“Familienfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Walsrode

Mercure Hotel Walsrode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Walsrode
3.0 von 5 Hotel   |   Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Berlin
“Familienfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Dieses Hotel liegt in einem Gewerbegebiet bei Walsrode. Das bedeutet natürlich, dass die Umgebung nicht ganz so schön ist. Das Hotel selbst macht das aber wett. Es ist sehr kinderfreundlich und das zugehörige Restaurant ist ebenfalls topp. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Die Dusche ist geräumig, die Toiletterie-Artikel sind qualitativ hochwertig. Die Betten sind gut. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Eigentlich Seminarhotel, das sich absolut um das Wohl der Gäste sorgt und eine schöne Wellness-Landschaft hat...

Unmittelbare Nachbarschaft: Serengeti Park, Restaurant Anders (sehr zu empfehlen!) und Weltvogelpark Walsrode

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Schoenes Hotel, Zimmer war ganz sauber und geraeumig. Die Bedienung war erstklassig, das Essen auch, rundum kann ich nichts bemaengeln. Das einzig schade war, dass meine Rollade am Fenster nicht aufging und man somit keinen Ausblick hatte. Vielleicht lag's auch an mir...
Fuer die Preisklasse super und mitten in der schoenen Lueneburger Heide.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr angenehm. Das Zimmer war sauber, und geräumig. Hervorragend war der Service beim Frühstück und Abendessen. Sehr aufmerksam, schell und freundlich. Das Essen an sich schmeckte auch.

Was den Veranstaltungsbereich des Hotels betrifft so ist dieser großzügig und eher für Großveranstaltungen ausgelegt. Auch dort ist das Personal sehr hilfsbereit. Hervorheben muss man den sehr guten Kaffee.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Mercure Hotel Walsrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Walsrode

Anschrift: Gottlieb-Daimler Strasse 11, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Walsrode 3*
Das Mercure Hotel Walsrode liegt im Süden der Lüneburger Heide direkt am Rand der Weltvogelparkstadt Walsrode im Grünen. Durch die gute Verkehrsanbindung an die Autobahnen A7 und A27 ist eine problemlose Anreise garantiert. In nur 40 Autominuten erreichen sie Bremen oder Hannover, nach nur 60 Minuten sind Sie in Hamburg. 170 Parkplätze und 2 Stellplätze für Busse stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. 75 modern und komfortabel ausgestattete Hotelzimmer bieten eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit für Singles, Pärchen und Familien. Natürlich haben wir auch für Raucher einige Zimmer vorgesehen. Unter anderem gibt es wohlige Wärme und Kraft für Ihr Immunsystem in unserer finnischen Sauna-Kota bei verschiedenen Aroma-Aufgüssen. Ein erfrischendes Wasservergnügen bereiten Ihnen unsere Erlebnisduschen. Durch das Zusammenspiel von Wasser, Duft, Licht und Musik entsteht die belebende Wirkung, die Sie mit allen Sinnen genießen können. Verschiedene Massagen harmonisieren Ihren Energiehaushalt und beflügeln Ihre Gedanken. Genießen Sie in einer familiären Atmosphäre das etwas andere „Wir-Gefühl“ und lassen Sie sich so richtig von uns verwöhnen. Überzeugen Sie sich selbst! :) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Walsrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Walsrode Niedersachsen

Wenn Sie Mercure Hotel Walsrode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.