Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel König

Speichern Gespeichert
Inselhotel König gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Inselhotel König
4.0 von 5 Hotel   |   Bulowallee 8, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 19 Hotels in Norderney
Wien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das beste an diesem Hotel war aus unserer Sicht die Lage direkt im Zentrum mit vielen Lokalen und Geschäften direkt vor der Tür. Das Hotel selbst war sehr nett, die Zimmer schön, das Personal zuvorkommend. Negativ sind uns nur die sehr harten Matratzen und das etwas in die Jahre gekommene Bettzeug aufgefallen. Positiv war auch das sehr reichhaltige Frühstück mit großer Auswahl. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

18 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    4
    3
    1
    0
Bewertungen für
3
8
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Celle, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Doppelzimmer ist nicht übermäßig groß, aber ausreichend für einen einwöchigen Aufenthalt. Das Bad ist normal dimensioniert. Der Zimmerservice war in Ordnung und nett.
Das Frühstück ist sehr gut, sowohl continental als auch englisch!
Ebenso das Abendessen, dass bei unserer Halbpension enthalten war. Zweimal wöchentlich gibt es abends ein reichhaltiges und ebenso gutes Buffet.
Leider ist kein Fahrradraum vorhanden, so dass es Probleme mit einigen Verleihern gibt, die deshalb nicht über Nacht ausleihen wollen.
Angeblich gibt es gelegentlich Probleme mit Vandalismus an abgestellten Rädern.
Unser Zimmer hatte eine ruhige Lage - nur ab ca. 7:30 fuhr ein Reinigungsfahrzeug seine Runden unter dem Fenster.
War aber kein Problem, da Weckerersatz.
Das Publikum ist her etwas älter und es sind wenige Kinder im Hotel.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Das Personal ist generell nett und zuvorkommend.
Die Bülowbar ist gut aber nicht gerade preiswert, was auch für die Getränke allgemein gilt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist zentral im schönen Norderney. Da ist aber schon das erste Problem. Einige Kneipen mit feierwütigen Fußballfans sind bis spät in die Nacht zu hören. Die Zimmer machen einen muffigen Eindruck. Insbesondere der abgenutzte Teppich im gesamten Hotel, auch auf den Zimmern. Die 80er sind deutlich präsent. Die Zimmer (Deluxe) bieten ausreichend Platz. Die Minibar besteht zwar aus Getränken, dafür ohne Kühlschrank. WLAN ist im Haupthaus vorhanden. Aufgrund der sehr geringen Geschwindigkeit nicht zu gebrauchen. Die Auskunftfreudigkeit an der Rezeption hält sich deutlich in Grenzen. Man stört das Personal bei seiner Arbeit. Die Hotelbar ist modern und das Personal ist sehr freundlich. Dafür Empfehlung. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Aber ziemlich lieblos und eintönig. Wir waren auch 2 mal Abends essen im König. Preis/Leistung ist sehr bescheiden. Weder die Qualität noch die Menge der Speisen entsprach unseren Erwartungen. Von der Auswahl der Speisen bishin zur Präsentation auf dem Teller lassen die 80er grüssen. Es gibt ausreichend andere Restaurants auf der Insel. Sehr positives zu berichten gibt es vom Spa Bereich. Nicht riesig, aber sehr schön und angenehm mit verschiedenen Saunen, Ruheraum Innen und Außen. Das Preis/Leistungsverhältnis des Hotels geht noch gerade so. Wie gesagt nach Norderney JA, aber nicht mehr zum Inselhotel König.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

es stimmte alles und leider konnten wir nicht alles nutzen da die Zeit nicht reichte. Sicher ist wir kommen wieder. Ich werde jederzeit das Hotel weiter
empfehlen. Auch wenn man nur wie wir 5 Tage da waren. war es sehr sehr schön. Die Bar war auch super besetzt und auch dort hatten wir viel Spaß.
Schnell konnten wir auch beim Sonnenschein die Terasse nutzen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Inselhotel König? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inselhotel König

Anschrift: Bulowallee 8, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norderney
Nr. 3 der Luxushotels in Norderney
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel König 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel König daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Inselhotel König Norderney
Inselhotel Koenig Norderney

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Inselhotel König besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.