“Geht so.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Damenpfad

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norderney suchen?
Am Damenpfad
Am Damenpfad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Damenpfad 20, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 26 Pensionen in Norderney
Bremen, Deutschland
“Geht so.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das Hotel liegt zentral und man erreicht von hier aus schnell das Meer und die Innenstadt. Die Einrichtung ist bieder und bullig. Es fehlte ein Kühlschrank und ein Wasserkocher auf dem Zimmer, was in dieser Preisklasse (86€/Nacht) eigentlich ein Muss ist. Das ganze Hotel roch oft stark nach Essen und das Badezimmer sehr intensiv nach Zigarettenrauch, was in einem NIchtraucherhotel nicht in Ordnung ist. Der Blick aus dem Zimmer war tatsächlich ein Meeresblick. Das Frühstücksbuffet war gewöhnungsbedürftig, z.B. gab es Frücht aus der Konserve zum Müsli und der Kaffee war zu lange auf der Warmhalteplatte. Viele Kleinigkeiten, die nicht stimmten, daher keine Empfehlung für dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Am Damenpfad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Damenpfad

Anschrift: Damenpfad 20, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 8 von 26 Pensionen in Norderney
Hotel Am Damenpfad Norderney
Am Damenpfad Norderney

Wenn Sie Am Damenpfad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.