Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel König

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Inselhotel König gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inselhotel König
4.0 von 5 Hotel   |   Bulowallee 8, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 19 Hotels in Norderney
Leer, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Freundlichkeit wurde groß geschrieben. Die Zimmer waren gut und das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Der Service war perfekt. Die Lage ist sehr zentral. Allerdings brauchte man hier keinen Wecker, denn diesen Part hat die Straßenkehrmaschine übernommen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

23 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    6
    4
    2
    0
Bewertungen für
3
10
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im November im Inselhotel König zu Gast. Fühlten uns wie zu Hause. Wir sind mit einer Herzlichkeit empfangen worden, was sich auch den ganzen Urlaub (leider nur drei Tage) konstant gehalten hat. Als ob uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde. Die Lage des Hotels ist toll, vor allem, wenn man durchgefrohren von einem Spaziergang "nach Hause" kam, man wurde freundlich begrüßt und durfte sich einem "Aufwärmgetränk" widmen. WIr kommen gern wieder, hatte so ein bisschen freundschaftliches Familienflair.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer in Ordnung. Keinerlei Sportmöglichkeiten im Haus. Leider ist es nicht möglich Nachmittags einen Kaffee zu bekommen. Nicht einmal für den Abend an der Rezeption einen Tisch zu reservieren. Laut Hausinfo gehört das Restaurant zum Haus. Doch hier bekommt man die lapidare Auskunft, das sie mit dem Restaurant nichts zu tun hätten. Wo ist da die Gastfreundlichkeit? Wenn dann im Restaurant abends versucht wird zu einer bestimmten Uhrzeit einen Tisch zu reservieren, dann bekommt man die Uhrzeiten noch vorgegeben. Man muss als Gast sich den Zeitplänen des Restaurants unterordnen.
Zwei Sterne für die Zimmer, alles andere nicht 4 Sterne würdig.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nuechter, Geschäftsführer von Inselhotel König, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.
Für die Aussage der Rezeptionsmitarbeiterin möchten wir uns entschuldigen, selbstverständlich ist es möglich einen Kaffee am Nachmittag zu bekommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Rezeption keine Einsicht auf die Reservierung der Tische im Restaurant hat. Dieses übernimmt das Restaurant gerne selbst. Aufgrund der Auslastung im Restaurant, ist es leider nicht anders möglich als zu den vorgegebenen Zeiten im Restaurant zu Speisen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Inselhotel König ist besonders in der Zwischen- und Nebensaison sehr zu empfehlen.
Die Einrichtungen im Hotel (Innenarchitektur, Zimmer und Wellness) zeigen eine Liebe zum
Detail. Allerdings: Der Teppichbelag im Treppenhaus müßte mal erneuert werden.
Die Küche ist ausgezeichnet, so daß es selbst an einem Wochentag Ende November
empfehlenswert ist, abends einen Tisch zu reservieren.
Aufgrund der zentralen Lage ist es rings um das Hotel in der Hauptsaison jedoch sehr unruhig
und zum Teil schon fast prollig.

Zimmertipp: In der Hauptsaison nach hinten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Pfingstsamstag haben wir hier mit 2 Kindern von 20:30 Uhr bis 220:00 Uhr auf unser Essen gewartet. Um die Wartezeit zu verkürzen haben wir an der Hotelrezeption €2 für eine Stunde Wlan Pass bezahlt.
Nach mehrmaligem Nachfragen in der Küche (andere Gäste, die nach uns kamen waren schon längst wieder weg) erschien dann endlich unser Essen (Tagesgericht) in 3 Etappen und deutlich verkocht. Es wurden Getränke gebracht, die nicht bestellt waren.
Die Bedienung hat sich wirklich bemüht aber auch der Nachtisch (aufs Haus) konnte uns nicht mit dieser schlechten Vorstellung versöhnen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wegberg, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Geschmackvolles Hotel in perfekter Lage. Mitten im Ort und nur wenige Schritte bis zum Strand entfernt. Sehr netter Service und leckeres Essen. Es lohnt sich mit Halbpension zu buchen, ist sehr abwechslungsreich mit täglich wechselndem drei Gang Menü. Fühlten uns dort sehr wohl.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürth, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben fünf Tage auf Norderney genossen und können das Hotel nur empfehlen. Sehr schöne Zimmer und gute Gastronomie. Das Hotel ist mit Ausnahme des Treppenhauses vollständig renoviert und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Inselhotel König? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inselhotel König

Anschrift: Bulowallee 8, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norderney
Nr. 2 der Luxushotels in Norderney
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel König 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel König daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Inselhotel König Norderney
Inselhotel Koenig Norderney

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Inselhotel König besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.