“Kristallmensch Seminar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Walsrode

Mercure Hotel Walsrode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Walsrode
3.0 von 5 Hotel   |   Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Habe mit meinen Kindern das Heide-Park-Arrangement gebucht und wurde nicht enttäuscht. Das Essen im angrenzenden Restaurant war gut und kinderfreundlich. Das Personal im Hotel sehr aufmerksam. Die Kinder kamen mit dem "Frei-Eis-Schlecken" gar nicht hinterher. Verkehrsgünstig gelegen, allerdings in einem Industriegebiet. "Mal eben" nach Walsrode zu Fuß geht nicht.

Zimmertipp: Ich glaube alle Zimmer sind gleich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber sirboise,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung und das positive Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Wann sehen wir uns denn wieder?

Ihr, Mercure Hotel Walsrode,
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Definitiv eines der besseren Hotels in der Umgebung. Habe selber in der Region für viele Jahre gewohnt und wegen einem Familienbesuch dort genächtigt. Gepflegte Hotels in Walsrode und umzu Mangelware. Der Forellenhof oder die Luisenhöhe wären noch akzeptabel.
Es ist halt ein scheinbar gut geführtes Standardhotel. Zimmer ist zweckmäßig, gut gereinigt und verliert leider enorm an Flair wegen der Pinnwand mit den Infopostern. Matratze war mir persönlich zu weich, aber ich muss zugeben, dass nur sehr wenige Hotels bisher eine für mich angenehme Matratze im Zimmer hatten.
Besonders hervorheben muss man das Frühstück, was mich für die Klasse positiv überrascht hat. Und die Saunalandschaft ist überdurchschnittlich gut, schön und neuwertig für so ein Hotel.
Die Lage naja. Am Rand des Industriegebiets. Ich wusste im Vorfeld was genau mich in diesem Punkt erwartet. Verkehrstechnisch liegt das Hotel super. Schnelle Anbindung in alle Richtungen. Perfekt für Touristen für Ausflüge. Und ruhig ist es relativ auch, trotz der angrenzenden Hauptumgehungsstrasse. Aber für ein Romantikwochenende empfehle ich Interessenten etwas anderes zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Sven,

vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung und das positive Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Wir planen eine Renovierung der Zimmer, da werden wir unser Augenmerk darauf legen, einen besonders gemütliches Flair mit einzubinden.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr, Mercure Hotel Walsrode,
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind mit sieben Freunden Mitte Oktober im Mercure Hotel, Walsrode gewesen und haben ein komplettes Golf-Wochenende gebucht. Service, Essen, Zimmer alles hat uns sehr gut gefallen. Die Plätze Tietlingen und Hof Loh sind sehr anspruchsvoll und in Top-Zustand. Alles in allem war es toll.
Wir kommen bestimmt wieder....

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Liebe Manu19592013,

vielen Dank für ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Freunde sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns gerne wieder, vielleicht auch auf eine Runde Bürogolf? Auf ein baldiges Wiedersehen und mit freundlichen Grüßen,

Strausberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Zwar nur kurzer Geschäftsaufenthalt, aber sehr ordentliches, geräumiges Zimmer in ruhiger Lage. Frühstück sehr gut. Lage für Autofahrer auch sehr gut geeignet, genügend Parkplätze am Haus. Gerne wieder...

Zimmertipp: Es gibt keinen Aufzug, ein paar Treppenstufen für 1.OG erwarten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber Uwe,

vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns gerne wieder! Auf ein baldiges Wiedersehen und mit freundlichen Grüßen,

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Freundliches Personal, familienfreundliche Preise, super Frühstücksbuffet! Leider keine Familienzimmer, aber dafür zwei Zimmer direkt nebeneinander mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für Kurzaufenthalte und Zwischenstopps auf Reisen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber neophenda,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden.

Bad Schwalbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp von Wiesbaden nach Cuxhaven gebucht. Die ideale Lage nahe der Autobahn, ausreichende Parkplätze, sehr aufmerksames Personal und eine gute Küche werden uns veranlassen, dieses Hotel bei Freunden und Geschäftsfreunden zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Joerg,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlungen! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
Unabhängige Hot ...
Strand, Parken ...
Haus am Walde
Haus am Walde
Nr. 1 von 8 in Bad Fallingbostel

Sie waren bereits im Mercure Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Walsrode

Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Walsrode 3*
Das Mercure Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Hotelzimmer bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien. Natürlich haben wir auch für Raucher einige Zimmer vorgesehen. Unter anderem gibt es wohlige Wärme und Kraft für Ihr Immunsystem in unserer finnischen Sauna-Kota bei verschiedenen Aroma-Aufgüssen. Ein erfrischendes Wasservergnügen bereiten Ihnen unsere Erlebnisduschen. Durch das Zusammenspiel von Wasser, Duft, Licht und Musik entsteht die belebende Wirkung, die Sie mit allen Sinnen genießen können. Verschiedene Massagen harmonisieren Ihren Energiehaushalt und beflügeln Ihre Gedanken. Genießen Sie in einer familiären Atmosphäre das etwas andere „Wir-Gefühl“ und lassen Sie sich so richtig von uns verwöhnen. Überzeugen Sie sich selbst! :) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Walsrode Niedersachsen

Wenn Sie Mercure Hotel Walsrode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.