“Wieder ein wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel König

und 1 weitere Seite
Inselhotel König gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inselhotel König
4.0 von 5 Hotel   |   Bulowallee 8, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Norderney
“Wieder ein wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das letzte Mal vor 4 Jahren im Inselhotel König. Jetzt erneut zum 3. Mal.
Wir waren doch sehr überrascht, dass der doch gute Standard dieses Hotels noch so gesteigert werden konnte: die Bedienung freundlich, unaufdringlich aber immer präsent, das kannten wir schon. Doch die Renovierung kann sich sehen lassen: Die Zimmer top, das Restaurant hervorragend und der Wellnessbereich nicht sehr groß aber fein.
Besonders das Essen im Rahmen der Halbpension ist hervorzuheben. Da hat die Küche im Vergleich zu früher ( da war es schon hervorragend) noch ein paar Stufen draufgelegt.

Auch zu empfehlen ( ein riesen Spaß) sind die vom Hotel angebotenen Segway-Touren. Das muss man mitgemacht haben. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden gerne wiederkommen.

Aufenthalt April 2012

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren im letzten Jahr schon in diesem Hotel im November und dieses Jahr wurde es wieder bestätigt, dass sich die Vorfreude gelohnt hat. Das Hotel bekommt von uns - trotz einen geringen Umbaulärm - die volle Punktzahl! Das Restaurant ist im letzen Winter erneuert worden. Diese Maßnahme wertet das Hotel noch mehr auf. Jetzt werden die Zimmer gemacht und da wird natürlich der Winter genutzt - wie überall auf den Inseln! In Gesprächen mit anderen Hotelgästen stellten wir fest, dass fast alle "Wiederholungstäter" waren. Einmal König - immer König!!! Wir fühlten uns wieder wohl und bedanken uns für diese herrlich Auszeit vom Alltag!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Mit Freunden hielten meine Frau und ich uns im September für ein paar Tage im Inselholtel König auf. Das Zimmer war für ein Doppelzimmer geräumig und gut ausgestattet (inkl. Minibar, Fön). Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Heruasstechend war die Kundenfreundlichjkeit und Kundenorientierung des gesamten Personals. Insbesondere im Restaurant war die bedienung ausnahmslos höflich, freundlich, zuvorkommend und jederzeit bereit, Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns ausgesprochen wohlghefühlt. Nicht vergessen werden darf die exellente Küche. Das morgentliche, kange Frühstücksbuffet ließ schon keine Wünsche offen, aber die abends zur Auswahl gestandenen Gerichte waren allesamt äußerst schmackhaft und bekömmlich und zudem für's Auge auch appetitlich zubereitet. Die Portionen war ausreichend.
Insgesamt ist ein Aufenthalt im Inselhotel König vorbehaltlos empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt. Es ist modern und hell eingerichtet.
Das Personal, ob Zimmer, Rezeption oder Restaurant war zuvorkommend und erfüllten unsere Wünsche.
Frühstücksbüfett und Abendessenauswahl war reichlich und mit vielem frischen Obst und Gemüse bestückt.
Das Hotel besitzt eine sehr saubere Saunaanlage, wo man sich punkto Entspannung viel Gedanken gemacht hat. Warme Farben, Musik, Vogelgezwitscher und frisches Obst.
Internetzugang ist zu jeder Zeit freizugänglich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Haren
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Teilweise ist das Hotel alles andere als modern ausgestattet.
Nachts beziehungsweise früh morgens war es sehr laut, wenn man bei offenem Fenster schläft, wie wir es grundsätzlich tun.
Gut waren Qualität des Essens, Service, und die dort angebotene Kosmetik. Übernachten werden wir im König kein zweites Mal, evtel. aber Dinner am Abend und auch eine Kosmetik bei Chick u Schön.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Supercentrale Lage direkt im Herzen von Norderney. Zimmer modern und grosszügig geschnitten, am Frühstücksbüffet mangelt es an nichts. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Einziger Kritikpunkt: Gepäck wird leider nicht aufs Zimmer gebracht und somit es selber tragen angesagt! Neu und zu empfehlen sind die Segway Touren über die Insel

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das beste an diesem Hotel war aus unserer Sicht die Lage direkt im Zentrum mit vielen Lokalen und Geschäften direkt vor der Tür. Das Hotel selbst war sehr nett, die Zimmer schön, das Personal zuvorkommend. Negativ sind uns nur die sehr harten Matratzen und das etwas in die Jahre gekommene Bettzeug aufgefallen. Positiv war auch das sehr reichhaltige Frühstück mit großer Auswahl. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Inselhotel König? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel König

Anschrift: Bulowallee 8, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norderney
Nr. 2 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel König 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel König daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inselhotel König Norderney
Inselhotel Koenig Norderney

Wenn Sie Inselhotel König besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.