“Schönes Hotel für einen entspannten Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel König

Inselhotel König gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Inselhotel König
4.0 von 5 Hotel   |   Bulowallee 8, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 19 Hotels in Norderney
Wegberg, Deutschland
“Schönes Hotel für einen entspannten Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Geschmackvolles Hotel in perfekter Lage. Mitten im Ort und nur wenige Schritte bis zum Strand entfernt. Sehr netter Service und leckeres Essen. Es lohnt sich mit Halbpension zu buchen, ist sehr abwechslungsreich mit täglich wechselndem drei Gang Menü. Fühlten uns dort sehr wohl.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben fünf Tage auf Norderney genossen und können das Hotel nur empfehlen. Sehr schöne Zimmer und gute Gastronomie. Das Hotel ist mit Ausnahme des Treppenhauses vollständig renoviert und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr schönes Haus, schöne Zimmer, angenehmes Design, hochwertige Materialien - das spiegelt sich im ganzen Haus. Frühstück, Küche, Bar - sehr gut. Kleiner aber feiner Saunabereich. Kinder sind hier auch willkommen. Unser Familienkurzurlaub dank 2 DZ, Verbindungstür, eigenem kleinen Flur - eine sehr gute Lösung. Sehr aufmerksames, freundliches und professionelles Servicepersonal, vor allem für die Zimmer. Tägliche kleine Aufmerksamkeiten, unkompliziertes Umsetzen persönlicher Wünsche, gepaart mit den Qualitäten der Guten alten Schule sorgen für einen angenehmen, wirklich erholsamen Aufenthalt. Tolle Leistung, Danke. Was für ein Urlaub...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Man ist schon einiges von der sprichwörtlichen norddeutschen Sturheit gewöhnt.
Aber das was sich das Bedienungspersonal leistet geht nicht. Wenn ich einen Kellner mit Sie anspreche dann gehört es sich nicht als Gast geduzt zu werden.
Das Haus ist schön, liegt gut und die Zimmer sind ok. Das Preisleistungsverhältnis geht gerade so. Die Küchenleistung ist eher mäßig. Aber gutes Frühstück.
Leider hat man auf der Insel nicht viele Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das letzte Mal vor 4 Jahren im Inselhotel König. Jetzt erneut zum 3. Mal.
Wir waren doch sehr überrascht, dass der doch gute Standard dieses Hotels noch so gesteigert werden konnte: die Bedienung freundlich, unaufdringlich aber immer präsent, das kannten wir schon. Doch die Renovierung kann sich sehen lassen: Die Zimmer top, das Restaurant hervorragend und der Wellnessbereich nicht sehr groß aber fein.
Besonders das Essen im Rahmen der Halbpension ist hervorzuheben. Da hat die Küche im Vergleich zu früher ( da war es schon hervorragend) noch ein paar Stufen draufgelegt.

Auch zu empfehlen ( ein riesen Spaß) sind die vom Hotel angebotenen Segway-Touren. Das muss man mitgemacht haben. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden gerne wiederkommen.

Aufenthalt April 2012
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren im letzten Jahr schon in diesem Hotel im November und dieses Jahr wurde es wieder bestätigt, dass sich die Vorfreude gelohnt hat. Das Hotel bekommt von uns - trotz einen geringen Umbaulärm - die volle Punktzahl! Das Restaurant ist im letzen Winter erneuert worden. Diese Maßnahme wertet das Hotel noch mehr auf. Jetzt werden die Zimmer gemacht und da wird natürlich der Winter genutzt - wie überall auf den Inseln! In Gesprächen mit anderen Hotelgästen stellten wir fest, dass fast alle "Wiederholungstäter" waren. Einmal König - immer König!!! Wir fühlten uns wieder wohl und bedanken uns für diese herrlich Auszeit vom Alltag!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Mit Freunden hielten meine Frau und ich uns im September für ein paar Tage im Inselholtel König auf. Das Zimmer war für ein Doppelzimmer geräumig und gut ausgestattet (inkl. Minibar, Fön). Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Heruasstechend war die Kundenfreundlichjkeit und Kundenorientierung des gesamten Personals. Insbesondere im Restaurant war die bedienung ausnahmslos höflich, freundlich, zuvorkommend und jederzeit bereit, Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns ausgesprochen wohlghefühlt. Nicht vergessen werden darf die exellente Küche. Das morgentliche, kange Frühstücksbuffet ließ schon keine Wünsche offen, aber die abends zur Auswahl gestandenen Gerichte waren allesamt äußerst schmackhaft und bekömmlich und zudem für's Auge auch appetitlich zubereitet. Die Portionen war ausreichend.
Insgesamt ist ein Aufenthalt im Inselhotel König vorbehaltlos empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Inselhotel König? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel König

Anschrift: Bulowallee 8, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norderney
Nr. 3 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel König 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel König daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inselhotel König Norderney
Inselhotel Koenig Norderney

Wenn Sie Inselhotel König besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.