“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel König

Inselhotel König gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Inselhotel König
4.0 von 5 Hotel   |   Bulowallee 8, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Norderney
Essen, Deutschland
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Mit Freunden hielten meine Frau und ich uns im September für ein paar Tage im Inselholtel König auf. Das Zimmer war für ein Doppelzimmer geräumig und gut ausgestattet (inkl. Minibar, Fön). Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Heruasstechend war die Kundenfreundlichjkeit und Kundenorientierung des gesamten Personals. Insbesondere im Restaurant war die bedienung ausnahmslos höflich, freundlich, zuvorkommend und jederzeit bereit, Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns ausgesprochen wohlghefühlt. Nicht vergessen werden darf die exellente Küche. Das morgentliche, kange Frühstücksbuffet ließ schon keine Wünsche offen, aber die abends zur Auswahl gestandenen Gerichte waren allesamt äußerst schmackhaft und bekömmlich und zudem für's Auge auch appetitlich zubereitet. Die Portionen war ausreichend.
Insgesamt ist ein Aufenthalt im Inselhotel König vorbehaltlos empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt. Es ist modern und hell eingerichtet.
Das Personal, ob Zimmer, Rezeption oder Restaurant war zuvorkommend und erfüllten unsere Wünsche.
Frühstücksbüfett und Abendessenauswahl war reichlich und mit vielem frischen Obst und Gemüse bestückt.
Das Hotel besitzt eine sehr saubere Saunaanlage, wo man sich punkto Entspannung viel Gedanken gemacht hat. Warme Farben, Musik, Vogelgezwitscher und frisches Obst.
Internetzugang ist zu jeder Zeit freizugänglich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Haren
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Teilweise ist das Hotel alles andere als modern ausgestattet.
Nachts beziehungsweise früh morgens war es sehr laut, wenn man bei offenem Fenster schläft, wie wir es grundsätzlich tun.
Gut waren Qualität des Essens, Service, und die dort angebotene Kosmetik. Übernachten werden wir im König kein zweites Mal, evtel. aber Dinner am Abend und auch eine Kosmetik bei Chick u Schön.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Supercentrale Lage direkt im Herzen von Norderney. Zimmer modern und grosszügig geschnitten, am Frühstücksbüffet mangelt es an nichts. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Einziger Kritikpunkt: Gepäck wird leider nicht aufs Zimmer gebracht und somit es selber tragen angesagt! Neu und zu empfehlen sind die Segway Touren über die Insel

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das beste an diesem Hotel war aus unserer Sicht die Lage direkt im Zentrum mit vielen Lokalen und Geschäften direkt vor der Tür. Das Hotel selbst war sehr nett, die Zimmer schön, das Personal zuvorkommend. Negativ sind uns nur die sehr harten Matratzen und das etwas in die Jahre gekommene Bettzeug aufgefallen. Positiv war auch das sehr reichhaltige Frühstück mit großer Auswahl. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Doppelzimmer ist nicht übermäßig groß, aber ausreichend für einen einwöchigen Aufenthalt. Das Bad ist normal dimensioniert. Der Zimmerservice war in Ordnung und nett.
Das Frühstück ist sehr gut, sowohl continental als auch englisch!
Ebenso das Abendessen, dass bei unserer Halbpension enthalten war. Zweimal wöchentlich gibt es abends ein reichhaltiges und ebenso gutes Buffet.
Leider ist kein Fahrradraum vorhanden, so dass es Probleme mit einigen Verleihern gibt, die deshalb nicht über Nacht ausleihen wollen.
Angeblich gibt es gelegentlich Probleme mit Vandalismus an abgestellten Rädern.
Unser Zimmer hatte eine ruhige Lage - nur ab ca. 7:30 fuhr ein Reinigungsfahrzeug seine Runden unter dem Fenster.
War aber kein Problem, da Weckerersatz.
Das Publikum ist her etwas älter und es sind wenige Kinder im Hotel.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Das Personal ist generell nett und zuvorkommend.
Die Bülowbar ist gut aber nicht gerade preiswert, was auch für die Getränke allgemein gilt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist zentral im schönen Norderney. Da ist aber schon das erste Problem. Einige Kneipen mit feierwütigen Fußballfans sind bis spät in die Nacht zu hören. Die Zimmer machen einen muffigen Eindruck. Insbesondere der abgenutzte Teppich im gesamten Hotel, auch auf den Zimmern. Die 80er sind deutlich präsent. Die Zimmer (Deluxe) bieten ausreichend Platz. Die Minibar besteht zwar aus Getränken, dafür ohne Kühlschrank. WLAN ist im Haupthaus vorhanden. Aufgrund der sehr geringen Geschwindigkeit nicht zu gebrauchen. Die Auskunftfreudigkeit an der Rezeption hält sich deutlich in Grenzen. Man stört das Personal bei seiner Arbeit. Die Hotelbar ist modern und das Personal ist sehr freundlich. Dafür Empfehlung. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Aber ziemlich lieblos und eintönig. Wir waren auch 2 mal Abends essen im König. Preis/Leistung ist sehr bescheiden. Weder die Qualität noch die Menge der Speisen entsprach unseren Erwartungen. Von der Auswahl der Speisen bishin zur Präsentation auf dem Teller lassen die 80er grüssen. Es gibt ausreichend andere Restaurants auf der Insel. Sehr positives zu berichten gibt es vom Spa Bereich. Nicht riesig, aber sehr schön und angenehm mit verschiedenen Saunen, Ruheraum Innen und Außen. Das Preis/Leistungsverhältnis des Hotels geht noch gerade so. Wie gesagt nach Norderney JA, aber nicht mehr zum Inselhotel König.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Inselhotel König? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel König

Anschrift: Bulowallee 8, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Norderney
Nr. 1 der Spa-Hotels in Norderney
Nr. 2 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel König 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel König daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inselhotel König Norderney
Inselhotel Koenig Norderney

Wenn Sie Inselhotel König besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.