“Einfach schlecht !!” 1 von 5 Sternen

+49 4932 991082
Platz Nr. 44 von 73 Restaurants in Norderney
“Einfach schlecht !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Man kann einfach nur sagen, das dieses Restaurant mit einem Italiener nichts zu tun hat. Kein Brot zum Essen , Pizza einfach schlecht, wie eine Fertigpizza, Service ebenfalls nicht gut ! Nicht empfehlenswert !

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Wanne-Eickel
“Enttäuschend...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren mit sechs Personen spontan in das "La Gondula" eingekehrt, da wir gerne italienisch essen wollten und "Pizza aus dem Steinofen" auf allgemeine Zustimmung traf.

Nebenbei bemerkt, bei zwei anderen Italienern hatten wir kein Glück - es gab keine freien Plätze. Im "La Gondula" schon - wir hätten uns eigentlich denken könne warum...

...aber egal - wir waren hungrig.

Der Service war recht fix aber wenig professionell (und nach eigener Aussage noch nicht lange dort).

Die bestellten Pizzen kamen - oder zumindest fünf der sechs.
Die sechste Pizza kam, als wir bereits fast fertig waren - ohne Kommentar oder Entschuldigung.

Alle Pizzen sahen ordentlich aus - waren aber komplett geschmacksneutral auf harten und trockenen Böden. Der Tomatenbelag war komplett ungewürzt, Kräuter oder Knoblauch fehlten oder waren in derart geringer Menge verwendet, dass sie nicht schmeckbar waren.

Als die Frage, ob es schmecken würde von sechs Gästen mit "Nein" beantwortet wurde erfolgte - NICHTS.

Die Servicefachkraft begann abzuräumen, obwohl teilweise noch gegessen wurde.

Die anschließende Frage, ob wir noch in die Dessertkarte schauen möchten, haben wir dann verneint.

Ach ja, zu denn Toiletten sei noch angemerkt, dass es weder auf der Damen- noch der Herrentoilette Papierhandtücher gab - beide Spender waren leer, der auf der Herrentoilette vermutlich auch schon länger, da er auch beschädigt war.

Sowas geht wohl auch nur in einem Touristenort - denn Stammgäste bekommt man so nicht...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen
“Räuberbude”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Einfach nur abzocke - Ungepflegte Speisen und Getränke, die Getränke stammen so wie wir sehen konnten vom Diskont, Weine größtenteils aus dem Supermarkt. Die Speisen, man könnte meinen ne Fertigpizza auf dem Teller liegt ne Fertigpizza und der Rest ist auch nicht besser. Der Service ist einfach grauenvoll.

Aufenthalt April 2012