“Schone Lage höchstens 3Sterne” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norderney suchen?
Inselhotel Vier Jahreszeiten
Inselhotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Herrenpfad 25, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 19 Hotels in Norderney
Toronto
“Schone Lage höchstens 3Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Habe 4 Tage im September 2013 in den 4 Jahreszeiten verbracht. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Zimmer sind etwas klein und im Bad kann man sich gerade einmal umdrehen. Unser Zimmer war im 3 Stock zum Innenhof und es war stickig und sehr warm. Fenster musste nachts aufbleiben.

Das Restaurant ist okay aber das ganze Dekor ist einfach alt und hätte mal dringend eine Renovierung nötig. Teppich im Restaurant ist doch heute total out.

Das Frühstücks Buffet war reichhaltig aber das Brot schmeckte alt und die Brötchen waren auch nicht viel besser.

Wir hatten ein Candlelight Dinner im Preis mit eingeschlossen. Hätten wir uns sparen können. Vielleicht 2 Sterne und das Menü war nicht gerade einfallsreich. Appetizer schmeckte wie Geflügelsalad vom Aldi, die Suppe was eine fertige Bruehe and das Schweinefilet total trocken.

Das Personal ist sehr freundlich.

Hotel ist die Sterne und den Preis nicht wert.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Antwerpen, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht, um alte Freunde aus Übersee wiederzutreffen. Das Hotel ist im Viktorianischen Stil erbaut, ist gut erhalten, aber man sieht ihm sein Alter doch an. Wir haben 150 Euro für zwei Personen plus Kleinkind inklusive Frühstück bezahlt – was ich horrend fand – aber vielleicht ist das auch der übliche Kurs (oder sogar billig) für diese Insel. Das Personal ist freundlich und schnell, beim Frühstück hat man eine gute Auswahl. Wenn man allerdings nicht Deutsch spricht, hat man es auf Norderney mitunter etwas schwer.

herzogenaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Hotel und Unterkunft waren sehr gut, alles hat gepasst, auch das Essen. Nur mit dem Wetter hatten wir diesmal kein Glück. Kann man empfehlen.Zentrale Lage. Reichhaltiges Frühstücksbufett. Man kann auch mit dem Auto hinfahren zum Gepäck ausladen. Wir waren als Paar aber schon vor ein paar Jahren hier.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bayreuth
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

ein zental gelegenes gutes Hotel im Zentrum der Insel Norderney. Ein sehr schönes Frühstücksbüfett und die kleine Bar am Abend, da bekam man Lust auf einen Absacker.
Anfang Juni allerdings sollte man wissen, daß viele Gruppen und Partygänger auf der Insel sind.
Leider hatte ich ein Zimmer direkt zum Ausgang "Inselkeller". Dort gingen die letzten gegen 5 Uhr früh mit dem nötigen Lärm heimwärts.
Danach kam das Personal auch recht laut um die Ecken. Die Fenster meines sonst sehr schönen geräumigen Fenstern waren nicht die besten und liesen jeden Ton durch, auch im geschlossenen zustand.
Schade, dies hat mir mein verlängertes WE auf der Insel doch vermiest,da man ja doch wenigstens nachst etwas Ruhe habe haben möchte.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Olbernhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Mit 6 Turnschwestern haben wir ein verlängertes Wochenende in dem Hotel verbracht. Wir hatten sehr große und gut ausgestattete Zimmer. Alles war sehr sauber. Im Bad vermisste man weder den Waschlappen noch den Kosmetikspiegel und die Kosmetika. Uns hat es sehr gut gefallen. Im Restaurant hat man für uns eine passenden Tisch zum Abendbrot und Frühstück reserviert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend.
Ein Nachteil ist sicherlich, dass in der Bar geraucht werden darf.
Die Zimmer zur Straße müssen nachts die Fenster schließen, da die Spätheimkehrer doch recht laut sind.
Hervorzuheben ist, dass man schnell am Strand aber auch in der Einkaufszone ist.
Wir würden das Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Espelkamp, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein sehr schönes und sauberes Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.Die Zimmer sind sauber und sehr nett und freundlich eingerichtet. Besonders zu empfehlen ist die vorzügliche Küche und das ausgesprochen reichhaltige Frühstücksbuffet.
Wir haben als Kegelclub das Wochenendarangement " Inselspaß" gebucht und waren ALLE total zufrieden! Ein super Angebot und das Preisleistungsverhältnis stimmt in jeder Beziehung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Haren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Die Insel Norderney ist mein absolutes Lieblingsreiseziel für kurze Erholungsurlaube. Bin schon sehr oft dagewesen, aber noch nie so von einem Hotel enttäuscht worden. Wir wurden freundlich empfangen und wollten dann unser Zimmer beziehen. Als wir die Zimmertür öffneten kam uns schon eine unangenehme Duftwolke entgegen. Bin direkt zurück zur Rezeption, bekam aber nur zur Antwort, man hätte nur Raucherzimmer und man könnte nichts für mich machen. Da wir keine Lust hatten auf irgendein Theater hatten und den Urlaub genießen wollten, haben wir einfach geschluckt und es ertragen und die Fenter dauerhaft geöffnet gehabt. Der einzige Bereich im Hotel wo nicht geraucht wurde, war das Restaurant. Das Essen dort war auch das einzig positive, denn die Hotel- und Zimmereinrichtung ist auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Türen und Zargen verkratzt, Stühle und Sessel abgenutzt, Putz im Poolbereich bröckelte und fehlte teilweise um nur einige Punkte zu nennen. Nach unserem Urlaub haben wir der Direktorin eine E-Mail zukommen lassen und Ihr mitgeteilt wasw uns nicht gefallen hat. Wen wundert es, ein Antwort haben wir nie erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Inselhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Vier Jahreszeiten

Inselhotel Vier Jahreszeiten Norderney
Hotel Vierjahreszeiten Norderney
Norderney Hotel Mit Hund
Norderney Hotel Hund

Wenn Sie Inselhotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.