“Wunderschöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Walsrode

Mercure Hotel Walsrode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Walsrode
3.0 von 5 Hotel   |   Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Freudenberg, Deutschland
“Wunderschöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben unseren 30. Hochzeitstag genutzt um die Lüneburger Heide näher kennenzulernen. Die Hotelanlage liegt in einem Industriegebiet, es war angenehm ruhig, wenn auch die direkte Umgebung nicht so einladend war. Das Hotel war schön eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, man konnte sich wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, man konnte ausgiebig von den frischen Lebensmitteln schlemmen. Das Restaurant " Anders" lud zum Essen und verweilen ein. Herausragend zu erwähnen ist das superfreundliche und aufmerksame Personal, das einem die Wünsche von den Augen abliest. Keine Frage und kein Wunsch bleibt offen. Man fühlte sich rundherum gut versorgt. Die Nähe des Vogelparks, des Serengetiparks und der Soltautherme die wir besucht haben, war optimal. Auch andere Dinge luden zum Besuch ein. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden dieses Hotel bestimmt ein weiteres Mal aufsuchen. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Marion I,

Vielen lieben Dank für Ihre Zeit und dieser netten Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich hier so wohl gefühlt haben und auch einiges erlebt haben.
Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute.

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Mercure in Walsrode ist schon sehr emphehlenswert. Nicht weil es ein nagelneues Hotel ist,
nein weil das Personal wohl das freundlichste und aufmerksamste ist, was ich in dieser Preisklasse je erlebt habe.
Das gleicht dann auch die kleinen aber sichtbaren Abnutzungserscheinungen aus, die das Hotel ohne Zweifel hat.
Es ist aber nichts was mich gestört hat. Die Lage ist etwas ausserhalb von Walsrode aber das ist nicht weiter schlimm da auf der anderen Straßenseite das Restaurant "Anders" ist wo man hervorragend versorgt wird.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, die Zimmer sind zweckmäßig und verfügen über einen Boiler um Kaffe oder Tee zu kochen. Es gibt kostenloses WLAN im ganzen Haus, was leider im vielen Hotels noch nicht selbsverständlich ist.
Ich komme gerne wieder !!
Vielen Dank für die schönen Tage !

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Bunyip_66,

DANKE, für diese so lobenden Worte und für diese nette Weiterempfehlung. Gerne haben wir Sie verwöhnt und an unserem "WIR-Gefühl" teilhaben lassen.

Rüthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben den Aufenthalt für einen Kurzurlaub genutzt um
die Lüneburgerheide kennen zu lernen.
Das Hotel ist sehr schön mit viel liebe eingerichtet mit einem großartigen Style ,
jedoch ist die Hotellage nicht so schön ... Es ist ein Industriegebiet :(
Die Hotelzimmer sind gehoben , zweckmäßig, und gemütlich eingerichtet ,
jedoch konnten wir kaum schlafen da die Matratze hart wie ein Brett war :( ...
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen....
und das Personal ist über aus freundlich und entspricht wirklich dem Hotel Motto
jeder Gast soll sich absolut willkommen fühlen... das haben wir !
Danke

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebes ententeich,

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Super, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat, wir legen besonders viel Wert drauf das unsere Gäste gestärkt in den Tag starten.
Ja, es ist sehr schade, dass wir im Industriegebiet sind, daher planen wir derzeit eine Rundum-Renovierung und dazu gehört auch die Hotelanlage zu verschönern, um davon abzulenken und unseren Gästen mehr Aktivitäten anbieten zu können ... wir werden auch gleich die Matratzen mit kontrollieren, danke für den Hinweis.
Zum Wohlfühlen und Entspannen können wir unseren „traumraum“ empfehlen, denn dort kann man wunderbar die Seele baumeln lassen.
Für kulinarische Highlights sorgt das Erlebnis-Restaurant "anders" gleich gegenüber.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen würden und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr Mercure Hotel Walsrode
Minden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Als Tagungshotel sehr zu empfehlen“.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sehr originell ist das Erlebnis-Restaurant "anders“. Hatten Anfang April eine größere Veranstaltung und waren rundherum zufrieden. Auch die Vorbereitungen, im Vorfeld, gemeinsam mit dem Management des Hauses, besonders Frau Arendt, waren sehr gut. Alles klappte hervorragend und das Essen ob Mittags und Abends so wie das Frühstück waren toll und reichlich. Die Zimmer und auch die Seminarräume waren sehr gut. Unsern Teilnehmern waren alle angenehm überrascht. Gerne werden wir wieder Veranstaltungen in diesem Hotel durchführen. Wir empfehlen das Hotel und Congress-Center gerne weiter.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Ruediger_10,

vielen lieben Dank für diese lobenden Worte und das so positive Feedback. Es freut uns, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode und im Erlebnis-Restaurant "anders" so wohl gefühlt haben. Gerne haben wir Sie verwöhnt und Ihre Veranstaltung so unvergesslich wie möglich gestaltet. Uns ist das Wohl unserer Gäste, Ihr Wohl, sehr wichtig, daher geben wir uns bei jedem besonders viel Mühe.
Wann kommen Sie denn uns wieder besuchen? Wir freuen uns schon auf Sie und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße,
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben eine sehr schöne Zeit im Mercure Hotel Walsrode verbracht. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Beim reichhaltigen Frühsücksbuffet blieb kein Wunsch unerfüllt! Die einzige negative Kritik, die wir äussern können, sind die Betten. Die Matratzen waren ziemlich durchgelegen und müssten dringend ausgetauscht werden. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe SidneyCooper,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Danke auch, für Ihren Hinweis im Bezug auf die Matratzen. Wir werden das schnellstmöglich kontrollieren.
Besuchen Sie uns gerne wieder. Wir freuen uns schon drauf!

Kandel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr aufmerksames, freundliches Personal, vor allem auch beim Frühstück. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Welcomedrink hätte es besser im Hotel geben sollen, im Restaurant wusste man damit nicht so recht etwas anzufangen.
Die Zimmer (Teppich, Einrichtung) sind renovierungsüberfällig, hier muss dringend etwas getan werden.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber fastchicken,

vielen Dank für Ihre Zeit und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich wohl bei uns gefühlt haben und Ihnen unser Verwöhnfrühstück gefallen und geschmeckt hat.

Sie haben Recht! An unserer Einrichtung muss dringend was gemacht werden und das tun wir auch. Wir planen momentan eine Umgestaltung und Modernisierung der Zimmer, um unseren Gästen den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Beste Grüße,
Ihr Mercure Hotel Walsrode
Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation

Sie waren bereits im Mercure Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Walsrode

Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Walsrode 3*
Das Mercure Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Hotelzimmer bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien. Natürlich haben wir auch für Raucher einige Zimmer vorgesehen. Unter anderem gibt es wohlige Wärme und Kraft für Ihr Immunsystem in unserer finnischen Sauna-Kota bei verschiedenen Aroma-Aufgüssen. Ein erfrischendes Wasservergnügen bereiten Ihnen unsere Erlebnisduschen. Durch das Zusammenspiel von Wasser, Duft, Licht und Musik entsteht die belebende Wirkung, die Sie mit allen Sinnen genießen können. Verschiedene Massagen harmonisieren Ihren Energiehaushalt und beflügeln Ihre Gedanken. Genießen Sie in einer familiären Atmosphäre das etwas andere „Wir-Gefühl“ und lassen Sie sich so richtig von uns verwöhnen. Überzeugen Sie sich selbst! :) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Walsrode Niedersachsen

Wenn Sie Mercure Hotel Walsrode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.