“Motto der Betreiber: minimales Engagement, maximaler Profit” 1 von 5 Sternen

Hotel Paula Norderney
Bismarckstrasse 10, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 19 Hotels in Norderney
Bedburg
“Motto der Betreiber: minimales Engagement, maximaler Profit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, altes zusammengesuchtes Mobiliar, keine Fensterverdunkelung. Das Zimmer war bei unserer Anreise aufgeräumt. Da das Zimmer nach 2 Tagen nicht mehr bzw. nur sehr oberflächlich gereinigt wurde, haben wir unsere Unzufriedenheit darüber, der Person, die dort offensichtlich für alles zuständig war, mitgeteilt. Diese wiederum teilte dies dem Chef mit, der sich dann auch erkundigte, was uns störte. (Badezimmer nicht geputzt, Zigarettenkippen vom letzten Jahr auf dem Balkonboden, Betten nicht gemacht, benutzte Gläser blieben stehen wo und wie man sie abstellte).
Am nächsten Morgen (nachdem wieder nichts getan wurde, ausser dass der Mülleimer geleert wurde) fragte der Chef uns doch allen Ernstes, ob nun alles ok wäre. Daraufhin haben wir ihm angeboten, sich doch selbst ein Bild von der Sauberkeit zu machen.
Sein Beschwerdemanagement bestand darin, dass er unsere Unzufriedenheit nur belächelt und gefragt hat, ob das denn wirklich so schlimm wäre. Auf unsere Rektion, dass wie ein Hotelzimmer gebucht hätten, und wir erwarten, dass das Zimmer täglich gereinigt wird, wurde er cholerisch und schrie meine Frau an, dass sie den Dreck suchen würde und ob wir uns einbilden würden in einem 6 Sterne Hotel zu wohnen. Des Weiteren könnten wir abhauen, mit uns und unserem Zimmer wäre er fertig.
Das war er dann auch, bis zur Abreise wurde dann garnichts mehr gemacht, keine Handtücher ausgetauscht und Toilettenpapier gab es keines mehr.

Das Frühstück war ausreichend, mit immer der gleichen Wurst vom Discounter, kalten Eiern und Rühreiern sowie Kaffee der den Namen nicht verdient.

Zum Abrechnen seines Hotelzimmers, zu völlig unverhältnismäßigen Preisen, stand der Chef dann übrigens doch wieder zur Verfügung. Für dieses „3 Sterne Hotel“ ist sogar 1 Stern zu viel.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

War eine ausgezeichnete Aufenthalt.
Wenn ich wieder auf Norderney bin, dann könnte ich mir vorstellen, wieder in Hotel Paula zu übernachten. Und während Silvester war das Hotel von außen und von innen sehr toll, weihnachtlich geschmückt! Chapó für den Dekorierer!
Und Frühstück war sehr angenehm.
Lg

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich habe mit meinem Mann eine Woche Urlaub im Hotel Paula Norderney verbracht und ich muss sagen, dass das Doppelzimmer sehr geräumig ist. Die Betten sind außerdem gut und man kann gut ausschlafen wegen der ruhige Lage. Auch der Empfang war sehr nett und gastfreundlich, wie es sich gehört und wenn man beim Frühstück einen extra Wunsch hatte, wird dieser freundlich angenommen und ausgeführt. Das Frühstück ist bei denen sehr ausreichend und abwechslungsreich.
Deshalb kann ich die bevorstehenden Gästen von Norderney das Hotel Paula nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gescher, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Zimmer, besonders das Bad, war recht klein, dafür aber super sauber und zudem eines der kostengünstigeren auf der Insel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Bei diesem Buffet mangelte es einem an nichts. Die Sauberkeit beschränkte sich auch nicht nur auf die Zimmer, sondern war im gesamten Hause zu erkennen. Freundliches Personal war da schon fast selbstverständlich. Und nicht nur vor Ort, sondern auch bereits vor der Ankunft beim telefonischen Kontakt. Die Unterkunft ist gut gelegen. Strandnah und dicht am Zentrum zugleich, und es ist trotzdem ruhig. Ein dicker Pluspunkt unsererseits noch zusätzlich für den Balkon.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Aurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Unsere Hochzeitsreise sollte, in unser geliebtes Hotel Paula nach Norderney sein.
Große Freude, dass es wieder nach Leitungswechsel geöffnet hat. Das Grauen begann bei der Ankunft. Pampiger arroganter Ton. Schlüsselbrett für jedermann zugänglich. Kein Schlüssel am Brett, dann kein Zimmerservice, also, kein Zimmerservice.Das Frühstück, früher ein Genuß, jetzt nicht zu beschreiben. Warmes Wasser mit leicht bräunlicher Färbung, nennt sich dort Kaffee. Kalte Eier und nachmittags standen die Reste immer noch dort, als auch das schmutzige Geschirr.Wir haben am letzten Tag nicht mehr gefrühstückt, sondern sind bitter enttäuscht abgereist. Einen Teil der Reise haben wir damit verbracht uns nach einer anderen Bleibe für den nächsten Urlaub umzuschauen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Hören Sie gerne Ihren Nachbarn bei Gesprächen zu? Werden Sie gerne morgens von den Geräuschen aus dem Frühstücksraum wach? Hören Sie gerne schlagende Türen? Lieben Sie den Ausblick auf die Mülltonnen des Nachbarn? Brauchen Sie keine Verdunkelung im Zimmer? Beim Frühstück soll es nicht der Aufschnitt vom Metzger sein, sondern lieber abgepackte Wurst? Das Zimmer auch nicht zu gross? Es stört Sie nicht, dass die Haustür eigentlich immer offen steht und das Schlüsselbrett daher für jedermann frei zugänglich ist, wobei man den Zimmerschlüssel dort hinhängen muss, damit das Zimmermädchen das Zimmer machen kann, weil sie keinen Generalschlüssel hat? Und das alles für einen sehr ordentlichen Preis, der in keinem Verhältnis zur Leistung steht? Dann sollten Sie das Zimmer 3 im Hotel Paula wählen. Teuer, laut und etwas schäbig. Ich bin mir sicher, dass sich über die unfassbare Hellhörigkeit schon einige Gäste beschwert haben. Natürlich gab es kein anderes Zimmer... Einfach nur überteurt und lediglich die zentrale Lage ist gut. Kannes einfach nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Eine sehr persönliche Begrüßung und Betreuung haben wir dort erleben dürfen. Mit Liebe zum Detail wurde uns die Sauna angestellt, chillige Musik, spezielle Getränke, Kerzenschein - sehr romantisch. Alle waren absolut hilfsbereit und freundlich. Wir waren zum zweiten Mal schon dort und werden sicher wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Paula Norderney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paula Norderney

Anschrift: Bismarckstrasse 10, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 11 von 19 Hotels in Norderney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paula Norderney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norderney Hotel Paula
Paula Norderney
Hotel Paula Bewertungen
Hotel Paula Norderney

Wenn Sie Hotel Paula Norderney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.