“Alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 19 Hotels in Norderney
Dortmund, Deutschland
“Alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich bin das zweite Mal in diesem Hotel und habe immer ein kleines Einzelzimmer gebucht, das Einzelzimmer mit Balkon war schon vergeben, da ich extrem kurzfristig gebucht habe. Die Inhaber/Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich. Mein Zimmer war immer sauber und wurde täglich gereinigt. Beim 1. Besuch konnte ich kein Internet auf meinem Zimmer empfangen, habe es beanstandet, beim zweiten Besuch hatte ich einen guten Empfang. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Am Morgen wurde ich durch den Geruch frisch gebackener Croissants geweckt, der durch mein geöffnetes Fenster reinzog. Gerne wurde ich so motiviert aufzustehen und zum Frühstücken zu gehen. Die Lage des Hotels ist optimal, mitten im Zentrum und ganz nah am Strand. Für mich war alles in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist direkt am Strand und auch direkt im Zentrum! Also, ein super location. Das Frühstück ist sehr vielfältig und man hat alles was man braucht! Die Brötchen werden frisch gebacken und auch alles andere wurde für die Gäste frisch zubereitet .
Das Hotel verfügt über ein freundliches, hilfreiches Personal und die Atmosphäre ist dadurch sehr angenehm, welche durch die Sauberkeit des Hotels unterstützt wird.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Niedersachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

In die Jahre gekommenes Hotel ohne Extras. Kleine Zimmer, Mini-Bad, keine Extratisch für Getränke oder Spiele. Kein Wasserkocher, kein Kühlschränkchen, kein Aufenthaltsraum.
Meerblick heißt im 2.Stock Blick von Minibalkon seitlich aufs Wasser.
Zimmer zur Straße war sauber, Frühstück gut (lauwarmes Rührei, Dosenfrüchte, aber reichlich Kaffee, Tee und sehr gute Brötchen). Betten hart, plastifiziert (unbequem).
Die Lage zentral zwischen Meer (ca.300m) und Stadt (ca. 200m).

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Liebevoll hergerichtetes Frühstück, Zimmer sauber und völlig in Ordnung, persönliche Atmosphäre, freundliches und hilfreiches Personal.
Die Lage in der Innenstadt und nah am Strand ist optimal für Fußgänger, auch ältere Leute oder Kinder können bequem alles erreichen.
Wunderschöner Urlaub! Wir würden jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bedburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, altes zusammengesuchtes Mobiliar, keine Fensterverdunkelung. Das Zimmer war bei unserer Anreise aufgeräumt. Da das Zimmer nach 2 Tagen nicht mehr bzw. nur sehr oberflächlich gereinigt wurde, haben wir unsere Unzufriedenheit darüber, der Person, die dort offensichtlich für alles zuständig war, mitgeteilt. Diese wiederum teilte dies dem Chef mit, der sich dann auch erkundigte, was uns störte. (Badezimmer nicht geputzt, Zigarettenkippen vom letzten Jahr auf dem Balkonboden, Betten nicht gemacht, benutzte Gläser blieben stehen wo und wie man sie abstellte).
Am nächsten Morgen (nachdem wieder nichts getan wurde, ausser dass der Mülleimer geleert wurde) fragte der Chef uns doch allen Ernstes, ob nun alles ok wäre. Daraufhin haben wir ihm angeboten, sich doch selbst ein Bild von der Sauberkeit zu machen.
Sein Beschwerdemanagement bestand darin, dass er unsere Unzufriedenheit nur belächelt und gefragt hat, ob das denn wirklich so schlimm wäre. Auf unsere Rektion, dass wie ein Hotelzimmer gebucht hätten, und wir erwarten, dass das Zimmer täglich gereinigt wird, wurde er cholerisch und schrie meine Frau an, dass sie den Dreck suchen würde und ob wir uns einbilden würden in einem 6 Sterne Hotel zu wohnen. Des Weiteren könnten wir abhauen, mit uns und unserem Zimmer wäre er fertig.
Das war er dann auch, bis zur Abreise wurde dann garnichts mehr gemacht, keine Handtücher ausgetauscht und Toilettenpapier gab es keines mehr.

Das Frühstück war ausreichend, mit immer der gleichen Wurst vom Discounter, kalten Eiern und Rühreiern sowie Kaffee der den Namen nicht verdient.

Zum Abrechnen seines Hotelzimmers, zu völlig unverhältnismäßigen Preisen, stand der Chef dann übrigens doch wieder zur Verfügung. Für dieses „3 Sterne Hotel“ ist sogar 1 Stern zu viel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

War eine ausgezeichnete Aufenthalt.
Wenn ich wieder auf Norderney bin, dann könnte ich mir vorstellen, wieder in Hotel Paula zu übernachten. Und während Silvester war das Hotel von außen und von innen sehr toll, weihnachtlich geschmückt! Chapó für den Dekorierer!
Und Frühstück war sehr angenehm.
Lg

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich habe mit meinem Mann eine Woche Urlaub im Hotel Paula Norderney verbracht und ich muss sagen, dass das Doppelzimmer sehr geräumig ist. Die Betten sind außerdem gut und man kann gut ausschlafen wegen der ruhige Lage. Auch der Empfang war sehr nett und gastfreundlich, wie es sich gehört und wenn man beim Frühstück einen extra Wunsch hatte, wird dieser freundlich angenommen und ausgeführt. Das Frühstück ist bei denen sehr ausreichend und abwechslungsreich.
Deshalb kann ich die bevorstehenden Gästen von Norderney das Hotel Paula nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Paula Norderney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paula Norderney

Anschrift: Bismarckstrasse 10, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 13 von 19 Hotels in Norderney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paula Norderney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norderney Hotel Paula
Paula Norderney
Hotel Paula Bewertungen
Hotel Paula Norderney

Wenn Sie Hotel Paula Norderney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.