“Zweckmäßig, nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Walsrode

Mercure Hotel Walsrode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Walsrode
3.0 von 5 Hotel   |   Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Germany
“Zweckmäßig, nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Rand von Walsrode und ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen. Das Einchecken ging sehr zügig. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock. Das Zimmer war sehr abgenutzt, viele Spuren von Kofferabdrücken an den Wänden. Das Bad war sauber. Die Betten waren okay und man kann bei geschlossenen Fenster gut geschlafen. Ein offenes Fenster kann stören, die die Bundestraße direkt vorbeiführt. WLAN ist kostenfrei. Das Frühstück kann man sparen. Ein nahe gelegenes Café (Heide Backhaus) muss man probieren. Gute Qualität und viel günstiger als im Hotel. Man sollte im Hotel nicht zu viel erwarten. Sauber, aber doch sehr in die Jahre gekommen.

Aufenthalt August 2013, Paar
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass unser großes und abwechslungsreiches Frühstücksangebot Sie nicht überzeugen konnte..
Danke, für den Hinweis. Da wir momentan in Renovierungsarbeiten stecken, wird das '..in die Jahre gekommen' mit beachtet.
Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Gruß,
D.Pollock,
Leiterin für Öffentlichkeitsarbeit

Hanau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das erste Mal waren wir hier nach Ostern auf der Heimfahrt von Usedom. Da war es noch Zufall. Da fiel uns die super Lage für uns Freizeitparkler auf.
Diesmal hatten wir bewusst hier gebucht. Als wir ein Accor-Angebot ausfindig machten, haben wir zugeschlagen. Wer ein Auto hat, kann hier zwischen Serengeti-Park, Hodenhagen / Vogelpark Walsrode und Heidepark, Soltau super übernachten (Max. 20 Minuten Fahrt). Der Service war mehr als freundlich! Leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Hier gibt es Zimmer mit zusätzlicher Schlafcoach für die Kinder. Perfekt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen!
Gruß,
D.Pollock,
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur A7 am Ortsrand von Walsrode und verfügt über ebenerdige Rezeption sowie zwei weitere Etagen (leider kein Lift). Der Empfang an der Rezeption war freundlich und aufgeschlossen, ich möchte fast sagen herzlich, da fühlt man sich als Gast sofort willkommen. Alle unsere Wünschen wurden erfüllt. Unser Zimmer lag im obersten Stock und war sauber und funktionell eingerichtet. Die elektrische Außenjalousie war bei den heißen Temperaturen ein Segen, das Bett bequem und nicht zu weich und das Bad mit einer tollen, großen Dusche sowie einem riesigen Spiegel ausgestattet. Duschgel, Seife sowie ein Föhn waren wie ausreichend Handtücher vorhanden. Zu dem im Hause befindlichen Wellness Bereich kann ich nichts sagen, wir haben ihn nicht benutzt.

Das zum Hotel gehörende Restaurant "Anders" (ca. 4min zu Fuß) ist konzeptionell sowie kulinarisch hochwertig. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und das sehr freundliche Personal stellt einem gerne die verschiedenen Bereiche vor. Lassen Sie sich überraschen. Auch hier haben wir uns extrem wohlgefühlt, der Service war hervorragend und man merkt, dass der Kunde der Mittelpunkt alles Handelns ist.

Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Verschiedene Sorten frischer Brötchen und Brot, Eier in allen Variationen, Säfte, Tee, verschiedene Wasser, Aufschnitt, Käsespezialitäten, Sekt.... Und auch hier war der Service wieder perfekt.

In ca. 3 Autominuten gibt es mehrere große Supermärkte, so dass man sich für die Weiterfahrt sehr gut eindecken kann. Die Nähe zu Hamburg (ca. 1 Autostunde zu den Musicals bzw. Hagenbecks Tierpark) sowie zum Heidepark und dem Walsroder Vogelpark machen es sehr attraktiv.

Alles in allem kann man das Hotel rundum empfehlen, den kleinen Standortnachteil zur Innenstadt macht der Service und die Qualität der Speisen in diesem tollen Hotel wieder wett. Wir kommen wieder, selten hat uns ein Hotel so überzeugt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Vielen lieben Dank für eine so ausführliche und tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie einen tollen Aufenthalt hatten und hoffen natürlich auch auf ein baldiges Wiedersehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das ganze über einen ebay Gutschein gebucht (Wochenende für 2 per. 89€)
Einfach herrlich Personal immer super freundlich, aber Zimmer sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück War ein Traum!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013
Vielen, vielen Dank für die lobenden Worte! Es freut uns zu hören, dass sie eine tolle Zeit bei uns hatten und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!
Bad Liebenwerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Leider hat das Hotel keinen Fahrstuhl.
Es liegt etwas abgelegen jedoch ist ein Kinderspielplatz vorhanden, sowie auch Spielzimmer im Hotel und Restaurant. Sehr ruhige Lage ,etwas zum einkaufen ist auch um die Ecke.
Sehr Kinderfreundlich und auch die Kinder fühlen sich Wohl

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke vielmals für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Mercure Hotel liegt nur wenige Minuten von der A7 entfernt, empfiehlt sich vor allem bei längeren Strecken vom Süden in den Norden als zwischenübernachtung. Das Haus liegt relativ ruhig am rande von Walsrode, ein nahe gelegenes Restaurant, das mit dem Mercure im Verbund ist, bietet eine gute Küche am Abend an.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei beiden sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung zu unserem Hotel. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.
Gruß, Reimer Eisenberg, Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Walsrode

Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Walsrode 3*
Das Mercure Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Hotelzimmer bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien. Natürlich haben wir auch für Raucher einige Zimmer vorgesehen. Unter anderem gibt es wohlige Wärme und Kraft für Ihr Immunsystem in unserer finnischen Sauna-Kota bei verschiedenen Aroma-Aufgüssen. Ein erfrischendes Wasservergnügen bereiten Ihnen unsere Erlebnisduschen. Durch das Zusammenspiel von Wasser, Duft, Licht und Musik entsteht die belebende Wirkung, die Sie mit allen Sinnen genießen können. Verschiedene Massagen harmonisieren Ihren Energiehaushalt und beflügeln Ihre Gedanken. Genießen Sie in einer familiären Atmosphäre das etwas andere „Wir-Gefühl“ und lassen Sie sich so richtig von uns verwöhnen. Überzeugen Sie sich selbst! :) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Walsrode Niedersachsen

Wenn Sie Mercure Hotel Walsrode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.