“Exponierte, tolle Lage auf Norderney, komfortable Einrichtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus am Meer

und 1 weitere Seite
Hotel Haus am Meer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus am Meer
4.0 von 5 Hotel   |   Damenpfad 35, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 19 Hotels in Norderney
Köln, Deutschland
“Exponierte, tolle Lage auf Norderney, komfortable Einrichtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wenn auch nur Buchungen für mehrere Tage (5+) vorzugsweise angenommen werden und die Preise gesalzen sind, so ist es doch die exponierte Lage am Nordwestende von Norderney, direkt neben der Milchbar, die die Krönung darstellt neben dem grandiosen Blick aus den oberen Zimmern. Freilich recht hochpreisig, aber doch qualitativ sehr gut und edel ausgestattet. Ich bin froh diesmal - das 3. Mal meiner Anwesenheit auf Norderney in diesem Hotel - zu einem moderaten Preis ein kleines Einraumappartement im 3. OG bekommen zu haben mit einer Miniküche, die aber doch das Zubereiten von Tee und Kaffee zwischendurch möglich macht. Auch benötige ich nicht (immer) das feine Frühstück zu 15 Euro, wenn auch mit Cappuccino und frischen Zutaten. Ein Kaffee morgens mit Milch reicht mir, mit etwas Obst, und ich kann mir aussuchen an welcher Ecke der Insel ich demnächst meinen Apetit stille.. also recht praktisch. Bei schlechterem Wetter geniesse ich die saubere Saunaanlage im Keller.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Man wird bei der telefonischen Buchung NICHT informiert, dass das Zimmer im "NORDEN" liegt, dh. 6 Tage gebucht ohne jemals Sonne zu sehen, trotz sonnigsten Wetter zum Preis von
Euro 350,-- pro Tag ohne Frühstück.

* Zimmer wurde ausgemalt, löblich, jedoch stinkt die Malerfarbe, man muss dauernd lüften.
* Zimmer mit Geschirrspüler jedoch ohne Geschirr-Spüler-Tab, also bitte...
* In der Lobby kriegt man Platzangst

Ältere REZEPTIONISTIN: warum einfach wenn es kompliziert geht.
American Express: bei der Buchung hieß es, alle gängigen Kreditkarten werden genommen, beim check-out wurde uns von der älteren Rezeptionistin unterstellt, wir würden lügen, das hätte keiner gesagt und Amex und EC wird nicht genommen, wir durften dann doch zahlen, jedoch wurden wir von ihr nicht mehr als Gast verabschiedet geschweige denn gegrüßt.

Super Direktor: Super professionell reagierender, sehr netter und engagierter Direktor, mit exzellentem Beschwerdemanagement.

super Hunde erlaubt
super Housekeeping

Aufenthalt März 2013, Familie
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir haben uns mit einem Arrangement (5 Nächte) perfekt erholt in schöner Umgebung, direkt mit Meerblick. Besonders angetan waren wir vom Wellness- und Spa-Bereich (unbedingt eine Kosmetik im Seesteg dazubuchen, lohnt sich sehr!) und von der Lage. Der Service an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend, an einigen Stellen hätten wir uns etwas mehr Aufmerksamkeit von der Geschäftsführung gewünscht: Tulpen verblühten, Service beim Frühstück kam zu Stoßzeiten nicht hinterher, etc. Alles in allem aber eines der schönsten Häuser der Insel, wir kommen wieder, wenn der Preis stimmt - zu manchen Zeiten etwas überteuert für das, was geboten wird. Frühstücksbuffet ist z.B. nicht besonders kreativ.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eins der Winter Arrangements gebucht und haben es definitiv nicht bereut. Eins der besten Hotels auf der Insel. Absolut freundliches Personal, welches stets bemüht war die eigenen Wünsche zu erfüllen. Auch die Kaminbar ludt zum verweilen ein.

Und der Wellness Bereich war einfach nur genial! Einziges Manko: WLAN war auf dem Zimmer nicht verfügbar. Man Versicherte uns aber, dass dran gearbeitet wird. Nächstes Jahr sollen die Zimmer übrigens alle renoviert werden. Ein Grund wiederzukommen.

Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten unerwünshten Besuch, nämlich Ameisen. Auch nachdem wir es dem Personal mitgeteilt haben wurde das Problem leider nicht vollständig behoben und wir verbrachten eine weitere Nacht mit ihnen. Auch in Sachen Sauberkeit waren wir nicht wirklich zufrieden. Spinnweben haben wir leider einige entdeckt im Frühstucksbereich und auch Staub in den Ecken und unterm Bett.
Die Lage ist toll und der Blick absolut spitze, das hat viel ausgemacht sonst wären wir wahrscheinlich abgereist.

Nachdem das Hotel kein Restaurant hat und man im Schwesterhotel Seesteg keinen Tisch als Gast garantiert bekommt kann man nur jedem Empfehlen im Voraus für abends einen Tisch zu reservieren, oder man geht in die Milchbar, gegenüber- ist aber selbstbedienung.

• Aufenthalt Mai 2012
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel "Haus am Meer", die Lage ist einfach unbezahlbar!

Ich kenne das Haus nun seit über zwanzig Jahren und freue mich immer wieder dort ein paar Tage auf der Insel zu verbringen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Personal zuvorkommend.
Leider kann man dem einen oder anderen Zimmer ansehen, das das Mobiliar auch in die Jahre gekommen ist, die Wände könnten hier und da auch einen Anstrich vertragen, aber alles ist sauber !

Die Hotelbesitzer scheinen sich primär darum zu kümmern auf der Insel weiter zu expandieren, als den Bestand zeitgemäß in Schuss zu halten, schade!
Man scheint sich auf der Lage des Hauses etwas "auszuruhen".

Morgens erwartet einen ein tolles, hoch qualitatives Frühstücksbuffet mit einem herrlichen Blick auf das Meer.

Durch das Hotel Seesteg, wurde das Hotel um einen tollen Wellnessbereich bereichert.

Die Hotelgruppe hat vor kurzem weitere Gebäude in direkter Nähe erworben, welche zur Zeit kernsaniert werden. Dadurch ist eine leichte Lärmbelästigung NICHT vermeidbar..
Leider wurde ich auf diesen Umstand bei der Buchung NICHT hingewiesen, was mich als Stammgast schon sehr verärgert hat & mir zuerst ein Zimmer mit Blick auf die Baustelle zugeteilt wurde. "... aber am Wochenende ist es doch ruhig.." war der Kommentar der langjährigen Mitarbeiterin, & das bei einem Aufenthalt von zehn Tagen...

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Neuenkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben eine telefonische Anfrage gestellt. Es wurde uns ein Hotelzimmer angeboten, welches wir direkt buchten. Die Ansprechpartnerin sagte uns zu eine Buchungsbestätigung per Mail zu schicken, welche jedoch nie ankam. Auf Nachfrage wurde uns unterstellt, dass wir nie angerufen hätten - komischerweise hattensie unsere Kontaktdaten ( die wir ja beim Buchen angegeben hatten). Kein Problem für uns - wir wollten trotzdem buchen. Hierzu wurde uns ein Angebot von der Geschäftsführerin Frau Herbers unterbreitet, wobei uns eine schlechtere Zimmerkategorie zu einem höheren Preis angeboten wurde. Unser Hinweis an Frau Herbers, dass im Telefonat vom 10.12.2011 bereits ein rechtsgültiges Vertragsverhältniss geschlossen wurde, wurde von Frau Herbers abgewiesen. Sie erklärte nur lapidar, dass uns hierzu ja kein schriftlicher Beweis vorläge und der Rechtsweg lang wäre. Uns wurde hiermit klar, wie wenig der Kunde in diesem Hause zählt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus am Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus am Meer

Anschrift: Damenpfad 35, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Norderney
Nr. 2 der Spa-Hotels in Norderney
Nr. 4 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haus am Meer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus am Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Meer Norderney
Norderney Hotel Haus Am Meer

Wenn Sie Hotel Haus am Meer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.