“Essen gut, alles gut!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Essen gut, alles gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Restaurant "da Sergio" ist relativ teuer (im Vergleich zu anderen Restaurants auf Norderney), aber dafür schmeckt es hier auch sehr gut, das Restaurant ist schick eingerichtet, und der Service ist schnell. Insgesamt hat es uns hier sehr gut gefallen und wir kommen sicherlich wieder! Die Karte ist nicht sehr abwechslungsreich, aber es gibt täglich wechselnde Fisch-Angebote.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 52 % empfohlen
“Arroganz muss man sich leisten können”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011 über Mobile-Apps

Für diese Woche hatten wir Monate im Voraus Tische für das Abendessen bestellt. Seesteg, Old Smuggler und Co. wussten alle auf ihre Art zu überzeugen.
Lediglich da Sergio war ein Totalausfall. Vom bestellten Tisch wusste man nichts. Die Amnesie des Personals wäre ja noch zu verkraftet worden, hätte man sie durch Kompetenz und Freundlichkeit zu kompensieren gewusst.
Stattdessen ließ man uns zu siebt im Eingangsbereich stehen, während man die Gäste begrüßte, die nicht einer offensichtlichen Überbuchung zum Opfer gefallen waren.
Nach geschlagenen 15 Minuten erfolgreichen Ignorierens, hatte es das Personal geschafft, uns mürbe zu machen, wollten wir doch nicht als die sieben Touristen in die Geschichte eingehen, die im Eingangsbereich eines Provinzitalieners von der Auszehrung dahin gerafft wurden.
In der Milchbar ließ man uns dann die Gastfreundschaft zukommen, die Italiener so gerne für sich zu reklamieren wissen.
Fazit: bei masochistischer Veranlagung mit Vorliebe zur Bittstellerrolle sollte man dringend bei da Sergio reinschauen.
Man sollte allerdings an orthopädische Stützstrümpfe, etwas zum Lesen und ein Heißgetränk für die Wartezeit denken

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Miserable Organisation und unfreundlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hatte eine lang vorher gebuchte Reservierung für den ersten Neujahrstag verbummelt. Sicherlich können Fehler dieser Art passieren, allerdings entscheidet der Umgang mit diesen Organisationfehlern die Güte eines Service. Wir wurden angehalten zu warten und dann über uehn Minuten kommentarlos stehen gelassen, während andere Gäste zu Ihren Plätzen geführt wurden. Es kam kein Wort der Entschuldigung noch eine Mitteilung, ob wir überhaupt noch einen Platz bekommen. Die Bedienung war unprofessionell und im höchsten Maße unfreundlich. Dieses Restaurant scheint Kundenfreundlichkeit nicht nötig zu haben. Absolut nicht empfehlenwert, wenn man einen freundlichen und angenehmen Service erwartet.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Berlin
“frische Produkte - freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Bereits bei der (in der Hochsaison notwendigen) Reservierung war das Servicepersonal freundlich.

Vor- und Hauptspeisen haben sehr gut geschmeckt, wir hatten den Eindruck, dass viele frische Produkte verwendet wurden. Die beiden Gänge waren so reichhaltig, dass wir kein Dessert bestellt haben.

Das Restaurant ist überraschend groß, das Ambiente angenehm schlicht (mit Schwarzweiß-Fotos aus italienischen Filmen).

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Warendorf
“Ein exzellentes Restaurant in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Wir haben zu zweit im Dezember 2009 im 'Da Sergio' gegessen und waren begeistert! Noch nie haben wir so vorzügliches, italienisches Essen serviert bekommen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich
Unser Glück war anscheinend, daß wir außerhalb der Hauptsaison dort eingekehrt sind. Ansonsten wird man dort wohl ohne vorherige Reservierung keinen Tisch erhalten.

Unser Fazit: Wer auf Norderney urlaubt, muß hier gegessen haben!

• 5 von 5 Sternen Ambiente