“Klein aber Fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 19 Hotels in Norderney
Gescher, Deutschland
“Klein aber Fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Zimmer, besonders das Bad, war recht klein, dafür aber super sauber und zudem eines der kostengünstigeren auf der Insel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Bei diesem Buffet mangelte es einem an nichts. Die Sauberkeit beschränkte sich auch nicht nur auf die Zimmer, sondern war im gesamten Hause zu erkennen. Freundliches Personal war da schon fast selbstverständlich. Und nicht nur vor Ort, sondern auch bereits vor der Ankunft beim telefonischen Kontakt. Die Unterkunft ist gut gelegen. Strandnah und dicht am Zentrum zugleich, und es ist trotzdem ruhig. Ein dicker Pluspunkt unsererseits noch zusätzlich für den Balkon.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Aurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Unsere Hochzeitsreise sollte, in unser geliebtes Hotel Paula nach Norderney sein.
Große Freude, dass es wieder nach Leitungswechsel geöffnet hat. Das Grauen begann bei der Ankunft. Pampiger arroganter Ton. Schlüsselbrett für jedermann zugänglich. Kein Schlüssel am Brett, dann kein Zimmerservice, also, kein Zimmerservice.Das Frühstück, früher ein Genuß, jetzt nicht zu beschreiben. Warmes Wasser mit leicht bräunlicher Färbung, nennt sich dort Kaffee. Kalte Eier und nachmittags standen die Reste immer noch dort, als auch das schmutzige Geschirr.Wir haben am letzten Tag nicht mehr gefrühstückt, sondern sind bitter enttäuscht abgereist. Einen Teil der Reise haben wir damit verbracht uns nach einer anderen Bleibe für den nächsten Urlaub umzuschauen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Hören Sie gerne Ihren Nachbarn bei Gesprächen zu? Werden Sie gerne morgens von den Geräuschen aus dem Frühstücksraum wach? Hören Sie gerne schlagende Türen? Lieben Sie den Ausblick auf die Mülltonnen des Nachbarn? Brauchen Sie keine Verdunkelung im Zimmer? Beim Frühstück soll es nicht der Aufschnitt vom Metzger sein, sondern lieber abgepackte Wurst? Das Zimmer auch nicht zu gross? Es stört Sie nicht, dass die Haustür eigentlich immer offen steht und das Schlüsselbrett daher für jedermann frei zugänglich ist, wobei man den Zimmerschlüssel dort hinhängen muss, damit das Zimmermädchen das Zimmer machen kann, weil sie keinen Generalschlüssel hat? Und das alles für einen sehr ordentlichen Preis, der in keinem Verhältnis zur Leistung steht? Dann sollten Sie das Zimmer 3 im Hotel Paula wählen. Teuer, laut und etwas schäbig. Ich bin mir sicher, dass sich über die unfassbare Hellhörigkeit schon einige Gäste beschwert haben. Natürlich gab es kein anderes Zimmer... Einfach nur überteurt und lediglich die zentrale Lage ist gut. Kannes einfach nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Eine sehr persönliche Begrüßung und Betreuung haben wir dort erleben dürfen. Mit Liebe zum Detail wurde uns die Sauna angestellt, chillige Musik, spezielle Getränke, Kerzenschein - sehr romantisch. Alle waren absolut hilfsbereit und freundlich. Wir waren zum zweiten Mal schon dort und werden sicher wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Der Urlaub im Hotel Paula war gut.
Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, bei schönem Wetter haben wir auch im Garten gefrühstückt.

Ab und zu überraschte die Gastgeberin mit selbst gebackenem Brot, Stuten und Waffeln.

Nette Gastgeber, unser Appartement war ausreichend groß, sehr sauber, wir haben uns gut erholt.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt in in unmittelbarer Nähe zum Meer, ca. 150 m vom Deich entfernt.
Das Zimmer ist groß und geräumig mit kleiner Kochnische, Couch und Essecke.
Alles tip top sauber und gepflegt, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist gut, der Frühstücksraum allerdings ein bisschen klein und im Sommer bei Wärme sehr schnell stickig.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
soest
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Doppelzimmer viel zu klein, man hat eine Aussicht auf den Hinterhof,der nicht einladent aussieht. Der Geruch aus dem Nachbarhotel inclusive. Die Dusche lässt sehr zu wünschen übrig (Bah). Ein Zimmer war dabei,wenn man auf die Toilette wollte ,muss man in die Dusche steigen (das geht gar nicht ). Die Freundlichkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig.Die Angestellte bekommt im Frühstücksraum den Mund nicht auf (Guten Morgen ). Muss man nicht haben( Urlaub ist die wichtigste Zeit im Jahr).

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Paula Norderney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paula Norderney

Anschrift: Bismarckstrasse 10, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 13 von 19 Hotels in Norderney
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paula Norderney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norderney Hotel Paula
Paula Norderney
Hotel Paula Bewertungen
Hotel Paula Norderney

Wenn Sie Hotel Paula Norderney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.