“Enttäuschend auf ganzer Linie” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Residenz Südwesthörn
3.0 von 5 Hotel   |   Sudwesthorn 4, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 15 von 19 Hotels in Norderney
Leipzig
“Enttäuschend auf ganzer Linie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Das Appartment war für uns eine echte Enttäuschung. Von moderner Ausstattung wie in der Beschreibung war nichts zu finden: die Küchenzeile bestand lediglich aus einer 2-er Kochplatte mit nicht mehr lesbaren Knöpfen, kein Ofen, keine Geschirrspülmaschine, der Tresen unter einer Schräge angebracht für normalgewachsene Personen nicht benutzbar, Wasserkocher defekt (Brandrisiko!), Schlafsofa mit zerrissenem Bezug und defekter Rückwand, Kinderstuhl wacklig/defekt, Kinderbett zerschlissen, Heizung maximal lauwarm. Hinzu kamen einfach lieblose Details: so fanden wir in der Küche zwar 3 große Brotmesser, aber kein Küchenmesser, die Programme im Fernseher waren nicht programmiert, die Liste könnte noch um einiges weitergeführt werden...Das Beste: Wir haben mehrmals versucht die zuständige Dame an der Rezeption des Kurhotel Norderney zu kontaktieren um über die Mängel zu sprechen; diese war für uns leider nicht zu sprechen und hat uns auch nie zurückgerufen. Schade! Fazit: für 89 Euro in der Zwischensaison findet man deutliche bessere Pensionen auf Norderney.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residenz Südwesthörn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Südwesthörn

Anschrift: Sudwesthorn 4, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 15 von 19 Hotels in Norderney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenz Südwesthörn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Südwesthörn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Südwesthörn Norderney

Wenn Sie Residenz Südwesthörn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.