“Norderney ohne Da Sergio geht gar nicht!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 46 von 88 Restaurants in Norderney
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“Norderney ohne Da Sergio geht gar nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir kommen bei jedem Norderney-Aufenthalt mindestens 1-x-mal zum De Sergio. Das Essen ist sehr lecker, der Service aufmerksam und die Speisen immer frisch zubereitet und zeitnah serviert. Wir kommen immer wieder gerne dorthin und freuen uns auf unsere Lieblingsspeisen.

Aufenthalt Mai 2014

Oldenburg, Deutschland
“Sehr gute Küche, guter Service, moderne Einrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Die Küche ist gut bis sehr gut, besonders die Tagesempfehlungen.

Service ist (fast immer) aufmerksam und freundlich. Auch mit Kindern und Hunden fühlt man sich willkommen.

Aber: Eines der am meist besuchtesten Restaurants auf der Insel. Leider merkt man dies zu den Stoßzeiten sowohl dem Personal als auch der Küche an. Oft (nicht immer) wirken die Leute gestresst und das ein oder andere Gericht gibt Anlass zur Kritik.

Wir gehen gerne außerhalb der Hauptzeiten hin, dann sind alle entspannter und wir fühlen uns wohler.

Insgesamt aber ein sehr gutes Restaurant und eines unseres Lieblingslokale.

• 4 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“In der Hauptsaison nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich kenne das Restaurant aus den ruhigeren Monaten, da würde ich es völlig anders beurteilen. nun in der Hauptsaison darf man NICHT mit irgendwelchen Erwartungen hingehen. Es ist völlig überfüllt, alles ist hektisch und innen sehr warm. Die wenigen Aussenplätze können nicht reserviert werden. Es dauert lange, bis dass der Kellner Zeit findet. Die wenigen Sonderwünsche, die wir hatten ( keine Soße zum Fisch) sind verfressen, wenn sie in der Küche ankommen. Okay, man kann das Essen essen, aber mehr auch nicht. Fast Food auf gehobenem Niveau , dazu recht teuer. Aber die Leute gehen hin.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schönes Ambiente, schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben Rumpsteak und Fisch gegessen. Leider war der Fisch total trocken und das Fleisch ebenso. Hat geschmeckt wie aufgewärmt. Für den Preis leider überhaupt nicht zu empfehlen.

• 1 von 5 Sternen Essen
Unna, Deutschland
“Aufmerksam,sehr angenehm kinderfreundlich, ausgewogen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Restaurant zeichnet sich durch freundliches Personal, saubere Abläufe ( man wartet nicht auf Getränke oder Speisen ) - und durch sehr gute Küche aus.
habt Mut - fragt was man essen soll - laßt die Küche entscheiden - gute Beratung bei Vorspeisen und Weinen etc.
Das Personal arbeitet offenbar gern dort.

• 5 von 5 Sternen Essen