“Sehr gute und umfangreiche Küche, freundlichen Service durch Rocco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Da Sergio

Restaurant Da Sergio
Damenpfad 12, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
04932 / 700
Platz Nr. 21 von 74 Restaurants in Norderney
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Billerbeck, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gute und umfangreiche Küche, freundlichen Service durch Rocco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren Anfang Mai auf Norderney. Auf Grund eines privaten Ereignisses, hatte ich vor Wochen im Vorfeld einen Tisch, dem Anlass entsprechend, telefonisch bestellt. Als wir nun "unseren" Tag feiern wollten, wurden wir sehr sehr freundlich empfangen. Wir wurden zu "unserem" Tisch geführt und suverän bedient. Auf Grund einer Weinempfehlung durch den Kellner " ROCCO", entschlossen wir uns, diesen Wein zu trinken. ......... er schmeckte sau-gut (sorry). Weiterhin empfahl uns " ROCCO " besondere Tagesgerichte. Da wir von seiner Weinempfehlung mehr als überzeugt waren, legten wir auch unsere kullinarischen Vorlieben vertrauensvoll in ROCCO`S Hände. Dieses genossene Geschmackserlebnis nun hier zu schreiben, würde meine Zeit sprengen. Ich bedanke mich hiermit für einen wundervollen Abend, mit einem perfekten Service, bei dem Team von "da Sergio" und ganz besonders bei ROCCO. Ganz nette Grüße, bis bald, Tanja & Daniel Muddemann

• Aufenthalt Mai 2012

Gelsenkirchen
“Ein Traum von Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich liebe diese Insel, komme so oft es mir möglich ist auf "meine Insel".
Jedes mal ein "Hochgenuss" ist das Da Sergio, so eine sehr gute Küche bekommt man selten - Die Karte hält immer neue lukullischen Überraschungen bereit, kombiniert mit tollen Weinen.
Der Service ist freundlich und kompetent hier hab ich immer das Gefühl ein willkommener Gast zu sein. Preis und Leistung sehr sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Der Feinschmecker aus Bayern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hallo Leute nicht alles stimmt was die Leute schreiben ,wir waren auch bei Sergio und ich muss sagen passte einfach alles ,wir sind von Rocco bedient worden und die ganze Ratschläge ,angefangen von Wein ,essen Service und natürlich Aufmerksamkeit stimmte von vorne bis hinten ,also bis bald.wir sind Ende Juni wieder da ,natürlich auch da Sergio

• 5 von 5 Sternen Essen
“Das war schon mal besser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das war jetzt der 5. Oder 6. Besuch. Es wurde jedes mal schlechter. Jetzt (April 2012) war es die Spitze. Unfreundlicher, langsamer Service. Nur Stammkunden werden bevorzugt bedient. Wir haben hier auf der Insel mit 4 Familien gesprochen. Alle waren nicht mehr zufrieden und werden diesen unfreundlichen, überheblichen und überteuerten Laden nicht mehr betreten. Schade.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Service und Zufriedenheit unerwuenscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Auch wir hatten bereits vor Wochen einen Tisch bei Da Sergio vorbestellt,leider ist auch wohl unsere Reservierung untergegangen und der Kellner lies uns ca 15 min warten bis er uns zu einem Tisch führte der alles andere als einladend aussah,da er sich direkt vor dem Kellnerausgang der Kueche befand.Nach ein paar Minuten gab man uns verklebte Speisekarten und verschwand wieder,nach Getränken fragte der Kellner erst gar nicht!Wir baten einen Kellner der vorbeilief nach einem etwas ruhigeren Tisch,obwohl ringsum Tische frei waren,sagte er es würde dauern!Nach weiteren zehn Minuten wies man uns dann recht unfreundlich einen der freien Tische zu und ging wieder!
Unser Fazit:Wir waren uns einig,dass wir hier unseren Abend nicht verbringen möchten und nicht noch länger schlechten Service erleben moechten!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen