“Einfach aber ausreichend!” 4 von 5 Sternen

Bismarckstrasse 10, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 13 von 19 Hotels in Norderney
“Einfach aber ausreichend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich wundere mich ein wenig über die sehr unterschiedlichen Bewertungen. Wenn ich mitten in der Stadt für etwa 80,- im DZ inkl. Frühstück übernachte, beschwere ich mich doch nicht über fehlenden Kaviar?!
Das Zimmer war einfach aber ausreichend und vor Allem sauber, das Frühstück hatte alles was wir erwartet haben und die Backwaren waren wirklich gut.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Krefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, Ideal zwischen Nordstrand und Stadtzentrum. Das war aber schon alles an guten Eigenschaften.
Der Empfang war schlichtweg nicht vorhanden, wir mussten etwa 15 Minuten warten, bevor uns der Besitzer per Telefon
Die Nummer des Zimmers und des Schluessels, der noch am Schluesselbrett hing, mitteilte.
Das Personal aus Osteuropa und Ostasien spricht leidlich Deutsch, so richtig ansprechbar ist eigentlich keiner.
Das Gebaeude ist stark herunter gekommen und der Reparaturstau betraegt mindestens 15 - 20 Jahre.
Die Teppiche sind ziemlich abgenutzt, das Bad ziemlich versifft und die Vorhaenge Schleifen auf dem Boden. Die Schraenke sehen aus wie nach dem 5. Umzug und die Stuehle auf dem Balkon sind zziemlich verrostet.
Das Fruehstueck ist o.k., aber nicht wirklich gut,

Fazit: alter, runtergekommener Hotelbunker mit 70er - Jahre Charme und Zustand zu deutlich überteuerten
Preisen .

Wir werden jedenfalls nicht wieder kommen, garantiert !!!!

Aufenthalt September 2013
, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Reinigungszeiten im Zimmer zu spät.Personal spricht und versteht kaum deutsch.Frühstüchservice muß noch geübt werden.Habe den wirklichen OstfriesenTee vermisst!Kaffee kaum da und schmeckt schrecklich.Schlüsselbrett für jedermann zugänglich.Übernachtung zu teuer-allerdings eine gute Lage.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich bin das zweite Mal in diesem Hotel und habe immer ein kleines Einzelzimmer gebucht, das Einzelzimmer mit Balkon war schon vergeben, da ich extrem kurzfristig gebucht habe. Die Inhaber/Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich. Mein Zimmer war immer sauber und wurde täglich gereinigt. Beim 1. Besuch konnte ich kein Internet auf meinem Zimmer empfangen, habe es beanstandet, beim zweiten Besuch hatte ich einen guten Empfang. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Am Morgen wurde ich durch den Geruch frisch gebackener Croissants geweckt, der durch mein geöffnetes Fenster reinzog. Gerne wurde ich so motiviert aufzustehen und zum Frühstücken zu gehen. Die Lage des Hotels ist optimal, mitten im Zentrum und ganz nah am Strand. Für mich war alles in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist direkt am Strand und auch direkt im Zentrum! Also, ein super location. Das Frühstück ist sehr vielfältig und man hat alles was man braucht! Die Brötchen werden frisch gebacken und auch alles andere wurde für die Gäste frisch zubereitet .
Das Hotel verfügt über ein freundliches, hilfreiches Personal und die Atmosphäre ist dadurch sehr angenehm, welche durch die Sauberkeit des Hotels unterstützt wird.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Niedersachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

In die Jahre gekommenes Hotel ohne Extras. Kleine Zimmer, Mini-Bad, keine Extratisch für Getränke oder Spiele. Kein Wasserkocher, kein Kühlschränkchen, kein Aufenthaltsraum.
Meerblick heißt im 2.Stock Blick von Minibalkon seitlich aufs Wasser.
Zimmer zur Straße war sauber, Frühstück gut (lauwarmes Rührei, Dosenfrüchte, aber reichlich Kaffee, Tee und sehr gute Brötchen). Betten hart, plastifiziert (unbequem).
Die Lage zentral zwischen Meer (ca.300m) und Stadt (ca. 200m).

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Liebevoll hergerichtetes Frühstück, Zimmer sauber und völlig in Ordnung, persönliche Atmosphäre, freundliches und hilfreiches Personal.
Die Lage in der Innenstadt und nah am Strand ist optimal für Fußgänger, auch ältere Leute oder Kinder können bequem alles erreichen.
Wunderschöner Urlaub! Wir würden jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Paula Norderney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paula Norderney

Anschrift: Bismarckstrasse 10, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 13 von 19 Hotels in Norderney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paula Norderney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norderney Hotel Paula
Paula Norderney
Hotel Paula Bewertungen
Hotel Paula Norderney

Wenn Sie Hotel Paula Norderney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.