“Viel LÄRM!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ANDERS Hotel Walsrode

ANDERS Hotel Walsrode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ANDERS Hotel Walsrode
3.0 von 5 Hotel   |   Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Sindelfingen, Germany
“Viel LÄRM!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Die Privileg Zimmer sind sehr sehr klein und das Bad sehr einfach in der Ausstattung! Das Hotel liegt an einer Umgehungsstrasse und es war Tag und Nacht Autolärm! Das Flipchart im Zimmer mit den Motivationssprüchen läßt an eine Jugendbildunsstätte erinnern!
Possitiv: genügend Parkplätze und ein nettes Restaurant!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MercureHotelWalsrode, Manager von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Liebe/r hanbri,

herzlichen Dank für Ihre Zeit & Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich wohl bei uns fühlten. Das Erlebnis-Restaurant „anders“ ist ein ganz besonderes Restaurant, mit einem frischen Service & zeichnet sich sowohl durch kreative Speisen, als auch durch kreative Mitarbeiter aus.

Die Privilege Zimmer haben entsprechend unseres 3 -Sterne Superior Standards eine Größe von ca. 20qm- wie schade, dass Sie sie als sehr, sehr klein empfunden haben. Gern würden wir vermerken, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer entgegen der Straße und ohne Pinnwand bevorzugen. Bitte melden Sie sich gern unter sales@mercurewalsrode.de. Wir hinterlegen dann diese Informationen in Ihrer persönlichen Gastkartei.

Wir freuen uns, für Sie da sein zu dürfen & hoffen, Sie bald wieder im Mercure Hotel Walsrode zu begrüßen.

Herzliche Grüße
Ihr, Mercure Hotel Walsrode

Franziska Arendt
Stellv. Direktorin Hotel & Marketing

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Unser Aufenthalt im Mercure war super. Wir haben das Wochenende genutzt, um in der Lüneburger Heide Rad zu fahren - was sehr zu empfehlen ist. Die Lage des Hotels ist als Ausgangspunkt für Radtouren optimal. Es sind viele kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Zimmer sind für den Standard gut. Einzig die Matratzen waren sehr hart. Der Wellnessbereich ist klein aber schön gestaltet. Hier sollte man sich die Sonnenbank vlt. sparen und lieber den Ruhebereich vergrößern. Wenn mehrere Gäste den Bereich nutzen, ist dort zu wenig Platz zum Entspannen. Das Frühstück ist klasse. Eine große Auswahl sehr liebevoll angerichtet. Das Restaurant "anders" kann man absolut empfehlen, schönes Ambiente, sehr aufmerksames und flinkes Personal und das Essen schmeckt einfach lecker. Wir haben hier das Fußballspiel Deutschland gegen Ghana gesehen und haben uns rundum wohl gefühlt. Es gab sogar für jedes Deutschlandtor einen Schnaps vom Haus - wo gibt's das sonst?!
Alles in allem ein gelungenes Wochenende. Lieben Dank an das Personal beider Häuser! Macht weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe DieOldenburgerin,

Vielen lieben Dank für diese lobenden Worte und Ihre entgegen gebrachte Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode und im Erlebnis-Restaurant "anders" so wohl gefühlt haben.
Ja da haben Sie Recht, Radtouren kann man hier viele machen. Wir sind auch ein guter Ausgangspunkt für viele Freizeitparks in der Umgebung. Stöbern Sie doch mal auf www.mercurewalsrode.de, vielleicht finden Sie ein tolles Angebot für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Wir würden uns sehr freuen!
Wir bedauern sehr, dass die Matratzen für Sie zu hart waren. Danke auch für den Hinweis zu dem "traumraum". Generell planen wir gerade unsere Renovierungsarbeiten im Hotel und um das Hotelgelände und werden diesen Hinweis mit bedenken.
Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Herzliche Grüße,
Ihr, Mercure Hotel Walsrode,
Deborah Pollock
Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation
Freudenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben unseren 30. Hochzeitstag genutzt um die Lüneburger Heide näher kennenzulernen. Die Hotelanlage liegt in einem Industriegebiet, es war angenehm ruhig, wenn auch die direkte Umgebung nicht so einladend war. Das Hotel war schön eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, man konnte sich wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, man konnte ausgiebig von den frischen Lebensmitteln schlemmen. Das Restaurant " Anders" lud zum Essen und verweilen ein. Herausragend zu erwähnen ist das superfreundliche und aufmerksame Personal, das einem die Wünsche von den Augen abliest. Keine Frage und kein Wunsch bleibt offen. Man fühlte sich rundherum gut versorgt. Die Nähe des Vogelparks, des Serengetiparks und der Soltautherme die wir besucht haben, war optimal. Auch andere Dinge luden zum Besuch ein. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden dieses Hotel bestimmt ein weiteres Mal aufsuchen. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Marion I,

Vielen lieben Dank für Ihre Zeit und dieser netten Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich hier so wohl gefühlt haben und auch einiges erlebt haben.
Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße,
Ihr, Mercure Hotel Walsrode,
Deborah Pollock
Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
Haus am Walde
Nr. 3 von 5 in Walsrode
Hotel Berlin
Hotel Berlin
Nr. 2 von 8 in Bad Fallingbostel

Sie waren bereits im ANDERS Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANDERS Hotel Walsrode

Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ANDERS Hotel Walsrode 3*
Das Anders Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Die berühmten Freizeitparks, Serengeti-Park in Hodenhagen (12 km) und Heidepark Soltau (km) sind beliebte Ausflugsziele unserer Gäste. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. Das Erlebnisrestaurant ANDERS bieten der ganzen Familie leckere Themenbuffets und regionales à la Carte. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Hotelzimmer bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien und kostenloses Internet (W-Lan). Natürlich haben wir auch für Raucher einige Zimmer vorgesehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Venere, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANDERS Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANDERS Hotel Walsrode Niedersachsen

Wenn Sie ANDERS Hotel Walsrode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.