kann man nicht viel verlangen.
Das Zimmer wurde vor ca.30 Jahren das letztemal Renoviert!!!
Also Möbel aus den ende 70er
das ganze Inventar uralt, mit Hotel hat nur der Preis zu tun wie ich beim Bezahlen merken mußte waren es 160€ die Nacht für 2 Personen!!!
Dieses Hotel werde ich nie wieder betreten, für den Preis gibt es bessere Möglichkeiten!!!
Alles in allem der Urlaub außerhalb vom Hotel war klasse, das essen im Hotel war auch gut, aber was uns geärgert hat war der hohe Zimmerpreis für ein herunter gekommenes Hotel was sicherlich vor 30 Jahren noch vorzeigbar war.
heute müssen die Betreiber/Besitzer sich nur schämen das sie für so eine schlechte Unterkunft überhaupt noch soviel Geld nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Golf-Hotel Norderney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf-Hotel Norderney

Anschrift: Am Golfplatz 1, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge Strand Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Norderney
Golf-Hotel Norderney

Wenn Sie Golf-Hotel Norderney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.