“Kein gutes Zimmer!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Forellenhof

Hotel Forellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Forellenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Ortsteil Huenzingen 3, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Walsrode
Schwerte, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Kein gutes Zimmer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Landhotel nah am Weltvogelpark Walsrode gelegen.
Frühstück: Top.
Abendessen: Erstklassig.
Hotelzimmer: Nicht gut. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Zimmer war sehr klein, Betten hart. Sehr hellhörig, Geräusche vom Flur ließen uns nicht zur Ruhe kommen. Größtes Problem war der Abwasser-Fäkal-Geruch im Bad. Besonders bedauerlich, da dies offenbar schon von anderen Gästen gemeldet und nicht behoben worden war (siehe Reparaturkarte).

Zimmertipp: Doppelzimmer im Haupthaus sollen besser sein, kosten aber 120€ p.N.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Im Internet hatten wir ein 4 Sterne Haus gebucht, allerdings dann nur ein 3 Sterne Zimmer bekommen, das ärgert, um es nett zu sagen. Das Hotel ist allerdings sehr schön und ruhig gelegen, hat sehr viele kostenlose Parkplätze und ein sehr nettes Restaurant mit wechselnden Attraktionen. Insbesondere im Sommer ist die große Terrasse mit leckeren Grillspezialitäten und sehr nettem Personal ein guter Grund hier noch einmal vorbei zu schauen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Kanton Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Der Forellenhof liegt schön im Grünen, unweit vom Weltvogelpark Walsrode. Grosser, kostenfreier Parkplatz, auf dem es wahrscheinlich nur bei Anlässen eng werden könnte. Wir hatten ein geräumiges Zimmer im Erdgeschoss, nahe bei der Rezeption. Das Bad entspricht nach über zwanzig Jahren nicht mehr ganz dem Komfort eines Viersternehotels. Gemütliches Restaurant mit guter Küche. Bei schönem Wetter ziehen es die meisten Gäste vor, auf der grossen Terrasse vor dem Haus zu sitzen. Man ist froh, nach langer Anfahrt nicht noch eine Verpflegungsmöglichkeit suchen zu müssen. Deshalb wird man wohl schon beim Eintreffen an der Rezeption nach einer Tischreservation für den Abend gefragt. Auch das Frühstückbuffet war sehr appetitlich.
Leider verbrachten wir nur eine Nacht im Forellenhof. Man könnte hier durchaus einige Ferientage zur Entspannung oder Erkundung der Lüneburger Heide verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht im Forellenhof, quasi auf der Durchreise von einer Feier zur nächsten. An sich war alles in Ordnung, bis wir zum Frühstück kamen. Eine halbe Stunde vor dem Ende der Frühstückszeit gab es keine Eier mehr und man war auch nicht bereit, neue zu kochen. Auf Grund anderer Feiern an dem Tag wäre die Küche zu beschäftigt. Nach einer Beschwerde wurden uns dann zwei sehr weichgekochte Eier hingestellt (ich mag nur hartgekochte Eier). Die gesamte Auswahl des Frühstücks ließ auch sehr zu wünschen übrig. Wir kamen uns unerwünscht vor.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wedemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Idyllisch gelegenes Landhotel in der Natur (ruhige Lage)!
Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl kostenfrei zur Verfügung!
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind geräumig und sauber und gut ausgestattet!
Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl!
Das Restaurant bietet eine große Auswahl an einheimischen Speisen, die von sehr guter Qualität sind! Empfehlenswert ist auch das eigen gebraute "Schnuckenbier"!
Auch die Terrasse bietet sich zu einem gemütlichen Aufenthalt an!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Swisttal
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Man fühlt sich schon bei Ankunft wohl: Großer Parkplatz, netter Empfang. Das Hotel ist über mehrere Gebäude in baumreicher Umgebung verteilt, die Zimmer sind gut eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Zum Auffinden der eigenen Unterkunft wäre eine Skizze des Hotelkomplexes hilfreich gewesen, es ging aber auf Grund der freundlichen Einweisung durch die Rezeption auch ohne. Wohnt man nicht im Hauptgebäude, ist der Weg zu den Mahlzeiten wegen der schönen Gestaltung der Anlage ein erholsames Unterfangen.Das Frühstück ist sehr gut und auch die Speisekarte läßt keine Wünsche offen. Jeden Mittwoch kann man sogar recht urig vom Grill essen. Für die Qualität des Essens spricht, daß viele zusätzliche Gäste kommen, so daß man gut beraten ist, einen Tisch zu bestellen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren ein Wochenende im Hotel Forellenhof und hatten Halbpension. Das Hotel ist leicht zu finden, liegt im Ortsteil Hünzingen. Es gibt genug Parkplätze und das Hotel hat mehrere Nebengebäude. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht. Die großen Zimmer sind sauber, verfügen über alles, was man braucht. Ich fand besonders gut, dass es ein Insektengitter gibt, so dass man problemlos mit offenem Fenster schlafen konnte. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr groß und auf der Terrasse haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walsrode.
ANDERS Hotel Walsrode
Nr. 3 von 5 in Walsrode
Hotel Hof Idingen
Hotel Hof Idingen
Nr. 3 von 8 in Bad Fallingbostel

Sie waren bereits im Hotel Forellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forellenhof

Anschrift: Ortsteil Huenzingen 3, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Walsrode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Forellenhof 4*
Gastlichkeit durchs ganze Jahr !„Ruhe und Entspannung – zwei unschätzbare WerteUnserer Zeit. Wir möchten Ihnen mit unserem Haus, dem LandidyllForellenhof Walsrode – ein Familienbetrieb mit viel Tradition, als Quelle neuer Energien und Tatendrangdienen. In ländlicher Idylle und komfortablemAmbiente. Herzlich willkommen!“ Ihre Familie Fuhrhop ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forellenhof Walsrode
Am Forellenteich
Forellen Angelsport
Forelle Rute
Hotel Forellenhof Walsrode, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Forellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.