“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel König

und 1 weitere Seite
Inselhotel König gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inselhotel König
4.0 von 5 Hotel   |   Bulowallee 8, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Norderney
Köln Zündorf
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Essen war sensationell, sowohl Vorspeise also Hauptspeise, und auch der Service waren wirklich sehr gut. wenn dann noch das Wetter mitspielt, wie bei uns, dann kann man auch sehr gut auf der Terrasse sitzen. aber auch innen ist der Eindruck sehr gut.

Aufenthalt Juni 2015

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein toller Platz in der Sonne und das Essen ist auch gut, dennoch satte Preise.

Die Kellner sind auch stets bemüht und insbesondere sehr aufmerksam.

Leider kein WLAN Netz für Gäste aus dem Restaurant und wenn nur das überteuerte aus dem Hotel.

Aufenthalt Juni 2015
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das renovierte Hotel König macht schon von außen einen sehr guten Eindruck, der sich auch im Inneren fortsetzte.
Von unserem Zimmer blickten wir vom 2.Stockwerk auf das Conversationshaus(Kurhaus) und die belebte Straße.
So zentral gelegen,war alles schnell zu erreichen,der Strand,das Badehaus,Theater,Busse und Geschäfte.
Das Servicepersonal war freundlich,das Frühstücksserviceprsonal sogar sehr freundlich.So fing der Tag fing richtig gut an mit hervorragendem Angebot am Büffet.
Uns gefiel es gut und wir haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht.

Zimmertipp: Wer absolute Ruhe sucht,sollte kein Zimmer zur Strae buchen oder überhaupt nicht so mitten im Gesche ...
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Das Hotel liegt am Kurpark, umgeben von wunderschöner Bäderarchitektur. Das Thallassobad und sonstige Boutiquen sind in der direkten Nachbarschaft. Wir buchten die Königssuite, die großzügig und modern gestaltet ist, ebenso die Dachterrasse vor unserem Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Kategorie angemessen. Das Servicepersonal war uns zu ungemütlich hinsichtlich des stets zur Stelle sein und die Teller abräumen ohne die Privatsphäre genügend zu achten. Im Restaurant am Abend lag das Angebot im Durchschnitt. Die Sauberkeit lässt im Zimmer, insbesondere im Bad, zu wünschen übrig, da gibts Luft nach oben! Der zum Hotel gehörende Saunabereich ist einladend schön gestaltet.

Zimmertipp: die Königssuite liegt dem Platz und Kurpark zugewandt- ab Vormittag sonnig, am Abend ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Das Hotel ,das Personal und Geschäftsführung verwöhnen ihre Gâste auf ganze ! Die Räumlichkeiten und die Hotelzimmer sind 1A ,ich komme Gerne wieder !auch die Küche ist hervorragend ! Und die Lage in der Nähe vom Kurpark ist Super

Zimmertipp: Die Hotelzimmer sind durchweg sehr gut und auf dem neusten Stand , Das Bad ist auch normal groß und ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Westerstede, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Ein Kurztrip über die Feiertage führte uns in dies Hotel. Das Personal und der Service im Allgemeinen waren nicht zu beanstanden, waren aber auch nicht besonders lobenswert. Auch das Restaurant mit einer guten Frühstücksbuffet aber nicht so berauschenden Abendkarte war ok. Zimmer waren vor einiger Zeit renoviert worden und dementsprechend ok, aber leider nicht gepflegt und vom Service sehr vernachlässigt (siehe Fotos). Aber wie man Gäste durch dieses Treppenhaus schicken mag , bleibt wohl ein Geheimnis der Direktion. So etwas von ungepflegt und muffig !! (siehe Fotos) Und wenn man dann den Fahrstuhl benutzte , sah man auch nur viel abgestossene Ecken und Kanten

Zimmertipp: Zimmer nach vorne im Sommer meiden, vor allem an Himmelfahrt !!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
nuechter, Geschäftsführer von Inselhotel König, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierungsphase im Treppenhaus abgeschlossen ist. Leider ist es nicht immer möglich das ganze Hotel in einem „Rutsch“ zu renovieren, denn auch wir müssen den Baustopp, den die Stadt Norderney vorgibt, einhalten.
Unser Hotel ist komplett renoviert.
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ein kleines Inselhotel, ca. 50 Zimmer mit einem nicht ganz getroffenen Boutique- Charakter.
Die Groesse der Standardzimmer sowie Suiten sind klein bis mittelmaessig. Die Ausstattung ist zweckmaessig.
Die Qualitaet und Komfort der Matratzen sollte ueberprueft werden.
Bodenbelaege in den Fluren und Treppenhaus sind stark abgenutzt.
Fruehstuecksbuffet ist ausserordenlich gut.
Die automatisch mitzubuchende Halbpension
sowie moegliche Verrechnung mit a la carte, ist gut geloest. Dem Restaurant nebst Kueche ist ein Lob auszusprechen. Der Service
ist dem Preisniveau und dem Ambiente voll im Einklang.
Schade ist es,dass in den Monaten Sept/Okt.nur Buchungen fuer 4-5 Wochentage moeglich sind.
Alle Wochenenden werden von Clubs belegt.
Hier beginnt der Abstieg fuer die Insel, da dieses Ballermann-Konzept alles in Frage stellt.

• Aufenthalt Januar 2015

Sie waren bereits im Inselhotel König? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel König

Anschrift: Bulowallee 8, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norderney
Nr. 2 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel König 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel König daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inselhotel König Norderney
Inselhotel Koenig Norderney

Wenn Sie Inselhotel König besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.