“Die Rezeption ( weiblich, und sehr rund) geht überhaupt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel Bruns Norderney

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norderney suchen?
Inselhotel Bruns Norderney
Inselhotel Bruns Norderney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Lange Str. 7, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 17 von 19 Hotels in Norderney
Oldenburg, Deutschland
“Die Rezeption ( weiblich, und sehr rund) geht überhaupt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, aber Preis- Leistung passt überhaupt nicht. Die Zimmer sind sehr muffig und vielleicht sollte man auch mal zwischendurch lüften. Aber die Rezeptionsmitarbeiterin war echt die Krönung, so etwas unfreundliches für norderney hab ich noch nie erlebt. Hammer der Chef sollte diese Mitarbeiterin mal schulen lassen .....

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Zimmer war sehr stickig und hat auch sehr muffig gestunken. Leider war es unmöglich das Fenster zu öffnen, da sich direkt nebenan eine Disco (Ballermann-Niveau) befand. Diese hatte jeden Tag bis in die Morgenstunden geöffnet, sodass unser Zimmer zur Tanzfläche wurde, da wir jedes Lied im Zimmer mithören konnten. Das habe ich noch nie erlebt, der Urlaub war eine absolute Katastrophe. Zudem liefen dann die Betrunkenen lautstark bis Morgens an unserem Fenster vorbei. Wir konnten leider max. nur 3-4 Std jede Nacht schlafen.

Nachdem wir die erste Nacht ohne Schlaf (wegen Disco Lautstärke)die Rezeption um ein neues Zimmer baten, lachte man uns aus, mit dem Hinweis, dass fast alle Zimmer zur lauten Straße wären und Sie uns kein Zimmer anbieten können. Leider sehr unfreundlich und inkompetent!

Das Frühstück war leider auch mangelhaft. Das Hotel hatte für viele Gäste gerade mal eine Person die die benutzten Tische aufräumte, sodass die arme Dame sehr überfordert und natürlich auch unfreundlich war. Man musste also eine ganze Zeit warten, bis man überhaupt einen Tisch bekam. Alle Gäste regten sich hierüber auf. Um 09:15 war die Hälfte des Buffets schon leer und es wurde nicht nachgefüllt. Auf Nachfragen bekam man nur eine unfreundliche Antwort, " es gibt heute keine gekochten Eier mehr"! Das nenne ich mal TOP Service!!!

Ich denke das Hotel ist nur für Ballermann-Touristen geeignet, die jeden Tag bis Morgens feiern möchten. Alle die Nachts schlafen möchten, würde ich auf keinen Fall dieses Hotel empfehlen!!

Der schlimmste Urlaub unseres Lebens. Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe!!!!!! Wir übernachteten dann nach 3 Tagen bei den Schwiegereltern in der Ferienwohnung, weil es nicht zum aushalten war!!!

Aufenthalt August 2014, Paar
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Nach der Renovierung Anfang 2011 bietet das Hotel nun schöne moderne Zimmer, was die Aussenwirkung des Hotels nicht unbedingt erahnen lässt.
Wir hatten ein Maisonette Zimmer gebucht, mit Doppelbett auf der Empore.
Die Ausstattung des Zimmers war ausgezeichnet, das Bad sauber und modern renoviert.
Das Frühstücksbuffet war selbst in der absoluten Nebensaison im Februar sehr gut gefüllt und ließ keine Wünsche offen.
Der Gesamteindruck vom Hotel war ausgezeichet - können wir nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Inselhotel Bruns Norderney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Bruns Norderney

Anschrift: Lange Str. 7, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 der Strandhotels in Norderney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inselhotel Bruns Norderney 3*
Hotel Bruns Norderney
Norderney Hotel Bruns
Bruns Norderney
Bruns Hotel Norderney
Bruns Bewertung
Inselhotel Bruns Norderney

Wenn Sie Inselhotel Bruns Norderney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.