“Gutes Hotel kommt langsam ins Renovierungsalter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Walsrode

Mercure Hotel Walsrode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Walsrode
3.5 von 5 Hotel   |   Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel kommt langsam ins Renovierungsalter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr gepflegten Eindruck, jedoch bei den Zimmern merkt man das Alter. Speziell das Bad hatte einige unschöne Ecken. Der Service ist sehr freundlich und auch das Frühstücksangebot kann sich blicken lassen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Nettes Personal, nettes Personal und nochmals nettes Personal. Die Umgebung ist halt so wie ein Gewerbegebiet ist, dafür aber dafür von der Lage aus optimal für die Attraktionen in der Umgebung. Der Saunabereich ist sehr nett und auch hier ist der Service prima. Das Frühstücksbuffett entspricht nicht dem eines drei, sondern eher einem vier Sterne Hotel. Und auch in einem fünf Sterne habe ich schon schlechter gefrühstückt. Alles in allem immee ein Wochenende Wert.

• Aufenthalt November 2011, Familie
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter "Achim",

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Was soll ich noch schreiben? 5,0/5,0 ist ein Riesenkompliment - vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und werde Ihr Lob gern an das gesamte Team weitergeben.

Mit herbstlichen Grüßen aus der Lüneburger Heide
Sascha Stein
Wächtersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Toller Service, tolles Frühstück, sehr aufmerksames Personal. Unser zu leise eingestellter TV wurde von der Dame an der Rezeption nach intensiver Suche durch einen "hörbaren" ersetzt. Vielen Dank für den Einsatz!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
SteinSascha, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Walsrode, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und unser Frühstücksbuffet, die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Personals nocheinmal hervorheben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide sendet Ihnen
das Team des Mercure Hotel & CCW Walsrode
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Dieses Hotel liegt in einem Gewerbegebiet bei Walsrode. Das bedeutet natürlich, dass die Umgebung nicht ganz so schön ist. Das Hotel selbst macht das aber wett. Es ist sehr kinderfreundlich und das zugehörige Restaurant ist ebenfalls topp. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Die Dusche ist geräumig, die Toiletterie-Artikel sind qualitativ hochwertig. Die Betten sind gut. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Eigentlich Seminarhotel, das sich absolut um das Wohl der Gäste sorgt und eine schöne Wellness-Landschaft hat...

Unmittelbare Nachbarschaft: Serengeti Park, Restaurant Anders (sehr zu empfehlen!) und Weltvogelpark Walsrode

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Walsrode

Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Hotel Walsrode 3.5*
Das Mercure Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Hotelzimmer bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien. Natürlich haben wir auch für Raucher einige Zimmer vorgesehen. Unter anderem gibt es wohlige Wärme und Kraft für Ihr Immunsystem in unserer finnischen Sauna-Kota bei verschiedenen Aroma-Aufgüssen. Ein erfrischendes Wasservergnügen bereiten Ihnen unsere Erlebnisduschen. Durch das Zusammenspiel von Wasser, Duft, Licht und Musik entsteht die belebende Wirkung, die Sie mit allen Sinnen genießen können. Verschiedene Massagen harmonisieren Ihren Energiehaushalt und beflügeln Ihre Gedanken. Genießen Sie in einer familiären Atmosphäre das etwas andere „Wir-Gefühl“ und lassen Sie sich so richtig von uns verwöhnen. Überzeugen Sie sich selbst! :) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Cancelon, HRS, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Walsrode Niedersachsen

Wenn Sie Mercure Hotel Walsrode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.