“Am Telefon unterbreitete Angebote zählen nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus am Meer

und 1 weitere Seite
Hotel Haus am Meer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus am Meer
4.0 von 5 Hotel   |   Damenpfad 35, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 19 Hotels in Norderney
Neuenkirchen, Deutschland
“Am Telefon unterbreitete Angebote zählen nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben eine telefonische Anfrage gestellt. Es wurde uns ein Hotelzimmer angeboten, welches wir direkt buchten. Die Ansprechpartnerin sagte uns zu eine Buchungsbestätigung per Mail zu schicken, welche jedoch nie ankam. Auf Nachfrage wurde uns unterstellt, dass wir nie angerufen hätten - komischerweise hattensie unsere Kontaktdaten ( die wir ja beim Buchen angegeben hatten). Kein Problem für uns - wir wollten trotzdem buchen. Hierzu wurde uns ein Angebot von der Geschäftsführerin Frau Herbers unterbreitet, wobei uns eine schlechtere Zimmerkategorie zu einem höheren Preis angeboten wurde. Unser Hinweis an Frau Herbers, dass im Telefonat vom 10.12.2011 bereits ein rechtsgültiges Vertragsverhältniss geschlossen wurde, wurde von Frau Herbers abgewiesen. Sie erklärte nur lapidar, dass uns hierzu ja kein schriftlicher Beweis vorläge und der Rechtsweg lang wäre. Uns wurde hiermit klar, wie wenig der Kunde in diesem Hause zählt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir waren im März in der Nebensaison für 4 Tage im Haus am Meer. Das Hotel und der Wellnessbereich haben uns sehr gut gefallen, das Frühstücksbuffet war o.k., die Zimmer hätten etwas sauberer sein können.
In der Nebensaison sind die Preise für das Hotel angemessen, in der Hauptsaison finden wir das Hotel einen Tick zu teuer, für das was es bietet und im europäischen Vergleich betrachtet.
Dennoch würden wir jederzeit wieder in das Haus am Meer fahren. Die Lage und die Verbindung zur kleinen Schwester, dem Hotel Seesteg, sind sensationell, das Personal einfach unglaublich freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011 über Mobile-Apps

nachdem wir leider im Hotel Seesteg kein Zimmer mehr bekommen haben, sind wir auf das Hotel Haus am Meer ausgewichen (gleiche Besitzerfamilie und Management) und haben im Wittehus das Penthouse gebucht. Im ganzen Hotel findet man den geschmackvollen, modernen aber trotzdem gemütlichen Stil des Hotel Seestegs wieder. Weniger begeistert hat uns, das in einem Zimmer für 360 Euro pro Nacht zwar ein Kühlschrank vorhanden ist, aber leider leer. Getränke muss man sich an der nur sporadisch besetzten Reception holen, wobei die Auswahl nicht so gross ist. Es gab noch mehr solcher kleinen Schönheitsfehler, wie z. B. das Fehlen von grossen Badetüchern, es gab leider nur sehr kleine Duschtücher oder das niemand es für nötig befunden hat in den ganzen 5 Tagen unseres Aufenthaltes die grosse Panoramatür zum Balkon von unübersehbaren Mövendreck zu reinigen. im Prinzip sind das alles Kleinigkeiten, aber bei dem Preis erwartet man etwas anderes. Das Frühstücksbüffet ist zwar klein , aber wirklich gut und der Service sehr nett und aufmerksam. Die Lage vom Hotel ist einfach toll und der Blick am Morgen vom Bett aus aufs Meer ist einmalig. Fazit : Wir würden das Hotel wieder buchen, aber eine günstigere Zimmerkategorie, da für uns so Preis- Leistung nicht gestimmt hat.

• Aufenthalt April 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Bin als Spontanbucher für drei Nächte im Wittehuus abgestiegen, auf Norderney nicht immer einfach, super netter Service- schon beim Buchen. Die Einzelzimmer, sehr geschmackvoll liegen leider nach hinten raus. Das ist auch der einzige Nachteil. Sehr schönes Bad mit alten Kacheln. Luftiger, stilvoller Frühstücksraum zum Deich mit Terasse, sehr gutes Frühstück, sowohl von der Auswahl als auch der Zubereitung. Zum Teil perfekter Service, die Betten werden abends dezent aufgeschüttelt. Wer sich auch als Single rund herum wohlfühlen möchte, - kurzer Weg zur Milchbar -, hier wird sich gekümmert.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Wir haben hier NICHT übernachtet, denn: das Hotel akzeptiert Buchungen für ein Wochenende im Dezember nicht, da man lieber auf Gäste mit längeren Buchungen warten wolle. Der Gast könne ja eine Woche vorher noch mal nachfragen. So wenig erwünscht zu sein, das ist für mich nur einen "Stern" wert.

Aufenthalt November 2009, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Einfach super schön da.... Essen zwar teuer und auchnichts besonderes, aber das Personal und alles andere Perfekt!

Aufenthalt Dezember 2006, Familie

Sie waren bereits im Hotel Haus am Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus am Meer

Anschrift: Damenpfad 35, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Norderney
Nr. 2 der Spa-Hotels in Norderney
Nr. 4 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haus am Meer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus am Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Meer Norderney
Norderney Hotel Haus Am Meer

Wenn Sie Hotel Haus am Meer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.