“Leckeres, neues Restaurant in versteckter Lage” 4 von 5 Sternen

Freibeuter Restaurant
Osterstrasse 6, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
+4932840100
Münster
“Leckeres, neues Restaurant in versteckter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Restaurant liegt abseits des Touristen-Rummels in einer ruhigen Seitenstraße, unweit dem Hotel 4 Jahreszeiten. Im Angebot sind Salate, Suppen und Fleisch- und Fischgerichte sowie Kinderteller. Die Gerichte sind wirklich lecker und z.T. auch mal auf andere Art und Weise zubereitet, der Service ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich top.
Das Restaurant hat ein sehr schönes Innenambiente und einen kleinen Außenbereich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Freibeuter Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Norderney, Niedersachsen

Wenn Sie Freibeuter Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.