“hervorragendes Essen in uriger Atmosphäre - kein Norderney-Urlaub ohne ein Essen im Lieke Deeler"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Lieke Deeler

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Wie der Name, so erinnert auch die Atmosphäre an Klaus Störtebeker, den Freibeuter. Hervorragende gutbürgerliche und regionale Küche, sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier geeignet und vom Preis her angemessen, paarte sich mit familienfreundlicher Atmosphäre und exzellentem Service.
Selbst Schuld, wer hier nicht einkehrt.

Kann natürlich an Wochenend-Abenden speziell im Sommer voller sein, da würde ich Reservierung empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Lieke Deeler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Norderney, Niedersachsen

Norderney, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant Lieke Deeler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Lieke Deeler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.