“Geborgen fühlen in der Fremde” 5 von 5 Sternen

Hotel Paula Norderney
Bismarckstrasse 10, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 19 Hotels in Norderney
Köln, Deutschland
“Geborgen fühlen in der Fremde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Eine sehr persönliche Begrüßung und Betreuung haben wir dort erleben dürfen. Mit Liebe zum Detail wurde uns die Sauna angestellt, chillige Musik, spezielle Getränke, Kerzenschein - sehr romantisch. Alle waren absolut hilfsbereit und freundlich. Wir waren zum zweiten Mal schon dort und werden sicher wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Der Urlaub im Hotel Paula war gut.
Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, bei schönem Wetter haben wir auch im Garten gefrühstückt.

Ab und zu überraschte die Gastgeberin mit selbst gebackenem Brot, Stuten und Waffeln.

Nette Gastgeber, unser Appartement war ausreichend groß, sehr sauber, wir haben uns gut erholt.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt in in unmittelbarer Nähe zum Meer, ca. 150 m vom Deich entfernt.
Das Zimmer ist groß und geräumig mit kleiner Kochnische, Couch und Essecke.
Alles tip top sauber und gepflegt, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist gut, der Frühstücksraum allerdings ein bisschen klein und im Sommer bei Wärme sehr schnell stickig.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
soest
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Doppelzimmer viel zu klein, man hat eine Aussicht auf den Hinterhof,der nicht einladent aussieht. Der Geruch aus dem Nachbarhotel inclusive. Die Dusche lässt sehr zu wünschen übrig (Bah). Ein Zimmer war dabei,wenn man auf die Toilette wollte ,muss man in die Dusche steigen (das geht gar nicht ). Die Freundlichkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig.Die Angestellte bekommt im Frühstücksraum den Mund nicht auf (Guten Morgen ). Muss man nicht haben( Urlaub ist die wichtigste Zeit im Jahr).

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Bei unserem Besuch fiel uns besonders die Herzlichkeit des Betreiberpaars sowie die Liebe zum Detail auf, mit der erreicht wird, dass bauliche Gegebenheiten, wie etwas kleinere Badezimmer etc. völlig in den Hintergrund traten. Helle, freundliche Zimmer, keine Palastgröße, aber die meißte Zeit verbringt man eh draußen. Hervorragende Lage, ganz kurzer Weg zum Wasser, kurze Wege zur "Stadt", um abends essen zu gehen oder in einer der Kneipen zu verweilen. Eine kinderleichte Erreichbarkeit mit dem Stadtbus vom Hafen aus, die Bushaltestelle ist quasi direkt vor der Tür.
Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, bei dem man merkt, es macht sich jemand Gedanken, auch mal eine Abwechselung "auf den Tisch" zu bringen. Bei kühlerem Wetter ist zu bestimmten Zeiten die Sauna natürlich nachgefragt, so dass ich der "Vorrednerin" überhaupt nicht zustimmen kann, alles eine Frage der Abstimmung bei der Größe des Hauses. Besonders gefreut hat uns die individuelle Abstimmung mit der Zimmerreinigung, wenn es mal morgens etwas später wurde, um aus dem Zimmer zu kommen. Bei der Rückkehr war trotz der zeitlichen Verzögerung stets alles tip top gereinigt. Auch einem netten Plausch in unkpmplizierter Atmosphäre stand man hier immer offen gegenüber, so dass wir sagen können, beim nächsten Norderney-Besuch gern wieder ins Hotel Paula.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
olpe
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

das einzelzimmer war viel zu klein und man hatte eine miserabele aussicht nach draussen !wenn man das fenster öffnete,hatte man den essensdunst der küche des gegenüberliegenden hauses im zimmer!der preis für das einzelzimmer war viel zu teuer.man kam sich vor wie in einer niedrigen pension aber nicht wie im hotel!ein doppelzimmer wurde 2mal vergessen zu putzen! beim frühstück hat man oft nichts mehr bekommen weil verschiedene dinge wie zb. o-saft nicht nachgefüllt wurden!der service war sehr unfreundlich,es wurde teilweise noch nicht mal guten morgen gewünscht!das wohl fühlen ließ sehr zu wünschen übrig!wenn man mal in die sauna wollte war diese meist den ganzen tag besetzt!das hotel war für uns der absolute reinfall!!

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Hotel Paula Norderney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paula Norderney

Anschrift: Bismarckstrasse 10, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 12 von 19 Hotels in Norderney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paula Norderney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norderney Hotel Paula
Paula Norderney
Hotel Paula Bewertungen
Hotel Paula Norderney

Wenn Sie Hotel Paula Norderney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.