“Nicht zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norderney suchen?
Inselhotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Herrenpfad 25, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Norderney
Schwelm, Deutschland
“Nicht zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir buchten dieses Hotel als hundefreundliches Hotel (da wir ein kleines französisches Bulldoggenmädchen haben) über ein Reisebüro, da wir für ein paar Tage einfach mal raus wollten um uns verwöhnen zu lassen und zu entspannen.
Leider war dieses Hotel für ein 4 Sterne-Haus absolut nicht zufriedenstellend.
Bei unserer Ankunft mussten wir den Haupteingang zu Beginn suchen, da wir nur einen Eingang sahen in dem gerade ein Buffet für das Abendmal aufgebaut war. Nach kurzem raten betraten wir den Eingang und es stellte sich heraus, dass dies tatsächlich der Haupteingang und auch die Rezeption war. Wir checkten ein und begaben uns auf unser Zimmer, welches für ein 4-Sterne-Hotel sehr klein war. Auf den ersten Anschein machte dies einen einigermaßen akzeptablen Eindruck, aber bei näherem Hinsehen fanden sich im Bad mehrere Haare und auf dem Rand des Waschbeckens sogar Zahnpastaflecken. Auch unser Hund erkundete das Zimmer und kam unter dem Bett mit einer Erdnuss, einem Cent-Stück und einem ca. 3cm großen Stück Plastik hervor. Als ich mich daraufhin bückte kam ein unangschlossenes Telefonkabel, welches offen und zerknüllt unter dem Bett lag hervor und nachdem unser Hund hinter den Gardinen unterwegs war, tauchte noch ein bemalter Zettel auf. Ich teilte diese Mängel der Rezeption mit und mir wurde gesagt, dass dies dem Reinigungspersonal weitergeleitet wird - von einer kleinen Entschädigung - keine Rede. Da mein Partner noch den Wellnessbereich besuchen wollte und in der Beschreibung des Hotels auch von Bademänteln und dergleichen die Rede war, suchte er vergeblich nach Badeschlappen. Auf unsere Frage an der Rezeption sagte uns die Dame, dass wir diese gerne käuflich für 3,50€ erwerben könnten (spätestens hier hätte man aufgrund unserer Unannehmlichkeiten auf die Gebühr verzichten müssen). Das Frühstücksbuffet ist für ein 4 Sterne-Haus einigernaßen angemessen, zumindest von der Reichhaltigkeit her, aber an der Qualität der Speisen mangelt es unserer Meinung nach in dieser Preisklasse doch ein wenig. Auch dauert es sehr lange, bis leere Buffetteller wieder aufgefüllt werden. Wir hatten hier in diesem Hotel nur zum Frühstück gespeist. Bei unserem ersten Frühstück hatten wir unseren Hund mitgenommen und sie schlief lieb und ruhig unter unserem Tisch und alles war in Ordnung. An dem zweiten Morgen nahmen wir unseren Hund wieder mit und wollten uns an einen Tisch setzen. Da kam uns eine Angstellte des Hotels entgegen und erklärte, dass Hunde im Restaurant nicht erlaubt sind. Wir entgegneten ihr, dass wir den Hund gestern auch dabei hatten uns sie ließ uns vorerst platznehmen. Doch nach kurzer Zeit kam der Hoteldirektor zu unserem Tisch und erklärte uns wieder, dass Hunde hier nicht erwünscht wären. Ich fragte ihm nach dem Grund, da Hunde in jedem 3 Sterne Michelin Restaurant erlaubt sind und das Hotel zusätzlich schließlich Hunde auf den Zimmern erlaubt. Er sagte mir nur, dass dies nunmal so ist und hier keien Ausnahme gemacht werden darf. Ich machte ihn im Zuge dessen auf die Unsaubarkeit unseres Zimmers aufmerksam und auch er sagte nur, dass er dies weitergibt und dass das mit dem Telefonkabel ja auch mal passieren kann. Auch hier wurde nicht mal eine klein Aufmerksamkeit angeboten. Der Wellnessbereich war soweit in Ordnung, wenn man auch hier keine großen Ansprüche stellt. Das Zimmer wurde im zweiten Durchgang einigermaßen ordentlich gereinigt, allerdings auch nicht zu 100%. Als wir an unserem letzten Tag auscheckten wurden wir nicht mal gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat und ob wir zufrieden waren. Abschließend lässt sich sagen, dass dieses Haus absolut keine 4 Sterne verdient hat und leider sehr enttäuscht hat.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Habe 4 Tage im September 2013 in den 4 Jahreszeiten verbracht. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Zimmer sind etwas klein und im Bad kann man sich gerade einmal umdrehen. Unser Zimmer war im 3 Stock zum Innenhof und es war stickig und sehr warm. Fenster musste nachts aufbleiben.

Das Restaurant ist okay aber das ganze Dekor ist einfach alt und hätte mal dringend eine Renovierung nötig. Teppich im Restaurant ist doch heute total out.

Das Frühstücks Buffet war reichhaltig aber das Brot schmeckte alt und die Brötchen waren auch nicht viel besser.

Wir hatten ein Candlelight Dinner im Preis mit eingeschlossen. Hätten wir uns sparen können. Vielleicht 2 Sterne und das Menü war nicht gerade einfallsreich. Appetizer schmeckte wie Geflügelsalad vom Aldi, die Suppe was eine fertige Bruehe and das Schweinefilet total trocken.

Das Personal ist sehr freundlich.

Hotel ist die Sterne und den Preis nicht wert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Antwerpen, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht, um alte Freunde aus Übersee wiederzutreffen. Das Hotel ist im Viktorianischen Stil erbaut, ist gut erhalten, aber man sieht ihm sein Alter doch an. Wir haben 150 Euro für zwei Personen plus Kleinkind inklusive Frühstück bezahlt – was ich horrend fand – aber vielleicht ist das auch der übliche Kurs (oder sogar billig) für diese Insel. Das Personal ist freundlich und schnell, beim Frühstück hat man eine gute Auswahl. Wenn man allerdings nicht Deutsch spricht, hat man es auf Norderney mitunter etwas schwer.

herzogenaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Hotel und Unterkunft waren sehr gut, alles hat gepasst, auch das Essen. Nur mit dem Wetter hatten wir diesmal kein Glück. Kann man empfehlen.Zentrale Lage. Reichhaltiges Frühstücksbufett. Man kann auch mit dem Auto hinfahren zum Gepäck ausladen. Wir waren als Paar aber schon vor ein paar Jahren hier.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

für uns steht fest: Wir werden sicherlich nochmals dieser Hotel buchen

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bayreuth
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

ein zental gelegenes gutes Hotel im Zentrum der Insel Norderney. Ein sehr schönes Frühstücksbüfett und die kleine Bar am Abend, da bekam man Lust auf einen Absacker.
Anfang Juni allerdings sollte man wissen, daß viele Gruppen und Partygänger auf der Insel sind.
Leider hatte ich ein Zimmer direkt zum Ausgang "Inselkeller". Dort gingen die letzten gegen 5 Uhr früh mit dem nötigen Lärm heimwärts.
Danach kam das Personal auch recht laut um die Ecken. Die Fenster meines sonst sehr schönen geräumigen Fenstern waren nicht die besten und liesen jeden Ton durch, auch im geschlossenen zustand.
Schade, dies hat mir mein verlängertes WE auf der Insel doch vermiest,da man ja doch wenigstens nachst etwas Ruhe habe haben möchte.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Olbernhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Mit 6 Turnschwestern haben wir ein verlängertes Wochenende in dem Hotel verbracht. Wir hatten sehr große und gut ausgestattete Zimmer. Alles war sehr sauber. Im Bad vermisste man weder den Waschlappen noch den Kosmetikspiegel und die Kosmetika. Uns hat es sehr gut gefallen. Im Restaurant hat man für uns eine passenden Tisch zum Abendbrot und Frühstück reserviert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend.
Ein Nachteil ist sicherlich, dass in der Bar geraucht werden darf.
Die Zimmer zur Straße müssen nachts die Fenster schließen, da die Spätheimkehrer doch recht laut sind.
Hervorzuheben ist, dass man schnell am Strand aber auch in der Einkaufszone ist.
Wir würden das Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Inselhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Vier Jahreszeiten

Inselhotel Vier Jahreszeiten Norderney
Hotel Vierjahreszeiten Norderney
Norderney Hotel Mit Hund
Norderney Hotel Hund

Wenn Sie Inselhotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Inselhotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten