“Super Golf-Arrangement!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ANDERS Hotel Walsrode

ANDERS Hotel Walsrode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ANDERS Hotel Walsrode
3.0 von 5 Hotel   |   Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
“Super Golf-Arrangement!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind mit sieben Freunden Mitte Oktober im Mercure Hotel, Walsrode gewesen und haben ein komplettes Golf-Wochenende gebucht. Service, Essen, Zimmer alles hat uns sehr gut gefallen. Die Plätze Tietlingen und Hof Loh sind sehr anspruchsvoll und in Top-Zustand. Alles in allem war es toll.
Wir kommen bestimmt wieder....

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Liebe Manu19592013,

vielen Dank für ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Freunde sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns gerne wieder, vielleicht auch auf eine Runde Bürogolf? Auf ein baldiges Wiedersehen und mit freundlichen Grüßen,

Strausberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Zwar nur kurzer Geschäftsaufenthalt, aber sehr ordentliches, geräumiges Zimmer in ruhiger Lage. Frühstück sehr gut. Lage für Autofahrer auch sehr gut geeignet, genügend Parkplätze am Haus. Gerne wieder...

Zimmertipp: Es gibt keinen Aufzug, ein paar Treppenstufen für 1.OG erwarten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber Uwe,

vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns gerne wieder! Auf ein baldiges Wiedersehen und mit freundlichen Grüßen,

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Freundliches Personal, familienfreundliche Preise, super Frühstücksbuffet! Leider keine Familienzimmer, aber dafür zwei Zimmer direkt nebeneinander mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für Kurzaufenthalte und Zwischenstopps auf Reisen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber neophenda,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden.

Bad Schwalbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp von Wiesbaden nach Cuxhaven gebucht. Die ideale Lage nahe der Autobahn, ausreichende Parkplätze, sehr aufmerksames Personal und eine gute Küche werden uns veranlassen, dieses Hotel bei Freunden und Geschäftsfreunden zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Joerg,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlungen! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel kann man nur empfehlen,es ist von außen nicht sehr hübsch, aber die Zimmer sind für Kurzreisen total ausreichend und vor allem sehr sauber.Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet und das im Nebenraum angerichtete Büffet lässt keine Wünsche offen. Die Terasse ist schön bepflanzt , so dass man das umliegende Gewerbegebiet nicht sieht.Alle Angestellten geben einem das Gefühl herzlich willkommen zu sein und man wird dort sehr nett bedient.
Auch der kleine Wellnessbereich ist prima und gerade in der dunklen Jahreszeit eine angenehme Entspannung.Wir waren sehr zufrieden und angenehm überrascht.

Zimmertipp: Aus früheren Erfahrungen heraus, schlafe ich nicht gerne zum Parkplatz, weil dort die Koffer spät an ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
MercureHotelWalsrode, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ANDERS Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe Inge,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Baelen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir wurden höflich und zuvorkommend empfangen. Wir brauchten keinen Lift oder Treppen zu steigen, weil unser DZ Parterre lag (am Ende des Traktes Flur 1). Für ein tolles, 4*Sterne
Hotel war unser Raum aber leider sehr klein und alles war somit sehr eng. Die "etwas andere
Zimmerbar" bestand aus 1 Fl. Wasser, 2 Tassen mit wenigen Packungen löslichem Kaffee und Tee, 1 Wasserkocher und ein paar Süßigkeiten. Alles war KOSTENPFLICHTIG und am Empfang wurde mir dann auch bestätigt, dass das Aufbrühen von 1 Tee oder 1 Kaffee dann 2 Euro kostete.Das haben wir bisher in keinem anderen Hotel dieser Kategorie erlebt weder in D - GB -USA- NL - B , noch in der TR. An der Zimmerw,and hing eine große Tafel mit Motivationssprüchen, Zitaten und ein paar Collagen.Das erinnerte mich irgendwie- Verzeihung-
an ein LANDSCHULHEIM (smile)Entschädigt wurden wir durch das wirklich GUTE FRÜHSTÜCK
(laut eigener Aussage der Hoteldirektion DAS BESTE DER GANZEN REGION. Personal war
hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend, Hygiene auch gut und somit Mercure empfehlenswert

Zimmertipp: Um nicht durch an- und abfahrende Autos oder Türenklappen gestört zu werden, sollte manb vielleich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Heinzamigo,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl fühlten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen mit denen eines 4 Sterne Hause vergleichen. Unser Tipp: Das Buchen einer höheren Kategorie, der Privilege-Kategorie, ermöglicht Ihnen neben einem Leihkuschelbademantel- und Hausschlappen auch die kostenfreie Nutzung der „Zimmerbar“.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Franziska Arendt
Stellv. Direktorin Hotel & Marketing
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub mit der Familie. Das Hotelpersonal ist sehr höflich, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und die Brötchen und der Wurstaufschnitt waren von den ortsansässigen Bäcker und Fleischer. Der Kinderspielplatz lag etwas versteckt neben dem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber, aber auch ein bisschen klein für vier Personen. Im Großen und Ganzen war es für uns sehr schön hier und wir bedanken uns für die tolle Zeit! Wir werden bestimmt wieder kommen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber Marco,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Mercure Hotel Walsrode wohl fühlten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Mitarbeiterin für (E-)Marketing, Sales und Kommunikation

Sie waren bereits im ANDERS Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANDERS Hotel Walsrode

Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Walsrode)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ANDERS Hotel Walsrode 3*
Das Anders Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Die berühmten Freizeitparks, Serengeti-Park in Hodenhagen (12 km) und Heidepark Soltau (km) sind beliebte Ausflugsziele unserer Gäste. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. Das Erlebnisrestaurant ANDERS bieten der ganzen Familie leckere Themenbuffets und regionales à la Carte. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Hotelzimmer bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien und kostenloses Internet (W-Lan). Natürlich haben wir auch für Raucher einige Zimmer vorgesehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANDERS Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANDERS Hotel Walsrode Niedersachsen

Wenn Sie ANDERS Hotel Walsrode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.