“Ein toller Tag” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bielefeld, Deutschland
“Ein toller Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir durften einen tollen Tag mit toller Verpflegung und reichlich Entdeckungen genießen. Ein Tip für die ganze Familie, vor Allem wegen dem tollen Abenteuerspielplatz mit Hängebrücken und Riesenrutschen. Es ist und bleibt halt Gefangenschaft für die Tiere, hier aber waren alle sichtbaren Tiere in einem ordentlichen Pflegezustand. Da zahlt man die Eintrittspreise gerne!

Aufenthalt September 2013

Leverkusen, Deutschland
111 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine wunderbare Parklandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Am Eingang merkt man schon, hier ist nicht alles mehr ganz in Ordnung und der Park erscheint nicht im besten Zustand. Wenn man dann mal den doch sehr unschönen Eingang hinter sich gelassen hat, so findet man einen traumhaften Park und einen teilweise sehr liebevoll gestalteten Zoo mit Vögeln aus der ganzen Welt. Die Vorführungen und Shows sind teilweise sehr gut und können sich mit den großen Parks in den USA messen

Aufenthalt Juni 2013
“Für Tierfreunde und Vogelliebhaber ein muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Der Vogelpark hat mich sehr beeindruckt vorallem wegen seiner Artenvielfalt,den auch nach dem dritten mal im Vogelpark ist es mir nicht Langweilig geworden und hatt mich immer in seinen bann gezogen
Ich hoffe der Vogelpark bleibt weiterhin so erfolgreich

Aufenthalt August 2013
Bad Liebenwerda, Deutschland
“Ausflug mit Kind und Großeltern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Hohe Getränkepreise bei 40 C
Sehr gut kostenlose Parkplätze
Sehr gut die nähe zu den Tieren

Aufenthalt Juli 2013
Wolmirstedt, Deutschland
“Schöner Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Der Vogelpark Walsrode ist eine Reise wert, toll für Kinder und Erwachsene. Sehr interessant war die Flug-Show, das Publikum war begeistert, was die jungen Tierpfleger mit den Vögeln einstudiert hatten.

Aufenthalt Juli 2013