“Off Season - Off Service?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel Vier Jahreszeiten

Inselhotel Vier Jahreszeiten
Inselhotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inselhotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Herrenpfad 25, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 19 Hotels in Norderney
Königstein, Deutschland
“Off Season - Off Service?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015 über Mobile-Apps

Für ein Kurzwochenende mit Wellness hatten wir das Hotel gebucht. Das Angebot im Internet war vielversprechend, alles weitere dann enttäuschend:
Der Service beim Check-In ohne Interesse, das Zimmer klein, die Ausstattung lieblos (es fehlen Ablagemöglichkeiten, Bademantel Ja - Sandalen nur gegen Bezahlung?), das Frühstücksbuffett ohne Ideen!
Service auch hier: ohne Aufmerksamkeit bzw ohne Interesse...
Das Wellnessangebot: Vorhanden, aber ohne Interesse am Detail, der Beauty-Bereich nicht buchbar, "man sei in einer Umstrukturierung!?"
Nicht empfehlenswert!!!

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Steinfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert. Man sollte allerdings nicht die größten Ansprüche mitbringen.
Service beim Check In und Rückfragen zu gebuchten Massagen her mangelhaft - man teilte uns mehr als unfreundlich mit, dass die Massage in einem anderen Hotel stattfinden (hätte man beim Check In ja auch mal sagen können...) und es ja nun "PECH" sei wenn man nicht mehr zeitig dort ankäme.

Das Frühstück war für ein 4**** Hotel eher mikrig, aber okay. Wir sind also satt geworden.

Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß - Das war für uns die Hauptsache.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Wir waren mal wieder auf unserer Lieblingsinsel und mal wieder im Inselhotel Vier Jahreszeiten.
Wir haben auch schon in anderen Hotels dort gewohnt, aber diesmal haben wir uns wieder für dies Hotel entschieden, da wir in der Vergangenheit dort sehr Zufrieden waren. Das Hotel liegt sehr zentral und die Ausstattung, das Essen und vor allen Dingen das sehr nette Personal haben unsere Entscheidung beeinflusst. Das Doppelzimmer ist für 2 Personen ausreichen,das Bad könnte etwas größer sein, aber ich denke da das Haus schon sehr alt ist, wären die baulichen Veränderungen zu aufwendig. Es gibt einen kleinen SPA Bereich mit Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Die Dachterrasse ist ein Traum, sehr schöner Rundumblick und mit Liegen und Strandkörben ausgestattet. Dort haben wir nach dem Frühstück immer ein Stündchen verbracht und das war schon ein erholsamer Anfang für einen schönen Urlaubstag.
Wir waren insgesamt 14 Tage dort und wie gesagt, es ist alles sehr schnell fussläufig erreichbar.

Zimmertipp: Wir hatten in der 2 Etage ein schönes Doppelzimmer mit Glaserker und schöner Sicht auf den Wintergar ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

wir buchten ein großes Zimmer und teilten unsere Wünsche auch unmißverständlich an einem Beispiel mit ( Hotel Bruns, Norderney )
wir bekamen ein kleines, sehr einfach eingerichtetes zur Straße liegendes Zimmer mit einer Minidusche. Straßenlärm von morgens 06.00 h bis in die Nachtstunden. Wirklich übel. Das Schwimmbad war wegen einem technischem Defekt nicht in Betrieb.
Wir verließen das Zimmer am 2. Tag um 09.00h und kehrten zurück um ca. 14.00 h. Das Zimmer war zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht frisch gemacht worden. Wirklich unmöglich !! Wir können Hotel Vier Jahreszeiten nicht weiter empfehlen und werden hier auch nicht mehr buchen.
Es gibt aber auch eine gute Seite.
Sehr freundliches Personal unde sehr gutes Abendessen nach der Abendkarte. Der Koch hier versteht sein Handwerk.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Steffeln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Jahreszeiten ist ein bis zweimal im Jahr unser Domizil auf der Insel und dies seit Jahren. Der Service ist in allen Bereichen sehr gut. Hier beziehe ich auch den Kosmetik und Massagebereich ein. Hier ist es sinnvoll, die entsprechenden Anwendungen gleich bei der Buchung zu terminieren. Die Zimmer sind klein und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ gut. Die Seehundbar und Moni sind legendär. Ein Hotel zumm Wohlfühlen mit einer fast familiären Atmosphäre. Wie gesagt, in die Jahre gekommen - aber mit Charme.

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer zu Hofseite. Die Küche liegt im EG
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Die Zimmer sind eher klein aber sauber.Ansonsten uninteressant.
Personal zum Teil sehr nett, oft aber auch ungeduldig und barsch!
Das Frühstücksbuffet sehr schön immer irgendwelchen Fisch, abwechslungsweise.Lachs, Matjes, Makrele.
Auch freie Wahl an Getränken(Espresso, Capucchino ec.)
Auch einen Sekt kann man sich einschenken!
Sitzen lässt sich besonders gut im Wintergarten.

Auch haben wir zweimal zu Abend gegessen!
Und das war ein absoluter Genuss, fürs Auge und den Gaumen, ob Fisch oder Fleisch beides ganz toll!
Alles in allem es lässt hier im Hotel gut aushalten!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt absolut Zentral aber ruhig gelegen. Freundliches Personal. Ausstattung geht in Ordnung. Die Vier Sterne Auszeichnung sehe ich eher bei 3-4 Sternen.Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl.Das eigen Restaurant sowie die im Hause befindliche Seehundbar runden den Aufenthalt positiv ab.Die über der 5 Etage gelegene Dachterrasse (sonnendeck) ist einmalig und gestatt einen nahezu rundum Blick über die Insel.Schade nur dasss bei ankunft mit dem Auto kein Parkservice angeboten wird. So konnte ich zwar zum Entladen vorfahren, musste dann aber das Fahrzeug zum etwas entfernten Inselparkplatz bringen und per Pedes zum Hotel zurück.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Inselhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Herrenpfad 25, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge Pantryküche Zimmerservice
Nr. 4 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel Vier Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TUI DE, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Norderney
Inselhotel Vier Jahreszeiten Norderney
Hotel Vierjahreszeiten Norderney
Norderney Hotel Mit Hund
Norderney Hotel Hund

Wenn Sie Inselhotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.