“Schönes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Forellenhof

Hotel Forellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Forellenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Ortsteil Huenzingen 3, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Walsrode
Brühl, Deutschland
“Schönes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Sehr gutes Frühstück und ein ausgezeichnetes Abendessen. Sehr freundliches Personal. Das Resturant ist sehr schön eingerichtet und die Terasse ist sehr groß und kann auch zum Frühstücken genutzt werden.
Leider war bei uns das Haupthaus ausgebucht und wir mussten mit dem Nebengebäude vorlieb nehmen und das ist nicht zu empfehlen. Ich schließe mich voll und ganz dazu meinem Vorredner an.
Der nächste Besuch findet nur im Haupthaus statt.

Zimmertipp: Nicht im Nebengebäude schlafen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ein super Hotel, welches ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.
Wir hatten ein tolles Zimmer nach hinten raus, welches sehr, sehr sauber war. Habe schon andere gesehen. Und das Frühstück war wirklich gut. Für mich als KäseLiebhaber endlich mal eine große Auswahl. Auf jeden Fall nocheinmal einen Besuch wert wenn wir wird er in dieser Gegend sind. TOP!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bretagne
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Angenehme und ruhige Lage, nettes und hilfsbereites Personal, gutes und reichliches Frühstück-Buffet. Genügend und kostenlose Parkplätze. Die Räume und insbesondere das Restaurant sind angenehm. Bei Anfahrt in der Dunkelheit ohne NAVI schwer zu finden. Zimmer mit Blick auf das Flachdach des Restaurant, für Kurzaufenthalt genügend.

Zimmertipp: Bei längerem Aufenthalt, Zimmer mit Blick in den Park verlangen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Schwerte, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Landhotel nah am Weltvogelpark Walsrode gelegen.
Frühstück: Top.
Abendessen: Erstklassig.
Hotelzimmer: Nicht gut. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Zimmer war sehr klein, Betten hart. Sehr hellhörig, Geräusche vom Flur ließen uns nicht zur Ruhe kommen. Größtes Problem war der Abwasser-Fäkal-Geruch im Bad. Besonders bedauerlich, da dies offenbar schon von anderen Gästen gemeldet und nicht behoben worden war (siehe Reparaturkarte).

Zimmertipp: Doppelzimmer im Haupthaus sollen besser sein, kosten aber 120€ p.N.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Im Internet hatten wir ein 4 Sterne Haus gebucht, allerdings dann nur ein 3 Sterne Zimmer bekommen, das ärgert, um es nett zu sagen. Das Hotel ist allerdings sehr schön und ruhig gelegen, hat sehr viele kostenlose Parkplätze und ein sehr nettes Restaurant mit wechselnden Attraktionen. Insbesondere im Sommer ist die große Terrasse mit leckeren Grillspezialitäten und sehr nettem Personal ein guter Grund hier noch einmal vorbei zu schauen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Kanton Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Der Forellenhof liegt schön im Grünen, unweit vom Weltvogelpark Walsrode. Grosser, kostenfreier Parkplatz, auf dem es wahrscheinlich nur bei Anlässen eng werden könnte. Wir hatten ein geräumiges Zimmer im Erdgeschoss, nahe bei der Rezeption. Das Bad entspricht nach über zwanzig Jahren nicht mehr ganz dem Komfort eines Viersternehotels. Gemütliches Restaurant mit guter Küche. Bei schönem Wetter ziehen es die meisten Gäste vor, auf der grossen Terrasse vor dem Haus zu sitzen. Man ist froh, nach langer Anfahrt nicht noch eine Verpflegungsmöglichkeit suchen zu müssen. Deshalb wird man wohl schon beim Eintreffen an der Rezeption nach einer Tischreservation für den Abend gefragt. Auch das Frühstückbuffet war sehr appetitlich.
Leider verbrachten wir nur eine Nacht im Forellenhof. Man könnte hier durchaus einige Ferientage zur Entspannung oder Erkundung der Lüneburger Heide verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht im Forellenhof, quasi auf der Durchreise von einer Feier zur nächsten. An sich war alles in Ordnung, bis wir zum Frühstück kamen. Eine halbe Stunde vor dem Ende der Frühstückszeit gab es keine Eier mehr und man war auch nicht bereit, neue zu kochen. Auf Grund anderer Feiern an dem Tag wäre die Küche zu beschäftigt. Nach einer Beschwerde wurden uns dann zwei sehr weichgekochte Eier hingestellt (ich mag nur hartgekochte Eier). Die gesamte Auswahl des Frühstücks ließ auch sehr zu wünschen übrig. Wir kamen uns unerwünscht vor.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Forellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forellenhof

Anschrift: Ortsteil Huenzingen 3, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Forellenhof 3.5*
Gastlichkeit durchs ganze Jahr !„Ruhe und Entspannung – zwei unschätzbare WerteUnserer Zeit. Wir möchten Ihnen mit unserem Haus, dem LandidyllForellenhof Walsrode – ein Familienbetrieb mit viel Tradition, als Quelle neuer Energien und Tatendrangdienen. In ländlicher Idylle und komfortablemAmbiente. Herzlich willkommen!“ Ihre Familie Fuhrhop ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forellenhof Walsrode
Am Forellenteich
Forelle Rute
Forellen Angelsport
Hotel Forellenhof Walsrode, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Forellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.