“Top Auswahl und Top Qualität” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Langenselbold, Deutschland
“Top Auswahl und Top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Selten auf einem Seminar so kulinarisch verwöhnt worden. Die Auswahl und die Qualität der Speisen war Super. Selbst in den Seminarpausen wurde nicht das übliche 0815 Zeugs angeboten. jeden Tag ein anderes Motto - Italien, Trucker Frühstüch, etc...
Name ist Programm - es ist Anders ! Weiter so

Aufenthalt September 2013

Bielefeld, Deutschland
“Anders! das passt :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir durften dort zwei Abende zu Abend speisen und waren von der reichhaltigen Karte, sowie vom gebotenen Buffett begeistert. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit zu einem Spaß bereit. Selbst zu später Stunde wurde uns noch eine Karte mit einer Auswahl kleinerer, warmen Speisen gereicht und von den georderten Fish an Chips (standesgemäß in Zeitungspapier!) waren wir freudig überrascht.

Aufenthalt September 2013
Marburg, Deutschland
“Ausgefallenes Restaurant, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir haben zwei Abende in diesem ausgefallenen und originellen Restaurant gegessen, Service, Ambiente und Qualität der Speisen hervorragend. Die sehr freundlichen Mitarbeiter stellen sehr gerne die verschiedenen Bereiche des Restaurants vor. Sehr empfehlenswert, unbedingt das Buffet buchen.

Bad Liebenwerda, Deutschland
“Abendbot bei HP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Büffetform war unangenehm
Essen war sehr unterschiedlich von befriedigend bis gut
Spielzimmer war sehr schön
Service war sehr unterschiedlich von befriedigen bis Mangelhaft
Atmosphäre sehr gut
Getränke und Speisenangebot über den Tag sehr gut

München
“Gutes Essen in ausgefallener Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Freundliche Bedienung, die Atmosphäre war sehr entspannend, die Speisekarte bietet zahlreiche Gerichte für jeden Geschmack. Vom Hotel Mercure aus ist es nur einige Minuten zu Fuß entfernt.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Erlebnis-Gasthaus Anders angesehen haben, interessierten sich auch für:

Walsrode, Niedersachsen

Sie waren bereits im Erlebnis-Gasthaus Anders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Erlebnis-Gasthaus Anders besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.