“Un très bon hôtel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Walsrode

Mercure Hotel Walsrode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Walsrode
3.0 von 5 Hotel   |   Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Zertifikat für Exzellenz 2014

Sie waren bereits im Mercure Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Walsrode

Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Walsrode 3*
Das Mercure Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Hotelzimmer bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien. Natürlich haben wir auch für Raucher einige Zimmer vorgesehen. Unter anderem gibt es wohlige Wärme und Kraft für Ihr Immunsystem in unserer finnischen Sauna-Kota bei verschiedenen Aroma-Aufgüssen. Ein erfrischendes Wasservergnügen bereiten Ihnen unsere Erlebnisduschen. Durch das Zusammenspiel von Wasser, Duft, Licht und Musik entsteht die belebende Wirkung, die Sie mit allen Sinnen genießen können. Verschiedene Massagen harmonisieren Ihren Energiehaushalt und beflügeln Ihre Gedanken. Genießen Sie in einer familiären Atmosphäre das etwas andere „Wir-Gefühl“ und lassen Sie sich so richtig von uns verwöhnen. Überzeugen Sie sich selbst! :) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Walsrode Niedersachsen

Wenn Sie Mercure Hotel Walsrode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.