“nicht zu empfehlen zur zeit stand 6-2014” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norderney suchen?
Golf-Hotel Norderney
Am Golfplatz 1, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 18 von 19 Hotels in Norderney
Kalkar, Deutschland
“nicht zu empfehlen zur zeit stand 6-2014”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

hallo ich war am 26.6.14 fuer 2 tage im golfhotel eingebucht habe es aber nach der ersten nacht wieder verlassen .es stimmt was alle ueber dieses hotel schreiben leider, das hotel wirbt mit sterne die sie seid den 80 jahren laut ausage der chefin abegegeben haben .zum hotel ich hatte ein einzelzimmer teppich hatte viele flecke nicht mit barfuss zu benutzen. viele wasserflecke an decke und wände, verbrauchte möbel. risse in den wänden. usw.positiv sauberes wc und dusche kuhlschrank und safe defekt . telefon nur kabel vorhanen kein internet w lan pool defekt

tschade um 2 urlaubstage

ps frühstück sehr gut frische sachen

Zimmertipp: kann keinen geben
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Allein/Single
Salzgitter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Schade, hier liegt ein Familien geführtes Unternehmen in den letzten Zuckungen - man sollte auf die Nachfolger gespannt ein, die sich für 2014 angekündigt haben.
Es tat einem fast schon leid, wie mangels Nachfrage offensichtlich kein Geld für Instandhaltung und Investition vorhanden ist.
Stand: Ende 2013
Wünsche viel Erfolg, denn die Lage ist top.

• Aufenthalt August 2013, Paar
bielefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Ich war ende 2010 im Golf Hotel.
Als wir ankamen war noch alles gut und wir dachten 160€ für 2 Nächte mit Frühstück kann man nicht viel verlangen.
Das Zimmer wurde vor ca.30 Jahren das letztemal Renoviert!!!
Also Möbel aus den ende 70er
das ganze Inventar uralt, mit Hotel hat nur der Preis zu tun wie ich beim Bezahlen merken mußte waren es 160€ die Nacht für 2 Personen!!!
Dieses Hotel werde ich nie wieder betreten, für den Preis gibt es bessere Möglichkeiten!!!
Alles in allem der Urlaub außerhalb vom Hotel war klasse, das essen im Hotel war auch gut, aber was uns geärgert hat war der hohe Zimmerpreis für ein herunter gekommenes Hotel was sicherlich vor 30 Jahren noch vorzeigbar war.
heute müssen die Betreiber/Besitzer sich nur schämen das sie für so eine schlechte Unterkunft überhaupt noch soviel Geld nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Neuwied
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Waren am 09. Juli mit dem Fahrrad in den Dünen unterwegs und wurden von dem Tagesgericht "Knurrhahn" förmlich angezogen. Beim Betreten des Golf-Hotels fielen uns schon die abgewohnten und nicht geputzen "Campinggarnituren" auf der Terasse auf. Nachdem wir die fleckigen Auflagen gefunden hatten, bedienten wir uns und machten es uns bequem. Wir hatten Hunger und Durst nach 5 Std. Fahrrad fahren. Die Bedienung ließ lange auf sich warten, war aber nett. Nachdem wir bestellt hatten, wieder warten (ca. 30 Min). Dann kamen die Getränke; die Gläser hatten auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Aber gut! Dann kam die Bedienung mit der Aussage "Knurrhahn aus". Wir wählen eine Alternative. Dann kam das Besteck; Loch an Loch und hält doch! Flugrost, soweit das Auge reichte, ebenso Essensreste und Wasserflecken. Nicht gerade appetitlich! Nun reichte es. Ich ging zum Chef des Hauses und bestellte das Essen ab. Daraufhin er: Warum, ist was nicht in Ordnung? Nachdem es sich ziemlich unproffessionell verhielt, bezahlten wir unsere Getränke und verließen das Hotel. Nie wieder!!! Für ihn war nur wichtig: Werder Bremen steigt hier ab, alles andere interessiert nicht. Aber nicht mit uns! Gut, das wir dieses Hotel nicht zum Übernachten gebucht hatten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Golf-Hotel Norderney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf-Hotel Norderney

Anschrift: Am Golfplatz 1, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge Strand Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Norderney
Golf-Hotel Norderney

Wenn Sie Golf-Hotel Norderney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Golf-Hotel Norderney gehört jetzt zu Ihren Favoriten