“Wellness” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ANDERS Hotel Walsrode

ANDERS Hotel Walsrode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ANDERS Hotel Walsrode
3.0 von 5 Hotel   |   Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Kiel, Deutschland
“Wellness”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang und hervorragender Service. Alle Mitarbeiter sind um das Wohl der Gäste bemüht. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Wir haben sehr gut geschlafen und konnten uns wirklich erholen. Waren zwar nur eine Nacht dort, aber trotzdem sehr angenehm. Frühstück ist mehr als ausreichend. Ein Nachteil war, dass die Bar um 21:30 Uhr geschlossen wurde, aber das Angebot des "Anders" Restaurant hat das kompensieren können. Auch dort ausgezeichneter Service und die Freundlichkeit übertraf alles.
Danke

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Thomas,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode und im Erlebnis - Restaurant "anders" wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder beuschen würden und wünschen weiterhin alles Gute!

Reichenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

gemütliche und freundliche Atmosphäre, Küche und Frühstück hervorragend! Kleine Reparaturen an der Treppe, Fliesen müssten mal realisiert werden. Sonst alles o.K.
Hervorragend der Traumzeitbereich mit Sauna und einer sehr individuellen Massage.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Roland,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Danke für Ihren Hinweis in Bezug auf die Fliesen an der Treppe. Wir werden das schnellstmöglich kontrollieren und reparieren. Gerne, haben wir Sie in unserem „traumraum“ verwöhnt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben am letzten Wochenende zwei Nächte im Mercure Walsrode verbracht.
Es war nett, sauber und das Frühstück war sehr gut.
Das Hotel hat allerdings eine Generalüberholung nötig, es ist einiges ziemlich veraltet. Das Hotel befindet sich ausserhalb in einem Gewerbegebiet und dafür ist es mit 114 Euro pro Nacht einfach zu teuer. Es hat uns auch gestört, dass die Nachbarzimmer Sonntags um 8 Uhr gereinigt wurden - alle Zimmer um uns herum- inkl. Gardinenabhängen, saugen und klappern, das war nicht erholsam.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter, lieber JJB1112,

herzlichen Dank für Ihre Zeit und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich wohl bei uns gefühlt haben. Was geht schon über ein leckeres, gesundes Verwöhnfrühstück am Morgen… seit ein paar Monaten bieten wir auch lactose- und glutenfreie Frühstückskost sowie vegetarische Brotaufstriche an.

In Softrenovierungen, die wir als selbstverständlich betrachten, wie z.B. das regelmäßige Streichen der Zimmer, das Erneuern von Matratzen… investieren wir regelmäßig. An der großen Renovierung arbeiten wir gerade - wir stecken in der Planung.

Wir bedauern, dass Ihnen persönlich der Zimmerpreis zu hoch erschien… wobei er ja für zwei Personen war, inklusive der Nutzung unseres „traumraumes“ mit Sauna-Kota, Erlebnisduschen & Massagemöglichkeiten sowie der Teilnahme am Frühstücksbuffet… schauen Sie doch einmal auf unsere homepage - dort finden Sie viele attraktive Arrangementangebote.

Während der Winterzeit verstärken wir im Housekeeping unsere Grundreinigungsintensivität… der Reinigungsbeginn am Sonntag um 8.00h ist definitiv zu früh. Entschuldigen Sie diese Störung… da waren wir zu ambitioniert und wir haben diese Zeiten umgehend umgestellt.

Liebe/r JJB1112, nochmals danke für Ihre Zeilen. Sie geben uns die Möglichkeit uns zu verbessern und das liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten so gut für Sie sein, dass Sie sich wohl fühlen – rundum.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns…
Herzliche Grüße

Franziska Arendt
Stellv. Direktorin Hotel & Marketing
fa@mercurewalsrode.de
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Der Empfang und die Betreuung waren vorbildlich und einzigartig. Die Unterbring im ***Superior Komfortzimmer entsprach höchsten Ansprüchen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und hervorragend. Zu begrüßen ist auch die angebotene Tageszeitung "Die Welt". Äußerst positiv (herzlich und charmant) empfand ich die Begrüßung durch die Geschäftsleitung, Frau Ulla Eisenberg.

Die gleiche positive Note ist dem angeschlossenen Tagungslokal Conference Center Walsrode auch im Namen der Teilnehmer (Tagung am 09.01.2014 - H.a.a.S. GmbH Seminar und Vortrag)
zu geben.

Das Hotel und das Conference Center Walsrode haben zurecht ihren Spitzenplatz in der deutschen Hotel- und Tagesklassifizierung.

Gerhard Gunsenheimer

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig, sonnig und wunderbar eingerichtet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gerhard,

vielen lieben Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und bleiben in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr, Mercure Hotel Walsrode
Eschweiler, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich und das Einchecken verlief reibungslos.
Der Flur zum Zimmer und die Zimmer selbst sind schon etwas in die Jahre gekommen und sind nicht besonders einladend. Früher gab es wohl andere Zimmertüröffner. Diese hat man nun an jedem Zimmer mit Klebeband abgeklebt.
Ansonsten war das Zimmer funktionell eingerichtet. Das Bad war bis auf die Beleuchtung, die ich als zu dunkel empfand, auch vollkommen ok.
Das Frühstück war sehr gut und neben einer großen Auswahl war alles sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Herr_Frank,

vielen Dank für das positive Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode und im Erlebnis-Restaurant anders wohl gefühlt haben. Generell planen wir eine Umgestaltung und Modernisierung der Zimmer, um unseren Gästen den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Tessin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich habe das Hotel als Tagungshotel ohne Übernachtung besucht und muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Leider stand für mich als Gast kein Zimmer mehr zur Verfügung, da in Hannover gerade eine Messe lief. Die Betreuung für uns als Tagungs-Seminargäste war sehr gut und auch die Küche hatte mehrere Angebote zur Mittagszeit. Also klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt November 2013, Business
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Lieber Dietmar P.,

vielen lieben Dank für die Bewertung und das positive Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode und im anders - Das Erlebnis Restaurant wohl gefühlt haben, trotz das wir kein Zimmer mehr frei hatten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und natürlich auch gern mit einem verfügbaren Zimmer für Sie.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wie sind mit einem Gutschein angereist und wurden sehr gut empfangen. Das Personal ist sehr freundlich .Sogar ein Kaffee gab es morgens um 0500 .
Das Frühstück ist einfach nur perfekt und auch das Restaurant des Hotels gegenüber lies keine Wünsche offen.
Leider war der Vogelpark schon zu , werden aber, wenn der Park wieder auf ist wiederkommen .
Es war rundum für uns ein schönes Wochenende

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt November 2013, Paar
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Manfred,

vielen lieben Dank für die Bewertung und das positive Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode und im Erlebnis-Restaurant anders wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
Haus am Walde
Nr. 3 von 5 in Walsrode
Hotel Berlin
Hotel Berlin
Nr. 2 von 8 in Bad Fallingbostel

Sie waren bereits im ANDERS Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANDERS Hotel Walsrode

Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ANDERS Hotel Walsrode 3*
Das Anders Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Die berühmten Freizeitparks, Serengeti-Park in Hodenhagen (12 km) und Heidepark Soltau (km) sind beliebte Ausflugsziele unserer Gäste. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. Das Erlebnisrestaurant ANDERS bieten der ganzen Familie leckere Themenbuffets und regionales à la Carte. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Hotelzimmer bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien und kostenloses Internet (W-Lan). Natürlich haben wir auch für Raucher einige Zimmer vorgesehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANDERS Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANDERS Hotel Walsrode Niedersachsen

Wenn Sie ANDERS Hotel Walsrode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.