“Der Feinschmecker aus Bayern” 5 von 5 Sternen

04932 / 700
Platz Nr. 19 von 74 Restaurants in Norderney
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Der Feinschmecker aus Bayern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hallo Leute nicht alles stimmt was die Leute schreiben ,wir waren auch bei Sergio und ich muss sagen passte einfach alles ,wir sind von Rocco bedient worden und die ganze Ratschläge ,angefangen von Wein ,essen Service und natürlich Aufmerksamkeit stimmte von vorne bis hinten ,also bis bald.wir sind Ende Juni wieder da ,natürlich auch da Sergio

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Das war schon mal besser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das war jetzt der 5. Oder 6. Besuch. Es wurde jedes mal schlechter. Jetzt (April 2012) war es die Spitze. Unfreundlicher, langsamer Service. Nur Stammkunden werden bevorzugt bedient. Wir haben hier auf der Insel mit 4 Familien gesprochen. Alle waren nicht mehr zufrieden und werden diesen unfreundlichen, überheblichen und überteuerten Laden nicht mehr betreten. Schade.

• 3 von 5 Sternen Essen
“Service und Zufriedenheit unerwuenscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Auch wir hatten bereits vor Wochen einen Tisch bei Da Sergio vorbestellt,leider ist auch wohl unsere Reservierung untergegangen und der Kellner lies uns ca 15 min warten bis er uns zu einem Tisch führte der alles andere als einladend aussah,da er sich direkt vor dem Kellnerausgang der Kueche befand.Nach ein paar Minuten gab man uns verklebte Speisekarten und verschwand wieder,nach Getränken fragte der Kellner erst gar nicht!Wir baten einen Kellner der vorbeilief nach einem etwas ruhigeren Tisch,obwohl ringsum Tische frei waren,sagte er es würde dauern!Nach weiteren zehn Minuten wies man uns dann recht unfreundlich einen der freien Tische zu und ging wieder!
Unser Fazit:Wir waren uns einig,dass wir hier unseren Abend nicht verbringen möchten und nicht noch länger schlechten Service erleben moechten!

• 1 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen - schlecher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Unser Fazit nach mehreren Besuchen über verschiedene Jahreszeiten hinweg:
+ Sehr gutes Essen, phantasievolle Karte, legendäre Kinderspielecke
- Service langsam (selbst bei halbleerem Restaurant kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis man angesprochen wird) und sehr von sich eingenommen (bei einer Reklamation - was nur selten vorkommt - wird deutlich klar gemacht, dass hier alles erstklassig sei und ggfs. der Gast fehlbar ist, nicht jedoch der Service oder die Küche)...in der Hinsicht ist man hier noch Welten von einem Seesteg entfernt...

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Desinteressierter Service-schlechte Organisation-Essen ok-Preise zu hoch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir kamen in das fast leere Lokal mit einer Gruppe von 8 Personen incl. Kleinkindern. Die Gruppe wurde vom Personal ignoriert, wir haben uns dann eigenverantwortlich Tische zusammengestellt. Die Tatsache, dass das Lokal auch Kinderstühle besitz, wurde uns nicht mitgeteilt, wir haben dann die Kinderstühle im Gang vor der Toilette gefunden. Der Service hat desinteressiert zugesehen, wie die 2-3 jährigen Kinder auf den Stühlen bzw. der Bank mit Mühe über den Tisch schauen konnten. Getränkebestellung: 8 Getränke, davon 2 falsch geliefert/vergessen, natürlich wusste der Ober nicht, wer was bestellt hat. Essensbestellung: Vor dem Essen wurde ein Brotkorb mit 5 Scheiben Baguette für 8 Personen auf den Tisch gestellt, auf Nachfrage bekamen wir dann 10 Min später einen 2. Brotkorb.Das Essen wurde zum Tisch gebracht, natürlich wusste der Ober wieder nicht, wer was bestellt hat. Die Speisen waren qualitativ ok, aber nichts Besonderes. Als es ans Bezahlen ging, war vom Service zunächst keiner zu sehen, Schichtwechsel. Das Servicepersonal saß in einer Ecke und hat erst einmal komplett selbst gegessen, Arbeit macht hungrig. Unser Geld wurden wir dann doch los, wie beim Betreten des Lokals gabs auch beim Verlassen keinen Gruß, schlichtes Übersehen.
Übrigens spricht das Personal zumindest teilweise kein deutsch, auch kein Italienisch....
Fazit: Nie mehr wieder

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen