“OP - Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Walsrode

Mercure Hotel Walsrode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Walsrode
3.5 von 5 Hotel   |   Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das was ich unten geschrieben habe ist an die Geschäftsleitung des Walsrode Hotels, im Dezember 2012, gut angekommen.

Ich war vom letzten Mittwochabend bis Donnerstagmorgen Gast in Ihrem Hause und, ich möchte Ihnen etwas ganz positives mitteilen!

Als mein Kollege und ich in ihr Hotel eintrafen, worden wir mit sofortiger Freundlichkeit, Höflichkeit und mit einem echten Lächeln von Frau Liane Kerstner, begrüßt! Nach einem sehr langen Arbeitstag und anstrengenden Fahrt, die von Münster anfing, war dieser Empfang total belohnend!

Ich ins Besondere, wegen meiner Tätigkeiten und Position innerhalb unseres Unternehmens, bin häufig unterwegs und, übernachte ich sehr oft in Hotels.

Als wir zu unseren Zimmern gingen, half Frau Lina Bonhoff meinem Kollegen mit seinen vielen Gepäckstücken. Frau Bonhoff begrüßt uns auch mit einem freundlichen Lächeln. Diese Tat betrachte ich als sehr guter Service!
In Ihrem Restaurant hatten wir etwas Arbeit zu besprechen und, wir saßen ganz gemütlich in einer sehr angenehmen Atmosphäre zusammen. Wir worden sofort von der Frau Manja Trumann bedient, die genauso freundlich und höflich, als die anderen Damen waren.

Frau Trumann hat uns von verschiedenen und mehr als ausreichenden Speisen empfohlen. Diese Dame versteht Ihr Fach sehr gut und durch sie, haben wir für das Passende entschieden.
Die Frau Bonhoff bediente uns immer wieder mit einem freundlichen und gastfreundlichen Lächeln. Diese junge Dame ist total passend für das hotel.

Während unseres schönen Abends, worden wir auch von Frau Annika Jaworski und Herrn Bernhard Haan bedient. Die beiden Mittarbeiter (in) waren ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Was könnte ein Gast mehr erwarten?
Die Frau Erika Clarke! Wie Frau Trumann und Frau Bonhoff; sie war unterhaltsam, freundlich und hat eine natürliche Gabe mit Menschen (Gästen) umzugehen! Hochachtung!

An dem Morgen des folgenden Tages, aßen wir in dem Eß Saal. Die Frau Justine Singer und ein leicht dunkelhäutige Dame haben uns bedient. Frau Singer und ihre Kollegin sind genauso die Personen, die zu dem wunderbaren Team gehören und, bleiben müssen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
GastgeberMHW, Manager von Mercure Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
WOW! Danke für die so detaillierte und gute Empfehlung!
Gern haben wir Ihre Aussage mit all den angesprochenen Kolleginnen und Kollegen geteilt - der Sekt hat geschmeckt!
Gruß und bis zum nächsten Besuch, Reimer Eisenberg, Hoteldirektor.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein Super Tagungshotel. Der Service ist Super freundlich. Im Pausenbereich gibt es immer Kaffee/ Cappucino und Tee und für den Zeitvertreib kleine Spiele bis hin zum Minitischtennistisch. Das Essen im Restaurant 'Anders' ist sehr gut. Der Fisch war super. Das Buffet zur Kaffeepause heute war heute bayrisch - sehr gut. Die Zimmer im Hotel kann ich nicht beurteilen, da ich nicht übernachtet habe

• Aufenthalt Januar 2013
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Vom Charme des alten Walsrode bekommt man im Mercure nichts zu sehen, das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig von A27 und A7 zu erreichen, aber eben in einem Gewerbegebiet. Zug durch dei Gemeinde abends geht nur mit Taxi. Personal sehr freundlich und bemüht, Zimmer und Bäder üblicher Standard der Kette ohne Besonderheiten. Frühstück OK.

• Aufenthalt November 2012, Business
Peine
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

wir waren mit einer Gruppe zu Gast im Mercure Hotel Walrode, das Hotel liegt außerhalb der Satdt in einem Gewerbegebiet, ist dadurch aber sehr gut von den Autobahnen zu erreichen, der Handy-Empfang ist arg eingeschränkt, was sich aber sehr positiv bei einer Tagung auswirkt, im Hotel gibt es kostenloses WLAN, die MitarbeiterInnen am Empfang sind absolut hilfsbereit und sehr freundlich, die MitarbeiterInnen beim Frühstückbuffett sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche offen, am Hotel stehen sehr viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, die Bäder sind teilweise schon renoviert worden wie auch die anderen Bereiche des Hotels, es gibt auch einen tollen Wellnessbereich

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

EUR 116 für eine Übernachtung mit Frühstück in einem Hotel ohne Aufzug und weit weg vom nächsten Ort sind ein stolzer Preis! Auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher, aber ein Glas Tee wird mit EUR 2.00 berechnet - unglaublich!! Ich verbringe pro Jahr ca. 100 Nächte in Hotels der Accor-Gruppe, aber so etwas ist mir noch nie passiert!

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Walsrode

Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Hotel Walsrode 3.5*
Das Mercure Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Hotelzimmer bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien. Natürlich haben wir auch für Raucher einige Zimmer vorgesehen. Unter anderem gibt es wohlige Wärme und Kraft für Ihr Immunsystem in unserer finnischen Sauna-Kota bei verschiedenen Aroma-Aufgüssen. Ein erfrischendes Wasservergnügen bereiten Ihnen unsere Erlebnisduschen. Durch das Zusammenspiel von Wasser, Duft, Licht und Musik entsteht die belebende Wirkung, die Sie mit allen Sinnen genießen können. Verschiedene Massagen harmonisieren Ihren Energiehaushalt und beflügeln Ihre Gedanken. Genießen Sie in einer familiären Atmosphäre das etwas andere „Wir-Gefühl“ und lassen Sie sich so richtig von uns verwöhnen. Überzeugen Sie sich selbst! :) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Walsrode Niedersachsen

Wenn Sie Mercure Hotel Walsrode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.