“Sehr schönes und freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Inselhotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inselhotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Herrenpfad 25, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Norderney
Espelkamp, Deutschland
“Sehr schönes und freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein sehr schönes und sauberes Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.Die Zimmer sind sauber und sehr nett und freundlich eingerichtet. Besonders zu empfehlen ist die vorzügliche Küche und das ausgesprochen reichhaltige Frühstücksbuffet.
Wir haben als Kegelclub das Wochenendarangement " Inselspaß" gebucht und waren ALLE total zufrieden! Ein super Angebot und das Preisleistungsverhältnis stimmt in jeder Beziehung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Haren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Die Insel Norderney ist mein absolutes Lieblingsreiseziel für kurze Erholungsurlaube. Bin schon sehr oft dagewesen, aber noch nie so von einem Hotel enttäuscht worden. Wir wurden freundlich empfangen und wollten dann unser Zimmer beziehen. Als wir die Zimmertür öffneten kam uns schon eine unangenehme Duftwolke entgegen. Bin direkt zurück zur Rezeption, bekam aber nur zur Antwort, man hätte nur Raucherzimmer und man könnte nichts für mich machen. Da wir keine Lust hatten auf irgendein Theater hatten und den Urlaub genießen wollten, haben wir einfach geschluckt und es ertragen und die Fenter dauerhaft geöffnet gehabt. Der einzige Bereich im Hotel wo nicht geraucht wurde, war das Restaurant. Das Essen dort war auch das einzig positive, denn die Hotel- und Zimmereinrichtung ist auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Türen und Zargen verkratzt, Stühle und Sessel abgenutzt, Putz im Poolbereich bröckelte und fehlte teilweise um nur einige Punkte zu nennen. Nach unserem Urlaub haben wir der Direktorin eine E-Mail zukommen lassen und Ihr mitgeteilt wasw uns nicht gefallen hat. Wen wundert es, ein Antwort haben wir nie erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Leverku
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Inselhotel Vier Jahreszeiten,befindet sich in ausgesprochener guten Lage alles ist perfekt zu Fuss zu erreichen.Das personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ,jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen.Das Haus besitzt ein Schwimmbad,Sauna-und Wellnessbereich!Die Zimmer sind geräumig ,sauber und liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Meschede
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Es war richtig schön auf Norderney,
auch das Hotel war schön,
kuze Wege !!!!
Aber es ist ein Kegelclub-Hotel oder ein anderes Clubhotel,
vor allem Nachts sehr laut,wenn die Clubs nach Hause kommen,
auch in der Bar ist man als Clubmitglied besser aufgehoben als ein
Paar das sich ein schönes ruhiges Wochenende machen will !!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, allerdings nicht am Strand, aber auch der ist nicht weit.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, ordentlich und sauber. Und jeden Morgen wenn der Zimmerservice die Betten macht findet man hinterher ein kleines Stückchen Schokolade auf dem Kopfkissen. :)
Das Hotel verfügt außerdem über einen kleinen Pool indem man morgens an einem Kurs Wassergymnastik teilnehmen kann. Außerdem gibt es eine hausinterne Bar und ein Restaurant. Auch ein kleines Schönheitsstudio befindet sich im Haus.
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und man kann sich entscheiden ob man im Restaurant oder lieber an der Glasfront sitzen möchte um das Leben auf der Straße zu beobachten.
Das Hotel ist sehr ruhig und weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Lessien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Ich war zum zweiten mal in drei Jahren in dem Hotel und bin leider drauf angewiesen, da ich mit großem Hund reise, aber ein drittes mal werde ich mir überlegen. Bei first Class erwarte ich, dass die Stühle und Türzargen Farbe haben und nicht zerkratzt und uralt aussehen, dass die Möbel keine Brandlöcher haben ( zwei Löcher im Zimmersessel, aber er war eh kaputt), ich gefragt werde, Raucher-oder Nichtraucherzimmer (mein Kopfkissen hat so gestunken...), dass ich beim Frühstück sauberes Geschirr habe (1. Tag dreckiger Teller, 2. Tag Lippenstift an Teetasse),dass beim Frühstück die Wurst nicht schon trockene Ränder hat, dass das Inventar I.O. ist ( die Badezimmertür ist aus dem Schanier gebrochen und mir auf den Kopf gefallen und die Lüftungsabdeckung der Mini-Bar lag daneben), und dass es, wenn ich das Hotel betrete, nicht gleich alles nach Qualm Stinkt (die Tür zur Raucherbar stand immer offen und es zog schön in den Eingangsbereich). Aber das Personal ist SUPER Nett, dass kann schon einiges retten. Der Preis für die Übernachtung ist auch akzeptabel, und die Preise im Restaurant sind auch angemessen. Beim letzten Besuch fand ich die Portionen noch etwas mickrig, aber mitlerweile haben sich wohl eingesehen, dass man mit Speck Mäuse fängt. Das Frühstücksbuffet ist aber eher wieder Mittelklasse, mit meinen Freundinnen frühstücke ich zuhause fast besser. Wir habe nur nicht so viel unterschiedliches Brot... Bei extrawünschen wie z.B. ein Spiegelei zum Frühstück gibt es gar keine Probleme. Aber wie gesagt, ich kann froh sein, dass es Hotels gibt, die mir die Möglichkeit geben mit Hund zu reisen und deshalb werde ich mich auch nicht an offizieller Stelle beschweren!

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Bewertung der DGH
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Inselhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Herrenpfad 25, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel Vier Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Norderney
Inselhotel Vier Jahreszeiten Norderney
Hotel Vierjahreszeiten Norderney
Norderney Hotel Mit Hund
Norderney Hotel Hund

Wenn Sie Inselhotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.